…☆.°Hyunjin°.☆…
Im Haus, setzten wir uns erstmal hin. Wir waren ziemlich überfordert...
„Okay... Was sollen wir nun machen? Zur Polizei? Zum Militär? Und was ist mit unseren Eltern?! Und Freunden?!"
Fragte Han, völlig aufgewühlt.
„Hannie, beruhig dich bitte~ es bringt uns allen, überhaupt nichts, wenn wir in Panik ausbrechen"
„Minnie hat recht. Als erstes, sollten wir uns Waffen, oder so besorgen. Danach suchen wir unsere Eltern, oder eher gesagt... Überlebende... Wir sollten am besten in die Stadt"
Alle fanden meinen Vorschlag gut, also durchsuchten wir mein Haus, nach brauchbaren Sachen.
Im Endeffekt, schnappte ich mir das Schwert, welches ich eigentlich als Wanddeko, missbrauchte. Konnte ich mit einem Schwert kämpfen? Nope...
Chan begnügte sich an meinem Baseball Schläger, Felix an dem Küchenmesser, Sungie ebenfalls und Seungmin? Ja keine Ahnung... Er nahm sich Bücher mit... Was auch sonst? Ist ja nicht so als würden wir uns, in einer Zombie Apocalypse befinden...
Natürlich packten wir eine Tasche, mit allem was wir brauchen könnten. Unser erstes Ziel war nun, unsere Familie und Freunde zu finden.
...
Die Sonne, ging bereits auf und tauchte den Himmel, in ein angenehmes Orange~
Da wir auf einem kleinen, aber feinen, Dorf lebten, gab es hier natürlich auch Pferde. Also klauten wir uns welche. Ich Kannte die Pferde, glücklicherweise. Also kannte ich auch ihre Namen, was sehr nützlich war.
Ich nahm mir den Friesen Hengst, Nightmare. Nachdem wir sie gesattelt hatten, stiegen wir auf und machten uns auf den Weg.
Kkami, hatte ich mit auf einem Pferd, vor mir.
Die andern hatten ein paar... Schwirigkeiten anfangs, da sie noch nie Reitunterricht hatten. Aber es ging einigermaßen. Ich hatte das Glück, das ich schon als Kind, von Pferden begeistert war und somit auch gut reiten konnte.
Felix ritt gerade nehmen mich.
„Du... Hyung?"
„Ja, Lixie?"
„Meinst du es geht unseren Familien gut...?"
Ich seufzte, leise.
„Ich hoffe es... Aber mach dir keine Sorgen, Sonnenschein. Es wird alles gut, ja?"
Er nickte, leicht. Es war dann seltsam still... Als ich ein grummeln hörte, drehte ich mich etwas, auf Nightmare.
„Ehm... Jungs? Bereit für euren ersten sprinnt...?"
Fragte ich nach. Die anderen erblickten die Zombies und dann gallopierten wir los~ wir kamen etwas vom Weg ab, aber das war egal, denn die meisten der Zombies, waren ziemlich schnell.
Das schnelle Hufetraben, machte mich nervös, doch als wir in sicherer Entfernung waren, wurden wir langsamer.
„Scheisse man~"
Murmelte Chan.
„Wir sind kurz vor der Stadt, los!"
Meinte ich und ritt wieder etwas schneller.
...
Als wir endlich in der Stadt waren... War es gruselig... Keine noch Menschen... Ausserdem sahen die Häuser ziemlich zerstört aus.
„Wow... Wie eine Geisterstadt..."
Nuschelte, der Blonde Aussie. Als erstes, machten wir uns auf den Weg, in die Schule. Vielleicht waren dort ja unsere Freunde, oder auch Lehrer.
...
Auch die Schule war Leergefegt... Wir entschieden uns hier unser Quartier einzurichten. Es war hier gut zum Verstecken, ausserdem sehr Zentral. Der Stadt. Auch Lebensmittel könnten wir hier finden. Schlafen konnte man ebenfalls, da wir so einen Chillraum besaßen.
______________________________
♡ to be continued ♡
Sorry dass das Chapter so kurz ist! Dass hat aber einen wichtigen Grund, da dass nächste Chapter aus einer bestimmten Sicht ist <3
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfiction~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...