☆Die Drei Reiter☆

75 10 21
                                    

…☆.°Hyunjin°.☆…

*Paar Tage später*

Ich war eigentlich gerade dabei, mit Felix über Gott und die Welt zu sprechen, jedoch hörte ich plötzlich etwas, auf dem Schulflur.

„Warte Lixie. Ich schau mal nach"

„Okay, pass auf dich auf, Hyung~"

„Werde ich"

Ich zwinkerte ihm zu, schnappte mir mein Schwert und ging auf den Flur. Sofort erkannte ich, dass dort etwas lang lief. War es ein Zombie?

Es sah nicht so aus...

Eher wie ein... Mensch!

Langsam ging ich auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, sah er schwach zu mir hoch. Seine Augen bluteten. Er schien fasst schon tot...

„Bist du ein Mensch...?"

Er rollte einfach seine Augen nach hinten und brach zusammen. Aus Reflex, ließ ich mein Schwert fallen und schlang meine Arme um ihn, um zu Boden zu sinken.

„JUNGS! KOMMT MAL SCHNELL IN DEN FLUR!! SOFORT!"

Felix, Seungmin, Hannie und Chan, kamen sofort angelaufen.

„Ist das ein Mensch?!"

Fragte unser Squirrel.

„Ja! Aber er ist zusammen gebrochen. Ausserdem, bluten seine Augen!"

Sofort half mir Han, den Fremden hoch zu heben und zur Krankenstation zu bringen.

Gerade als wir ihn hoch hatten, hörten wir von draußen einen Schrei.

„JEONGIN!!!"

Schrie Jemand. Ich übergab Felix, den Fremden und ging mit Chan hinaus, nachdem ich mein Schwert aufhob.

Draußen angekommen, hatten wir jedoch nicht erwartet, dass dort zwei weitere Menschen waren und 4... Pferde? Jedoch seltsame... Sehr seltsame...

Der eine der Jungs, lag am Boden und der andere versuchte mit ihm zu kommunizieren.

„Alles okay bei ihm?!"

Fragte Chan, besorgt. Der andere schüttelte schwach den Kopf.

Als dann auch noch, unsere Freunde, mit dem Fremden hinaus kamen, waren wir viel verwirrter.

„Wer zur Hölle seit ihr?!"

Fragte ich nun. Der Fremde, den Hannie und Felix, stützten sprach:

„Ich bin Minho... Und die beiden sind Changbin und Jeongin... Wir-Wir sind die 4 Reiter der-der Apokalypse... Und-Und das sind unsere A-Apocalyptischen P-P-Pferde... Wir waren ursprünglich zu 4... A-Aber der Besitzer von Death... Ist-Ist ge-ge-gestorben... Seitdem... Sterben wir... Death hat uns... Hierher... Gebracht... Wieso w-w-weiß ich n-n-n-nicht..."

Ungläubig starrten wir sie an. Dieser Jeongin, der am Boden lag, war überhaupt nicht mehr ansprechbar.

„Ihr seit die ersten Menschen, die wir sehen. Seit... 4 Tagen..."

Meinte, Seungmin.

„Ihr-Ihr müsst irgendeine be-be-bedeutung ha-haben... Death hat uns-uns-"

Schwach sank er auf die Knie. Das eine Pferd kam auf mich zu getrottet und schnupperte an mir.

„Ähm..."

Minho meldete sich zu Wort:

„Das ist Death..."

Ich streichelte das Pferd, sanft über die Stirn.

„Nhaa, du"

Murmelte ich, lächelnd. Plötzlich umgab ihn und mich, eine Art Nebel. Ich starrte dem Pferd, in die Augen und der Nebel wurde stärker.

„Das ist nicht möglich~"

Wisperte, Changbin. Die Hände noch immer, an Death, legte sich der Nebel wieder~ meine Haare färbten sich silbernd~

Minho stand von selbst auf und auch der Junge, der ebend noch in Ohnmacht war, öffnete die Augen.

„Was ist hier gerade passiert?!"

Hinterfragte Felix. Dieser Minho, fing an zu grinsen.

„Du hast dich gerade mit Death verbunden~"

Meinte er. Ich riss meine Augen auf.

„Wie? Was? Ich weiß nicht mal was ihr seit!"

„Lasst uns rein gehen. Wir erklären euch alles"

...

Nachdem wir uns also alle in der Schule versammelt hatten, stellten wir uns erstmal vor. Danach erklärten sie uns alles.

„Es gibt die 4 Pferde der Apokalypse und dazu auch ihre Reiter. Jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten. War, mein Pferd, kann sich selber entflammen. Und ich nunmal auch. Pestilence. Das Pferd von unserem Innie, ist unsterblich. Changbin's Pferd, Famine, kann andere Lähmen. Wer Death in die Quere kommt, stirbt sofort~ der Besitzer von Death starb, vor wenigen Stunden... Seitdem ging es uns sehr schlecht und unsere Augen bluteten. Und jetzt? Hyunjin hat sich einfach mit Death verbunden..."

Woah... Das waren viele Information aufeinmal...

„Könnt ihr denn diese Zombie Apocalypse erklären?"

Fragte dann Seungmin.

„Nein... Wir wussten nichtmal das Zombie's exestieren. Wir kommen eigentlich aus der Hölle, wo wir nunmal Leben... Wir sind aber vor 4 Tagen, auf der Erde aufgewacht"

Erklärte Minho.

„Ihr kommt aus der Hölle~?"

Die Drei nickten, unbeeindruckt.

„Oke... Wow..."

...

Nachdem wir uns noch etwas unterhielten, entschieden wir, zusammen zu bleiben und erstmal zu schlafen.

Natürlich schliefen wir alle, im Chill Raum.

______________________________

♡ to be continued ♡

Die Apokalyptischen Reiter /Skz/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt