…☆.°Jeongin°.☆…
Ziemlich gelangweilt, hing ich auf Pestilence. Seungmin hatte sich, auf mich drauf gelegt.
Es war mittlerweile schon dunkel geworden.
Ich wusste noch immer nicht, was genau wir beide nun waren... Klar, wir haben bisschen rumgemacht und ich hab ihm ein geblasen, aber wir haben nicht weiter darüber geredet.
Mich persönlich würde es freuen, den älteren besser kennenzulernen. Er ist wirklich süß und auch noch sehr sympathisch.
„Jeongin~?"
Wisperte mir Seungmin ins Ohr.
„Mhm~?"
„Wie ist unsere Beziehung jetzt eigentlich~?"
Fragte er, so leise wie möglich.
Etwas überrascht, dass er ebenfalls darüber nachdachte, sah ich ihn, so gut es geht an.
„Ich hab auch darüber nachgedacht~"
„Und?"
„Ich weiß nicht... Hat es dir denn was bedeutet, Minnie?"
Er schien zu überlegen. Nach kurzer Zeit, wurden seine Wangen ganz heiß.
Ganz sicher, dachte er an unsere heiße Nacht~
„Ich bin mir nicht sicher... Ich habe ehrlich gesagt, nur aus Lust mit gemacht... Du weißt schon..."
Erklärte er mir.
„Schon gut, Minnie~ das verstehe ich. Vielleicht ja irgendwann~"
Er lächelte glücklich und schlang seine Arme um mich, um mich zu umarmen.
Plötzlich spürte ich, sanfte küsse, in meinem Nacken. Ich musste kichern, da es kitzelte.
„Ey! Was ist so lustig?!"
Rief, Hyunjin.
„Ehh- Nichts!!"
„Okay!"
...
Irgendwie, hatte ich es geschafft einzuschlafen. Gerade wurde ich von Seungmin geweckt.
„Jeongin? Han, hat wieder Licht gesehen"
Ich rappelte mich etwas auf, um dann Pestilence, etwas zu beschleunigen.
...
„HYUNJIN! FELIX! HINTER EUCH!"
„CHAN!!"
„Ahhhhh!!"
Was hier los war? Eine Falle... Ja dort war Licht, jedoch von Zombies. Sie kamen aus jeden Richtungen...
„JISUNG!!!"
Rief Minho, als Han runter fiel. Minho sprang heldenhaft, im gallop, von seinem Pferd.
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfic~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...