…☆.°Unknown°.☆…
Schwach wachte ich auf. Was war passiert? Und wieso fühlte ich mich so... Schrecklich?
„Oh mein Gott! Du bist wach! Ist alles gut?"
Fragte mich, der Weißhaarige, unter Tränen.
„W-Wa-s ist d-denn pa-ss-iert...? Wo-Wo sind die a-anderen?"
„Hyung... Death hat nun keinen Besitzer mehr..."
Zu geschockt, um etwas zu sagen, starrte ich den Jüngsten an. Das durfte nicht wahr sein... Er musste lügen! 100%!
„Hyung... Es tut mir so leid..."
Tränen rannten über meine Wangen, weshalb ich sofort von ihm, in den Arm genommen wurde.
Ich konnte es nicht glauben... Ich verspürte einen unglaublichen Schmerz, in meiner Brust, welcher mich drohte zu ersticken... Death's Besitzer, war einer meiner Besten Freunde... Er konnte doch nicht einfach weg sein... Sowas war nicht möglich...
„Das darf nicht sein..."
Meine Stimme war nicht mehr, als nur ein hauchen...
Der Besitzer von Famine, betrat den Raum.
„Du bist ja wach!"
Stellte er fest und gesellte sich in die Umarmung.
„Wartet mal... Wenn er tot ist... Was bedeutet das dann für Death?"
Fragte ich, nachdenklich, nachdem wir uns lösten.
„Ich weiß es nicht... Wir müssen uns jetzt um ihn kümmern..."
Erklärte unser Jüngster, traurig.
„Fühlt ihr euch so... Schwach?"
Die beiden nickten.
„Als... Er gestorben ist... Da hab ich auch so ein stechen gefühlt..."
Plötzlich verschwamm meine Sicht, ein wenig...
„Ahhh! Hyung!! Deine Augen!!!"
Ich fasste an meine Augen. Es trat Blut aus ihnen!!
„Bei euch auch!"
Erschrocken sahen wir uns an. Gerade noch vergossen wir Tränen und dann plötzlich... Blut...
...
3 Stunden später, ging es uns mit der Zeit, immer schlechter... Wir waren mittlerweile bei den Pferden und kuschelten etwas mit ihnen, da es uns dadurch etwas besser ging.
Death, lag fasst schon regungslos dort. Er schien kein anschein zu machen, aufstehen zu wollen. Ab und zu atmete er nur.
„Freunde... I-I-Ich- fuck... Ich glaube wir überleben das nicht... Sei-Sei-Sein tot... Hat irgendwas b-b-b-bewirkt..."
Brachte ich gerade so heraus. Unser Jüngster, regte sich nicht, weshalb ich den Besitzer von Famine, ansah.
„Lebt er noch...?"
Fragte ich ihn, leise. Der Kleinere, krabbelte zu dem Koreaner rüber und fühlte seinen Puls.
„E-E-Er l-l-lebt..."
Erleichtert wollte ich ausatmen, aber keuchte nur.
Plötzlich räckelte Death sich. Ein Huf nach dem anderen, setzte er auf, bis er stand. Er kam zu mir getrottet und stubste mich an.
Irgendetwas wollte er... Er zog an meiner Jacke, um mich hoch zubekommen. Mit letzter Kraft, rappelte ich mich also auf und stieg auf War. Dieser stand, mit mir auf dem Rücken auf.
„Nha los... I-Ihr be-be-beide..."
Der Jüngste war wohl immer noch, halb bewusstlos, also half ihm, der Kleinere.
Als wir nun auf den Pferden waren, trabten wir langsam, Death hinterher.
...
Nach ungefähr 20 Minuten, waren wir in Souel, an einer Schule. Verwirrt, stiegen wir ab und betrachteten diese. Seltsam... Wieso führte Death uns hier hin?
Das Pferd wollte wohl rein gehen, also taten wir dies. Da unser Jüngster noch immer, zu nichts in der Lage war, blieb der Koreaner bei ihm und ich ging alleine rein...
Angst hatte ich eigentlich nicht. Zombies kommen mir eh nicht zu nah, da mich meine Flammen, beschützen würden. Naja... Ob ich diese aktivieren können könnte... War eine gute Frage.
Meine Sicht war total verschwommen, durch das Blut, was aus meinen Augen rinn... Etwas stand plötzlich vor mir und sah mich seltsam an.
„Bist du ein Mensch...?"
Fragte das etwas, doch da brach ich auch schon zusammen...
______________________________
♡ Fortsetzung folgt ♡
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfic~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...