…☆.°Seungmin°.☆…
Wir hatten keine andere Wahl... Wir wären gestorben, hätten wir nach Hyunjin und Felix gesucht. Ich schaffte es gerade so, in den Hafen von Sri Lanka.
Wir stiegen vom Schiff runter. Am Festland angekommen, setzten wir uns erstmal auf den Boden.
„Scheisse man! Wir müssen Hyunjin und Felix finden!"
Gab Jisung, mit Tränen in den Augen von sich.
„Tot sind sie nicht. Sonst wäre schon etwas mit uns passiert"
Erklärte Minho.
„Du hast recht, wir sollten uns keine Sorgen machen. Wir werden sie finden. Erstmal müssen wir dieses Schloss finden. Ich habe das Buch mitgenommen, vielleicht steht da etwas zum genaueren Standort"
Meinte ich dann und kramte den besagten Gestand hervor.
...
Als wir kurz rein gelesen hatten, wussten wir einen ungefähren Standort.
Wir stiegen also auf die Pferde und es ging los. Death, trottete uns brav hinterher.
...
Nach mehreren Stunden, hatten wir es gefunden. Nein. Hatten wir nicht. Wir hatten uns verlaufen!!
Ausserdem war es total windig, weshalb wir uns gefühlt anschreien mussten. Und, es regnete noch immer.
„ICH BIN MIR SICHER, WIR MÜSSEN HINTER DIE BERGE DA!"
„WAS?! DIE BERGE SEHEN AUS WIE JEONGIN'S HINTERN?!"
„BEI GOTT NEIN, MINHO!! WIR MÜSSEN HINTER DIE BERGE!!"
„ICH VERSTEHE IMMER NOCH IRGENDWAS MIT HINTERN!!"
Han sagte ihm irgendwas, doch ich verstand es nicht. Minho lachte etwas, ehe er nickte. Er hatte es wohl endlich verstanden, was ich wollte.
Ich zeigte Jeongin die Richtung und es ging los.
...
Nach einer weiteren Stunde, hatten wir es in ein schönes Tal geschafft. Ein paar Zombies, erschwerten uns den Weg, doch wir hatten es geschafft.
Vor uns erstreckte sich, eine Art schloss. Wir banden die Pferde an und gingen langsam hinein. Mein Herz pochte vor lauter Adrenalin... Ich schnappte nach Jeongin's Hand, da ich Angst hatte... Der Weißhaarige, gab mir einen Händedruck, um mir zu zeigen dass er bei mir ist.
Minho, erhellte uns den Weg, durch seine Flammen. In der Mitte eines großen Saales,
führte eine Treppe, in den Untergrund.Ein riesiger Raum, erstreckte sich vor uns. Dort war ein Altar, doch er war Leer. Plötzlich waren wir von tausenden Zombies umgeben... Wäre Hyunjin doch hier!
Minho und Changbin, machten gute Teamarbeit zusammen, wärend ich am Boden ein Tagebuch entdeckte. Ich nahm es mir schnell, doch dabei wurde ich von einem Zombie gekratzt. Schmerzhaft, schrie ich und hielt mir an den Arm.
„Shit..."
Jeongin, trat den Zombie weg und zog mich an der Taille, an sich ran.
„WIR MÜSSEN SOFORT HIER RAUS!"
Schrie Minho.
...
Irgendwie hatten wir es raus geschafft... Mir war schwindelig, denn die Wunde war tief und Blut rinnte fast ununterbrochen raus. Jeongin, stütze mich beim gehen.
Als wir gerade aus dem Schloss raus waren, stockte uns der Atem. Hyunjin und Felix... Auf... Auf einem... Einhorn?! Hab ich bereits Halluzinationen?!
„Hallöchen!!"
Rief Hyunjin und stieg von dem Einhorn. Oder wars nur ein weißes Pferd? Hatte ich wirklich Halluzinationen?!
„Ist das ein Einhorn? Oder bin ich blöd?"
Fragte Chan dann. Grinsend, stieg auch Felix ab und strich dem Fabelwesen über die Stirn.
„Du bist nicht blöd, Channie. Das hier ist LGBT Bam Bam! Einfallsreicher Name, ich weiß ich weiß. Er hat uns das Leben gerettet!"
Erklärte der Australier und umarmte uns einmal.
„Habt ihr was raus finden können?"
Fragte der Silberhaarige. Etwas schwach, hielt ich das Tagebuch hoch.
„Ein Tagebuch? Warte- was ist mit deinem Arm, Minnie?!"
„I-Ich wurde gekratzt"
„Das sieht garnicht gut aus! Lass uns schnell auf das Schiff und das versorgen, danach schauen wir uns dieses Buch an"
Gesagt getan. Wir stiegen auf die Pferde und ritten zum Schiff. Wir waren so froh, dass es den beiden gut ging.
...
Beim Schiff endlich angekommen, versorgten Minho und Jeongin, meine Wunde.
...
Als das getan war, versammelten wir uns alle und ich schlug das Buch auf.
„1,8 Ich bin auf der Insel Sri Lanka, angekommen. Im Buch steht eine Art Rätsel, welches ich noch nicht ganz lösen konnte. Sobald ich es geschafft habe, weiß ich wo ich hin muss und dann finde ich endlich die goldene Statue"
Ich blätterte weiter.
„2,8 Ich habe einen riesen Fehler begangen... Sollte jemanden diese Zeilen lesen, dann bitte ich dich, meine Fehler zu bereinigen. Das Buch hatte recht... Ich stahl die Statue und nun sind Kreaturen auf dieser Welt, die es nicht geben sollte. Sie vernichten alles und jeden. Das hier werden die letzten Zeilen sein... Ich werde bei dem Versuch sterben, dir Statue aus den Händen des Bösen zu entreißen. Ein Mann... Kein Mensch... Kein Zombie... Er hat sie mir entrissen... Doch die Statue muss an ihren ursprünglichen Platz! Sonst wird diese Welt nicht mehr lange exestieren..."
Das wars? Mehr steht da nicht?!
„Wie? Das einzige was wir jetzt also wissen ist, das wir eine Statue finden müssen, die irgendein Typ hat, der weder Mensch noch Zombie ist?!"
Fragte Jisung aufgebracht. Minho, meldete sich zu Wort:
„Vielleicht ist noch jemand... Noch etwas... Aus der Hölle auf die Erde gekommen. Wie wir..."
„Aber... Was für ein Wesen...?"
„Ich würde mal schätzen, ein Dämon..."
______________________________
♡Fortsetzung folgt♡
Es tut mir soo leid, dass letzte Woche kein Chapter kam TT ich hatte totale Schreibblockade... Hoffe es gefällt euch <333
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfiction~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...