Seit einem ganzen halben Jahr bin ich nun schon auf dieser verfickten Schule. Und wieso? Weil meine Mutter mich, um mit ihrem viel zu jungen Lover Spaß zu haben, in dieses Internat gesteckt hat. Das Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken. Scheiße, ich stehe im BH da! „Neuer Praktikant! Neuer Praktikant!" Klatschend springt Claire vom Bett hinunter, um die Tür zu öffnen. Natürlich ohne auf meine spärliche Bekleidung zu achten. Claire!!, brülle ich sie in Gedanken an, während sie strahlend die Tür aufreißt. Doch ihr Strahlen verschwindet augenblicklich. „Ist doch nur Matt", sagt sie enttäuscht. „Du könntest wenigstens so tun als würdest du dich freuen!", verkündet er in gespieltem Schmollen. Dann richtet es seine eisblauen Augen auf mich und mir steigt die Röte ins Gesicht. „Heiß, Jen, wirklich heiß!", er schmunzelt anerkennend. Ich verdrehe genervt die Augen und kassiere dabei einen finsteren Blick aus Matts Richtung. Er HASST Augenverdrehen. Tja, c'est la vie. Schnell angle ich mir den erstbesten Pulli und ziehe ihn über. Skeptisch und ungläubig zugleich sieht Claire mich an. „Mit diesem schrecklichen Fetzen willst du den neuen Praktikant empfangen?! Schätzchen, das Ding sieht aus, als würde es aus dem Mittelalter kommen!" Ich beiße mir wütend auf die Unterlippe und fauche sie an: „Du mit deinem neuen Praktikanten! Kann sein, dass er ein alter Langweiler ist, der sich nur auf das Gymnasium spezialisiert!!" „Nein", schaltet sich Matt in unsere Diskussion ein. Nun hat er unsere 100%ige Aufmerksamkeit. Er kennt ihn? „Es ist mein Cousin", fährt er fort. „Ungefähr 24 Jahre alt" Claire kreischt aufgeregt aus und ich tausche meinen Pulli schnell gegen ein etwas freizügigeres Shirt. „Wie sieht er aus?", ruft Claire interessiert. Matt streicht sich über sein frisch rasiertes Kinn. „Das kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht schwul". „Oh nein, Jenny! Jetzt können wir ihn doch nicht mit dem schwulen Typen aus McDonalds verkuppeln!" In gespieltem Entsetzen halte ich mir theatralisch die Hand vor den Mund, als meine BF diese schreckliche Nachricht verkündet. Genervt schaut Matt uns an. Ich hebe beschwichtigend die Hände und grinse ihn an. „Hey, es war doch nur Spaß!". „Ich interessiere mich 100%ig für Frauen", verkündet er und schielt auf mein frisch gemachtes Bett. „Wenn du willst beweise ich es dir." Ich weiß ganz genau, was er meint und lache. Solche Anmerkungen kommen häufig von ihm. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. „Nee, nee, lass mal", erwidere ich mit Unschuldsmiene und ziehe mir eine Jeansjacke über. Claire tut es mir nach und wir verlassen gemeinsam mit Matt das Wohngebäude. Bis zum eigentlichen Schulgebäude sind es lediglich ein paar Meter, wie viele genau weiß ich nicht. Da müsste ich Clares Schrittzähler-App um Hilfe bitten. Vor dem Haupteingang bleiben wir stehen und ich frage: „Bereit für den neuen Praktikanten?" Die hübsche Blondine zeigt grinsend auf ihren übertriebenen Ausschnitt. „Das Dekoltée sitzt.", verkündet sie und ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Matt gierig hineinsieht.
--------------
Wir haften nicht für Fehler jeglicher Art!
DU LIEST GERADE
Forbidden Passion
RandomJennifer Rose ist 17 Jahre alt, als sie auf Joshua Brown, ihren neuen, jungen und unglaublich attraktiven Mathe- und Englischlehrer trifft. Sie hält es für eine typische platonische Liebe, die sie in ein paar Tagen wieder vergessen würde, doch als a...