☆Dämonen☆

62 10 11
                                    

...☆.°Hyunjin°.☆...

Ich war total schockiert als Felix mich plötzlich küsste... Ich konnte meine Gefühle indem Moment einfach nicht richtig zuordnen, also stieß ich ihn einfach von mir weg und klatschte ihm eine.

„W-w-wieso?!"

Stotterte er und hielt sich Schmerzhaft an die Wange. Erschrocken über mich selber sah ich auf meine Hand, mit der ich ihn gerade geschlagen hatte.

„Felix... Da-dass wollte ich nicht! Ich schwöre!"

Ich ging ein schritt auf ihn zu, doch er wich zurück. Mit Tränen in den Augen, rannte er weg. Ich war so dumm!! Schnell lief ich dem Australier hinterher, doch er schloss sich in irgendeinem Raum ein.

„Felix! Bitte mach die Tür auf!"

Ich hörte sein schluchzen von der anderen Seite.

„Felix... Es tut mir so leid... Bitte mach die Tür auf..."

„Nein..."

„Felix! Ich wollte dich nicht schlagen... M-meine Gefühle waren nur total verwirrt... Du bist mein Bester Freund und dann küsst du mich einfach... A-also ich hatte dass ja auch getan, a-aber es kam so plötzlich und da war ich überfordert... Bitte versteh dass..."

Die Tür vor mir wurde geöffnet und Felix stand vor mir. Zitternd sah er mir in die Augen.

„Tut mir leid... Ich hätte dich nicht küssen sollen..."

Gab er leise von sich.

„Du-du musst dich nicht entschuldigen... Es war schön~"

„Aber wir sind beste Freunde, Jinnie... Dass ist falsch..."

„Es kann uns doch egal sein was richtig und falsch ist... Wir sind in einer Welt, voller Zombies die uns umbringen wollen! Uns kann so ziemlich alles egal sein"

Felix Augen scannten mich von Kopf bis Fuß und dann stellte er sich auf Zehenspitzen und schlang seine Arme um meinen Nacken. Er sah auf meine Lippen und leckte sich anzüglich über seine eigenen. Geschah das wirklich? Ich beugte mich leicht zu ihm runter und unsere Lippen berührten sich fasst~

„Bitte küss mich..."

Hauchte er. Ich verband unsere Lippen nun endlich zu einem leidenschaftlichen, aber dennoch liebevollen Kuss. Er rieb seine Lippen an meinen und ich tat es ihm gleich. Wow... Es war unglaublich~ er konnte so verdammt gut küssen! Ich saugte an seiner Unterlippe, was ihn wimmern ließ.

„F-felix~"

„Mhh~? Ja~?"

„Wie weit willst du gehen~?"

Er löste sich kurz von meinen Lippen und sah mich durchdringlich an.

„Wie weit möchtest du denn gehen, Jinnie...?"

„Ich mache nichts was du nicht möchtest, Felix~"

„Ich möchte mein erstes mal nicht so gerne auf einem Schiff haben..."

Ich kicherte etwas und nickte dann.

„Wir lassen uns Zeit, Kleiner~"

„Jinnie... Wie-wie ist denn jetzt eigentlich unser Verhältnis...?"

„Gute Frage..."

Er küsste mich kurz.

„Sagen wir es erstmal niemandem und lass uns nachdenken, Jinnie~"

Ich nickte zustimmend. Gerade wollten wir uns erneut küssen, doch Han und Minho liefen plötzlich an uns vorbei. Jedoch, wie so zwei aufgeschreckte Kaninchen. Zum Glück, hatten sie uns nicht gesehen, wo auch immer die hin wollten.

„Wir sollten zu den anderen, Lixie"

„Du hast recht"

Wir gingen also zu Chan und Changbin. Jeongin war noch bei Seungmin und Han ist ja mir Minho an uns vorbei gerannt.

„Wo wart ihr beide?"

Fragte uns Channie.

„E-ehm bei-bei den Pf-pferden"

Stotterte Felix etwas sehr auffällig, doch Chan fiel etwas anderes auf.

„Felix? Hast du dir auf die Lippe gebissen oder so? Deine Unterlippe ist so rot"

„Nei- ehm- ja... Ja! Bin halt tollpatchig"

Gerade noch so gerettet...

„Oh Felix, pass doch auf dich auf"

Chan streichelte besorgt über Felix Hand, was mich zugegebenermaßen etwas eifersüchtig machte. Warte... Kann es sein dass ich in Felix verliebt war...? Nein! Sicherlich nicht. Er war mein bester Freund. Trotzdem, liebte ich dass Gefühl wenn er mich küsste~ aber das war doch falsch... Wir waren seit so viel jahren beste freunde... Hach ich wusste nicht mehr weiter...

______________________________

♡Fortsetzung folgt♡

:)








Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Apokalyptischen Reiter /Skz/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt