★Im Auge Des Sturms★

57 11 31
                                    

…☆.°Felix°.☆…

Die See, wurde mit den Stunden, immer unruhiger...

Chan, schob gerade etwas Panik, weshalb Changbin und Sungie, versuchten ihn zu beruhigen.

Über Channie's Wangen, rannten Tränen. Seine Hände zitterten so stark... Er war in einer Panikattacke...

Besorgt sah ich dabei zu, wie Changbin ihn in seine Arme schloss. Ich fand es schön, dass sich die beiden so gut verstehen.

Das Meer wurde immer unruhiger...

„Ich sehe mal nach, ob Seungmin Hilfe benötigt!"

Gab uns Hyunjin Bescheid.

„Warte, Hyun~ ich komme mit"

Er nickte. Da es ziemlich wackelig, nahm mich Hyunjin an der Hand. Etwas nervös, erwiderte ich den Händedruck.

Als wir an Deck des Schiffes waren, stellten wir fest, dass das Meer wirklich sehr schlimm war... Die Pferde die an Deck waren, waren total unruhig. War, riss sich von seinem Zaumzeug los.

„War! Nein!"

Rief ich.

„Hyunjin! Hol Minho!"

Dieser lief los. Plötzlich fing es an zu hageln- War, stieg aus schreck und hätte mich dabei fasst erschlagen. Das Pferd, wierte, schmerzerfüllt.

Minho kam angesprinntet.

„WIR MÜSSEN WAR UNTER DECK BRINGEN! SOFORT!"

Schrie dieser und zerrte sein Pferd, zu den Treppen.

Der Regen, hatte meine Kleidung bereits, völlig durchnässt. Hyunjin und ich halfen Minho. Als wir es endlich geschafft hatten, lief ich mit dem Silberhaarigen zu den anderen 3 Pferden, um diese zu beruhigen.

Plötzlich, stand das Schiff, fast schon senkrecht. Erschrocken, klammerte ich mich ans Geländer. Die Pferde und eh alles, rutschten weg.

„HYUNJIN!!!!"

Schrie ich, als ich sah, dass er sich nirgendwo festhalten konnte.

„HILFE!!"

Ich wollte irgendwie nach seiner Hand greifen, doch da war es schon zu spät... Hyunjin fiel in das Wasser...

„HYUNJIIIN!!"

Das Schiff stand wieder... Doch Hyunjin... Ich ließ zitternd das Geländer los.

„WO IST ER?! WIR MÜSSEN IHN FINDEN!"

Han und Changbin kamen an Deck und auch Jeongin kam dazu.

„WAS IST PASSIERT?!"

„HYUNJIN IST INS WASSER GEFALLEN!!!"

Schrie ich unter Tränen. Der Regen, prasselte schmerzhaft, auf unsere Körper herab. Ich lief an den Rand, wo Hyunjin ins Wasser fiel, doch ich sah ihn nicht...

„HYUNJIN!!"

Ich sah ganz knapp jemandem im Wasser, der versuchte an die Oberfläche zu gelangen. Das musste er sein!

Ich dachte nicht weiter drüber nach und sprang einfach ins Wasser. Die anderen schrien mir noch hinterher, aber dass war mir egal.

Sobald ich das Wasser erreichte, durchfuhr mich ein mulmiges Gefühl. Hyunjin war ungefähr 5 Meter von mir entfernt, doch er kam kaum klar, wegen den Wellen.

Da ich einen gezielten Sprung hatte, war ich koordinierter. Ich schwamm zu Hyunjin. Als ich ihn erreicht hatte, packte ich seine Hand. Ich zog ihn zu mir ran und versuchte ihn zu beruhigen. Der Regen, wurde auch noch von Nebel überdeckt.

„Hyunjin! Alles ist gut! Ich hab dich!"

Wärend ich selbst versuchte nicht zu ersaufen, sah ich mir Hyunjin an. Er hatte eine ziemlich schlimme Wunde, an seinem Hinterkopf.

Ich drehte meinen Kopf etwas, um das Schiff in mein Blickfeld zu bekommen, doch ich sah es nicht...

„Shit!!"

Eine Welle, überraschte uns. Wir klammerten uns aneinander. Für kurze Zeit sah ich garnichts, doch dann tauchten wir wieder auf.

Eine erneute Welle...

Plötzlich... Ein leuchten...

______________________________

Fortsetzung folgt

Noch ein Chapter für mein Liebling @kpopmultistay <3

Die Apokalyptischen Reiter /Skz/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt