…☆.°Jeongin°.☆…
Das Schiff, segelte über die See. Seungmin, hatte durch das Buch erfahren dass der letzte Standort dieses angeblichen Dämonen, in Neuseeland war. Dort segelten wir also nun hin.
Ich war zurzeit bei Seungmin, in der Cajüte und lehnte an der Wand, wärend ich ihn beobachtete.
„Minnie?"
Unterbrach ich irgendwann die stille.
„J-ja?"
Antwortete er mir nervös. Süß~
„Ich habe nachgedacht..."
Das hatte ich wirklich.
„Über was?"
Ich atmete tief durch und sprach dann:
„Über uns... Als du dich in dieser verdammten Gruft verletzt hast... Beim Apocalyptischen Pferd, du weißt nicht was für eine Angst ich um dich hatte... Und... Naja... Minnie... Ich glaube ich habe Gefühle für dich entwickelt..."
Erschrocken, ließen seine Hände das Steuerrad los und er drehte sich langsam zu mir um. Shit... Hatte ich was falsches gesagt?
„Seungmin... Tut mir leid, wenn dich dass jetzt verunsichert hat..."
Ich sah beschämt zu Boden, doch plötzlich stand er direkt vor mir. Ich sah zu ihm hinauf und sah Tränen in seinen Augen.
„Ich mag dich auch, Jeongin... Ich-Ich glaube ich hab mich in dich verliebt..."
Er legte seine Arme um mich, was ich ihm gleich tat. Meine Hände, legten sich an seinen Nacken, an welchem ich mich etwas hochzog. Unsere Lippen waren nur noch einige centimeter entfernt. Sein Atem war zittrig und er starrte auf meine Lippen.
„Küss mich~ Bitte~"
Hauchte er und sofort ging ich seinem, aber auch meinem Wunsch nach und Verband unsere Lippen, zu einem leidenschaftlichen Kuss. Wie sehr ich Seungmin's Lippen liebte~ sie waren so weich und einfach perfekt~ ich dachte sofort an unsere gemeinsame Nacht, wo ich ihm ein geblasen hatte~
„Innie~"
„Seungmin~"
Wir küssten uns wilder, bis ich ihn auf einen Stuhl stoß und mich auf seinen Schoß setzte, nur um seine Lippen dann wieder in Beschlag zu nehmen. Seungmin fing an zu keuchen, als ich seinen Hals begann zu küssen und meine Hände über seine Brust fahren zu lassen.
Das niemand am Steuer war, vergaßen wir in diesem Moment total.
„Sagmal bist du besoffen Seungmin, oder warum fahren wir im Kreis- ACH DU HEILIGES TOAST! BITTE WAS?!"
Erschrocken, schrie ich auf und fiel von Minnie's Schoß. Ich sah beschämt zu Chan, welcher uns gerade beim knutschen erwischt hatte.
„Wie jetzt?! Ihr habt was miteinander und erzählt es uns nicht?!"
„Tut mir leid, Hyung... Es-es ist nur-"
Ich unterbrach Seungmin.
„Bitte erzähl es den anderen nicht..."
Ich stand auf und sah Chan bittend an.
„Heh, keine Sorge. Wenn ihr noch Zeit braucht, dann nehmt sie euch. Aber ich bitte euch... Steuert das Schiff!!"
Seungmin sprang auf und lief zum Steuer, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Chan ging wieder und zwinkerte uns vorher nochmal zu. Ich gesellte mich wieder zu Seungmin und stellte mich dicht hinter ihn.
„Wollen wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben~?"
Fragte ich grinsend und nahm seine Taille in meine Hände.
„A-aber ich muss am Steuer bleiben, Innie..."
Ich grinste nur noch mehr.
„Bleib einfach am Steuer und lass mich machen~"
Ich küsste seinen Nacken und ließ meine Hände unter sein Shirt gleiten, um über seinen Bauch zu streichen. Ihm entfloh ein leises stöhnen, als ich an seinem Hals saugte und zusätzlich meine Hand in seine Hose gleiten ließ.
„Innie... H-hör bitte auf, bevor ich noch hart werde..."
Leicht traurig, löste ich mich von meinem Puppy.
„Nah schön~"
___
…☆.°Felix°.☆…
Ich war gerade bei LG, also Lgbt Bam Bam und gab ihm ein paar Streicheleinheiten. Hyunjin kam zu mir.
„Du... Felix?"
„Ja, Jinnie?"
Er kam mir etwas näher und nahm meine Hände. Nervös, sah ich zu Boden.
„Ich möchte mich entschuldigen... Wegen... Wegen dem Kuss letztens... Das-das war nur... Ich-Ich weiß auch nicht!"
Ich sah zu ihm rauf.
„Hey! Ist-ist nicht schlimm... Und-und da war ja noch die Sache im Club damals"
Er biss sich auf die Unterlippe und schien völlig in Gedanken.
„Ja... Die Nacht im Club... Crazy..."
Meinte er nach einiger Zeit leise. Ich nickte nur und er ließ meine Hände los.
„A-also ehm... Da-dann wäre da-dass ja geklärt..."
Sagte er und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest und drehte ihn wieder zu mir um.
„Uhm... L-lässt du mich l-los, Felix?"
Shit... Ich konnte nicht... Ich wollte unbedingt nochmal seine Lippen auf meinen haben... Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte es. Ich wollte es so sehr! Aber war es nicht falsch? Er war mein bester Freund... Schon seit so langem. Scheiss drauf!
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und presste meine Lippen einfach auf seine. Oh Gott~ sie waren so verdammt weich und voll~ ich konnte nicht anders und küsste ihn inniger. Was tat ich hier nur?! Das war mein bester Freund! Bevor ich mich jedoch lösen konnte tat Hyunjin plötzlich etwas unerwartetes...
______________________________
♡ Fortsetzung folgt ♡
ES TUT MIR SO LEID DAS SO LANGE NICHTS KAM 😭
Hab euch lieb ihr Toastis <3
Ich versuche wirklich mehr zu updaten!!
Können wir mal darüber reden dass das ganze Chapter nur aus rum geknutsche besteht...?
Egal :) lol
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfiction~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...