4

140 10 0
                                    

„Sojamilch also... Ich habe gehört, dass das unfruchtbar macht.", beginnt Mr. Brown.

„Und wahrscheinlich lesen Sie auch die Glamour oder Miami Today."

„Nein, wirklich! Ich wiederhole doch nur, was ich gehört habe."

„Sie besitzen doch so ein schlaues Smartphone. Fragen sie es doch!"

„Okay Google! Macht Sojamilch unfruchtbar?"

Oh man, er hat tatsächlich sein Smartphone gefragt. Kopfschüttelnd hole ich mein eigenes raus und checke meine Nachrichten, während Mr. Brown sich den Wikipedia-Eintrag, den er gefunden hat, durchliest. Fünf meiner Nachrichten kommen von meiner Mutter und zwei von meinem Vater. Ich öffne beide Chats, sodass die blauen Häkchen auftauchen müssen, und schließe sie dann wieder. Das mache ich schon so, seit ich in diesem scheiß Internat bin. Sie hatten Recht, Miss Rose." „Ach", sage ich lediglich und lese meine restlichen Chats durch.

Um halb Zehn Uhr abends stehe ich mit Claire vor unserem Stammclub. Wir haben uns umgezogen und tragen jetzt beide knallenge Shorts und anliegende Tops. „Hey, Henry", grüßt Claire den Türsteher und folgt mir hinein. Drinnen treffen wir dir Jungs, denn Matt wollte Josh unbedingt den Club zeigen. „Hey Gray!", grüße ich den Barkeeper hinter der Theke. „Das übliche?", fragt er sofort. „Ja, aber diesmal für vier Personen." Grayson stellt vier Krüge Bier auf den Tresen und nickt uns freundlich zu. Wir nehmen uns jeder einen Krug und setzen uns an einen Tisch. „Wie habt ihr es geschafft, dass dieser Barkeeper euch Alkohol gibt?", fragt Mr. Brown ungläubig. „Ach, Jen hat mit ihm geschlafen und er hat sie betrogen und seitdem bekommen wir immer Alkohol.", sagt Claire, als würde das alles erklären. Ich sehe sie wütend an und spüre gleichzeitig Mr. Browns Blicke in meinem Rücken. „Ist doch jetzt auch egal, lasst uns tanzen!", verkündet Matt, leert sein Glas in einem Zug und zieht mich auf die Tanzfläche. Claire und Josh stehen auf und folgen uns. Nach einem für meinen Geschmack zu wilden Tanz mit Matt setze ich mich wieder zu Mr. Brown und trinke mein Bier schnell leer. Dann sehe ich auf Joshuas leeres Glas. „Noch eins?", frage ich leise. Er nickt und schiebt mir seinen Krug zu.

Zehn Minuten später tanze ich wieder wild mit Matt, während ich Joshuas Blicke in meinem Rücken spüre. Plötzlich liegen Matts Lippen auf meinen. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mir irgendwie näher gekommen ist oder mich vorgewarnt hat, aber seine Lippen liegen auf meinen und drängen sie unsanft auseinander. „Lass das!", rufe ich, nachdem ich ihn weggestoßen habe. „Du willst es doch auch", lallt er und küsst mich wieder. Ich wehre mich heftig, aber er hört nicht auf. „Hey, lass sie in Ruhe!", sagt Mr. Brown plötzlich und schiebt ihn von mir weg. Matt schlägt zu und ich kreische auf. Aber Josh hält seine Hand fest und befördert ihn auf den Boden. Die Zuschauer grölen. Aber Mr. Brown hält Matt nur die Hand hin, zieht ihn hoch und scheucht uns vier raus. Den Weg zum Campus legen wir zu Fuß zurück und Claire und ich landen später kichernd in unseren Betten.

Josh liegt auf mir und bedeckt meinen Hals mit Küssen. Ich stöhne auf, und er fährt langsam zu meinen Brustspitzen. Jetzt schreie ich fast, was er als Bestätigung sieht, dass er weiter runter fahren soll. Seine Hände bleiben aber auf meinen Brüsten liegen. Seine Zunge umkreist meinen Bauchnabel und taucht dann hinein. Ich stöhne auf. Seine langen, geübten Finger zupfen an meinen Nippel und sein Mund fährt über meine Scham. Schließlich landet seine Zunge auf dem Zentrum meiner Lust und ich schreie auf und komme. Allerdings nicht im Traum. Ich bin aufgewacht und tatsächlich gekommen. Schweratmend lasse ich mich zurück in mein Kissen sinke und genieße das Nachhallen des Orgasmus'. Ja, es gibt definitiv andere Möglichkeiten, zum Orgasmus zu kommen, Claire.

---------

Wir haften nicht für Fehler jeglicher Art.


Forbidden PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt