Hallo!!
Ich hoffe mal ich wurde vermisst haha🫶🏻
Ich kann nichts versprechen außer dieses Kapitel hier, aber vielleicht kommt noch mehr 🙏🏻
Als entschädigung: Smut Warning ‼️Seungmin
Müde raffte ich mich aus meinem Bett, heute ist die Chor-Aufführung für die wir so lange geprobt haben.
Die Aufführung ist aber leider erst um 16 Uhr nach dem Unterricht geplant, sprich davor werden wir normalen Unterricht haben.
Allerdings hatten die anderen geplant, dass wir danach zur Party von einem Freund eines Freundes gehen.Ich rappelte mich auf und machte mich fertig für die Schule.
Vor der Haustür wartete bereits Innie auf mich.
„Hallo Schlafmütze", begrüßte er mich. „Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn wir Hyunjin auf dem Weg einsammeln?" Fragte er mich aufgeregt.
„Nein, nein geht in ordnung." brummte ich.„Hallo Seungmin, guten Morgen baby." begrüßte Hyunjin uns.
„Morgen."Am Schultor angekommen sah ich Changbin und Felix, die sich bereits mit Minho und Jisung unterhielten.
Christopher fehlte.
„Guten Morgen!" Rief Felix uns hingegen und lächelte breit.
„Chris verspätet sich etwas, er meinte er hat verschlafen." Informierte uns Minho.
„Das müsste Seungmin doch freuen, sonst ist Chris ja immer nur einen halben Schritt hinter ihm." Sagte Changbin amüsiert.
„Erinnert mich an einen Hund, der sein Revier markiert." Die älteren mussten nach Hyunjins Aussage lachen und auch ich verdrehte grinsend meine Augen.Wir gingen schon mal ins Schulgebäude und während die anderen schonmal sich nach oben zu ihren Klassenräumen begaben, musste ich nochmal kurz zu meinem Spind.
Alle Spinde stehen im Erdgeschoss, da sie nur für Krempel benutzt werden sollen den wir nicht alzu häufig benutzen.Ich schloss gerade meine Spindtür als Beomgyu auf mich zu kam.
„Hey Seungmin." Begrüßte er mich und lehte sich gegen seinen Spind, der genau neben meinem war.
„Hey Gyu." Erwiderte ich die Begrüßung mit einem kleinen Lächeln.
„Wir haben lang nichts mehr miteinander gemacht und ich denke das sollten wir ändern." Sagte er und sah mich mit so einem verschmitzten Lächeln an.Da knallte eine Hand über meinem Kopf gegen den Spind.
„Seungmin ist leider sehr beschäftigt momentan."
Hörte ich Christopher hinter mir knurren.
Mein Blick ging hoch zu ihm.
Warum schlägt mein Herz bloß so schnell?Beomgyu hob beschwichtigend seine Hände.
„Sorry Kumpel. Wusste nicht das er Vergeben ist."
und schon war er Weg.„Christopher."
„Mh?"Sein Blick fiel auf mich und in diesem Moment, wollte ich ihn einfach nur Küssen.
Ich legte meine Hand an seinen Hosenbund.
Er sah mich nun überrascht an.
„Seungmin?" keuchte er. „Was wird das?"
„Was meinst du?" Unschuldig sah ihn an, schob aber meine Hand ein kleines Stück mehr in seine Hose um ihn zu provozieren.Zum Glück war der Flur leer, sonst hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut.
Ich strich mit meinen Fingerspitzen sanft über den Bund seiner Boxer.
„Seungmin."
Ich griff nach meinen Handgelenkt und zog mich ins nächste Bad.
Seine Augen musterten mich hungrig.Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und zog mich an ihn ran, dann platzierte er seine Lippen auf meinen und küsste mich stürmisch.
Ich erwiderte den Kuss sofort und drückte mich an seinen muskulösen Körper.
Er stöhnte kurz auf ehe er unseren Kuss vertiefte.
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Fanfic„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...