Als ich wieder zu mir kam, stand das ganze Aminationsteam um den Tisch herum, auf dem man mich hingelegt haben musste, und schauten auf mich herab. Links von mir Nick, der ein sichtlich erleichtertes Gesicht machte, rechts Benjamin, der etwas an meinen Kopf hielt. Die restlichen versammelten sich geordnet rundherum.
Ich nahm meine Hand hoch, um zu fühlen, was Benjamin an meinem Kopf hielt. Es war ein nasses Tuch. Ich musste mich wohl aufgeschürft haben, als ich gefallen bin.
"An den Knien hast du dich auch aufgeschürft. Wie geht es dir? Hast du Schmerzen irgendwo?"
Ich nickte gequält und sagte leise:"Ich hab' scheiß starke Kopfschmerzen!"
Benjamin lächelte.
"Kannst du aufstehen?", fragte er und reichte mir die Hand.
Ich nahm sie an und er zog mich hoch und trug mich in Brautstyle in den Garten.
Als er mich wieder absetzte auf einer Bank, kam Nick und gab mir eine Kopfschmerztablette und ein großes Glas Wasser. Ich schluckte die kleine Tablette mit dem Wasser langsam runter und Nick setzte sich neben mich.
Er hob meinen Kopf mit zwei Fingern an meinem Kinn und schaute mir tief in die Augen. Ich erwiderte den Blick stark.
Es war mittlerweile fast null Uhr und der Vollmond leuchtete hell über uns. Wir kamen uns langsam näher uns küssten uns fast, doch dann sagte Nick etwas total unerwartetes.
"Du warst tot." Das irritierte mich.
"Ähh.. was?"
"Nichts", flüsterte er und küsste mich liebevoll. Erst kurz, dann lange und leidenschaftlich. In mir brach ein Feuerwerk aus. Es war wunderschön, ich dachte an nichts mehr, konzentrierte mich nur noch auf Nick und den Kuss.
Nach einer Zeit lösten wir uns. Ich machte langsam die Augen auf und sah in die ovalen, dunkelbraunen, vom Mond angeleuchteten, Augen von meinem Traumjungen.
Wir lächelten und Nick setzte wieder an. Seine rechte Hand platzierte sich auf meiner rechten Wange, seine linke auf meiner Hüfte. Meine rechte Hand vergriff sich in seinen, eh schon verwuschelten, Haaren, die linke saß in seinem Nacken.
Wir lösten uns wieder voneinander.
"Ich liebe dich! Ich fühle mich wohl in deiner Nähe und weiß, dass ich dir vertrauen kann!", sagte Nick verliebt.
"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich glücklich und küsste ihn nochmal.Als ich später im Wohnwagen in meinem Bett lag, dachte ich darüber nach, was jetzt mit Tobias war. Ob ich mit ihm Schluss machen sollte, oder einfach geheim halten sollte, dass ich mit Nick zusammen war?
Naja, auf jeden Fall, der Geburtstag war einfach einzigarzig!- - - - - - - - - -
Naa ihr!
Heute bin ich schon ganz früh hier unterwegs haha;D ich konnte einfach nicht schlafen bei dieser Hitze, das ist so ekelhaft!
Heute Nachmittag treff ich mich noch mit Freunden, es könnte spät werden, deswegen werde ich morgen früh wahrscheinlich erst wieder updatenWas würdet ihr machen? Würdet ihr Tobias davon erzählen, dass Sandra jemand anderes gefunden hat, oder es geheim halten? Oder würdet ihr etwas anderes machen?
Tschüss, bis morgen❤❤❤ :*