Da ist es also. Ich mustere die mahagonifarbene Tür und frage mich, ob ich sie öffnen soll. Letztendlich entscheide ich mich dafür und sehe mich interessiert in dem Raum um. Wow, echt gemütlich hier. Auf einem großen Schreibtisch steht ein Computer und nebenan eine Zimmerpflanze. Auch ein geräumiges Sofa steht im Inneren des Zimmers. Darauf lasse ich mich prompt fallen und ertappe mich bei einem weiteren Gedanken an Mr. Brown. Aus einem Impuls heraus lege ich ein Hand auf meine linke Brust und beginne sie zu massieren. Wie es wohl wäre, wenn er es tun würde? Mein Atem verschnellert sich und ich stöhne leise auf. "Wie gerne ich jetzt in dir wäre", höre ich plötzlich. Augenblicklich nehme ich die Hand von meiner Brust und versuche, mich irgendwie auf dem Schneider zu bringen. "Es... Also... Ich... Es ist nicht so, wie sie denken!" Er winkt ab. "Wir haben doch alle manchmal unsere Bedürfnisse", sagt er und deutet auf den Schreibtisch. "Lass uns über deine Präsentation sprechen" Mit hochroten Wangen setzte ich mich zu ihm an den Schreibtisch. Ich habe keine Ahnung, wo ich hinsehen soll. Bitter, spukt es mir durchs Gedächtnis. "Okay, ich habe bereits ein Thema für dich", fährt er fort. Schweigend warte ich ab. "E.L. James", vervollständigt er. Ich reiße die Augen auf. Die Autorin der Shades-of-Grey-Trilogie?! FUCK!!! Er starrt mich grinsend aus seinen braunen Augen an. Woher weiß er, dass ich sie gelesen habe?! "Oh komm, Baby, tu doch nicht so, als hättest du die Bücher nicht gelesen" Scheiße!!! "Ich kann doch nicht über eine Erotik-Trilogie berichten!", entgegne ich entrüstet. "Willst du eine 6 am Ende des Jahres?", fragt er schamlos. Ich betrachte meine Fingernägel. Was jetzt? "Dachte ich mir.", erwidert er, während er sich in seinem Sessel zurücklehnt. "Außerdem fände ich es sehr interessant, so eine Szene aus deinem Mund zu hören" Fuck. Ich kann es nicht oft genug denken. Fuck. Fuck. Fuck. "Ich denke, wir haben alles geklärt", stelle ich fest und stehe auf. "Warte, Jennifer, warte!", ruft Mr. Brown bevor ich gehen kann. Wie schön sich mein Name aus seinem Mund anhört... "Ja?" "Wenn du möchtest kann ich heute Abend zu dir kommen. Mathe lernen." Er räuspert sich, scheinbar nervös. "Äh, okay...", stimme ich zu. Ob das gut gehen wird? Nee, eher nicht. "Okay, ich muss dann..." Er nickt und wendet sich seinen Unterlagen zu. Ich mache, dass ich aus diesem Zimmer voller Spannung wegkomme. E.L. James! Scheiße! Die Hälfte der Klasse hat die Trilogie gelesen, aber was ist mit den anderen? Das kann ich denen doch nicht zutrauen! Außerdem weiß ich natürlich genau, was Mr. Brown mit den "Szenen" gemeint hat. Wahrscheinlich soll ich irgendeine 'Kammer der Qualen' Szene vorlesen. Scheiße! In meinem Zimmer angekommen werfe ich meine Schultasche vor lauter Wut gegen die Wand, sodass Claire aufschreckt. "Was ist los?", fragt sie mich sofort. "Mr. Brown ist ein Idiot, das ist los!!", schreie ich in ungezügelter Wut. "Why that?" "Weil ich eine Präsentation über E.L. James machen muss und natürlich muss ich eine Spielzimmerszene vorlesen!", kläre ich sie auf. "Wow, der ist echt geil!", kreischt sie ungläubig, während ich mich auf mein Bett fallen lasse. Ja, ist er... Ach du scheiße! Ich bin dabei, mich in meinen Lehrer zu verlieben, das ist bitter. Claire dreht plötzlich das Radio auf, das auf ihrem Nachttisch steht und schreit: "Ah, Ellie Goulding! Mega!" Love me like you do. Ich liebe diesen Song über alles. Es ist der Soundtrack von Shades of Grey... ah, ich liebe die Bücher und den Film gleichermaßen. Präsentieren möchte ich es jedoch trotzdem nicht.
Jap, wir leben noch. In Zukunft wird öfter geupdatet werden (sofern Melissa dann auch mal schreibt...). Allerdings werden die Kapitel kürzer, nur noch so an die 700 - 900 Wörter, da das sonst zu lange dauern würde. Außerdem haben wir Schule und jaaaa.
DU LIEST GERADE
Forbidden Passion
RandomJennifer Rose ist 17 Jahre alt, als sie auf Joshua Brown, ihren neuen, jungen und unglaublich attraktiven Mathe- und Englischlehrer trifft. Sie hält es für eine typische platonische Liebe, die sie in ein paar Tagen wieder vergessen würde, doch als a...