…☆.°Jisung°.☆…
Minho drehte mich um und riss mir meine Hose, samt Boxershorts vom Leib.
Die Tatsache, dass er gerade direkt auf meinen Arsch blickte, ließ mich erröten. Gleichzeitig, wimmerte ich.
„Sungie, mein Kleines Baby~ bettel darum~"
Er ließ provokant, sein Finger, durch meine Spalte gleiten.
„Ohhh~ bitte, Minho~ st-steck deine Finger in mich~ bitte~ schieb sie ganz tief rein~ bitte~ bitte~ bitte~"
„Mhm~ das werde ich, Baby~"
Im nächsten Moment, drückte er plötzlich seinen ersten Finger in mich.
„Ohhh~! Shit- dass-dass fühlt sich soo- Nghha~! Gut an~!"
Ich stöhnte unkontrolliert, als er über meine Innenwände strich.
Er nahm plötzlich den Zweiten hinzu, was dann doch ziemlich schmerzte.
„Ahhh~!! Daddyy~!!"
Fuck- ich hatte ihn doch nicht etwa Daddy genannt- Shit! Nein Nein Nein!
„Mein kleines Kitten~"
Hauchte der Rothaarige, welcher mich fingerte, in mein Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen.
„Kitten~ sag das nochmal~!"
Er steckte einen Dritten Finger, in mein Loch, weshalb ich mir ein schreien verkneifen musste.
„Daddyyy~!!!"
Er dehnte seine Finger, was mich dann doch Tränen ließ. Das Gefühl etwas da unten stecken zu haben, war unglaublich, jedoch schmerzte es~
„Es tut weh...!!!"
Minho, entzog seine Finger und drehte mich dann zu sich um. Behutsam, küsste er meine Tränen weg.
„Ist ja gut, Kitten~ ich will dir doch nur nicht wehtun, wenn ich meinen Schwanz, in dich ramme~"
Ich musste aufstöhnen, durch seine Worte.
„Bitte tu es~"
„Hat sich mein Kitten dass denn verdient~?"
„Ja?"
Er grinste schelmisch.
„Nein~ hast du nicht~"
Er nahm seinen Finger in den Mund und ließ diesen dann, über meine Brust fahren.
„Nghh~ bitte Daddy~ ich tue alles was du willst~"
Er zog kleine Kreise, über meinen Bauch.
„Mhmm~ wirklich alles, Kitty~?"
Ich nickte eifrig.
„Dann zieh mich aus, Babyboy~"
Sofort tat ich was er wollte. Ich streifte ihm die Jacke von den Schultern und kurz darauf folgte sein Shirt.
Fuck- Dieser Körper~ ich hätte fasst gesabbert...
DU LIEST GERADE
Die Apokalyptischen Reiter /Skz/
Fanfiction~Stray Kids~ Ein normaler Spaziergang... Bis hin zu einem Stromausfall... Der alles änderte... Die Freunde, Chan, Jisung, Felix, Hyunjin und Seungmin, sind auf sich alleine gestellt. Werden sie eine Lösung, für diese Apocalypse finden? Finden sie vi...