Isabel
Mein Kopf, warum tut der so weh. Wieso fühle ich mich so schlapp als hätte ich tagelang nicht geschlafen. Meine Knochen einfach mein ganzer Körper schmerzt. Was war nochmal passiert. Ich war mit Tara in einem Club. Dann war da dieser wirklich gutaussehende Mann. Der mich in sein bann zog. Mit seinen braunen Augen, die dessen einem Reh glichen. Aber er benahm sich dann gegenüber mir wie ein Arschloch. Am besten vergesse ich ihn, ich werde ihn sowieso nie wieder sehen. Dieses gottgleiche Arschloch.
Moment mal in wessen Bett liege ich überhaupt. Und wer liegt so dicht neben mir. Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft meine Augen zu öffnen sie sind einfach so schwer. Bitte lass es Tara sein. Bitte bitte lass es ihr Bett sein. Ich hoffte es zwar aber den Geruch nach konnte es nicht sie sein. Es war ein Männer Parfum. Es riecht sehr stark. Hier war aber noch ein anderer Geruch der nicht gerade angenehm war. Ich konnte ihn nicht zuordnen. Dann war da ein Atem den ich als im Nacken spüre der mir eine dauerhafte gänsehaut verursacht, dieser konnte nur von einem Mann sein. Denn ein leises grummeln war beim ausatmen zu hören das konnte nur ein Mann sein da war ich mir sicher. Ich muss rausfinden wer er ist. Und ob er gefährlich ist, mich vielleicht sogar entführt hat. Oh nein was würde dann aus mein Stipendium werden. Abgesehen davon was ist überhaupt passiert?
Genau es fällt mir wieder ein diese drei Biester haben mir irgendwas in der Toilette in den Mund gestopft. Ich glaube es waren Drogen. Aber danach ist alles wie gelöscht aus meinem Gedächtnis. Hoffe das werden meine Eltern niemals erfahren. Das würde heißen niemals mehr das Haus zu verlassen. Mein Herz begann nun zu Rasen mein Körper kam ins schwitzen. Dann verfestigte sich auch noch der Griff um meine Taille. Langsam öffnete ich meine Augen und hob behutsam die Decke und schaute an mir herunter. Meine erste Erleichterung ich hatte Kleidung. Aber warte es war nicht meine. Er hat mir doch wohl nicht angezogen ? Aber wer soll es sonst gewesen sein ? Dann sah ich auch die Hand die mich so fest im griff hatte. Es war eindeutig eine männliche Hand. Die von großen Adern geziert waren. Aber die Knöchel waren aufgeplatzt. Es sah sehr frisch aus. Hat dieser jemand sich geprügelt ? Hat es was damit zutun warum ich hier liege ? Um Himmels willen was ist gestern passiert? Und wer ist das? Und was hat er mit mir gemacht? Ich spürte wie heiße Tränen sich den weg über meine Wangen bahnten. Ein schluchzen konnte ich mir auch nicht mer verkneifen.
Dann merkte ich wie dieser jemand sein Gesicht plötzlich in meinen Haaren vergrub. Und mit einer verschlafenen Stimme, also es hörte sich an als würde er in Schlaf reden.
,, Rose hör auf zu weinen, wir bekommen das hin. "
Seine Hand die eben noch so fest an meinen Hüften haftete wanderte hoch an meinen Rücken. Fuhr diesen dann auf und ab.
,, Rose du musst weiter schlafen okay. Ich bin ja hier keine Angst." Redete er weiter mit seiner verschlafenen Stimme. Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor als hätte ich sie schon mal gehört. Aber mein Kopf konnte oder wollte sie nicht zuordnen. An eine Rose kann ich mich gar nicht erinnern. Ich wüsste nicht das ich eine kenne. Hat diese jemand mich vielleicht verwechselt. Oder noch schlimmer ist das vielleicht so ein psychisch kranker wie man immer im Fernsehen sieht in diesen ganzen krimi Serien. Oh Gott und er hält mich jetzt hier gefangen um als Rose Ersatz hier zu leben mit ihm. Meine Eltern hatten recht mit der Party. Verdammt noch mal warum habe ich nicht gehört. Es ist jetzt alles egal alles oder nichts. Vielleicht kann ich noch fliehen. Ich fing mich an umzusehen, das erste was meine Augen erfassten war eine schäbige Decke da ich auf den Rücken lag.Jetzt spürte ich erst wie kalt mein Gesicht war. In diesem Raum existierte wohl keine Heizung. Dadurch vergass ich zwischenzeitlich das da ein Gesicht sich in meinen Haaren vergraben hatte. Dann nahm ich mir allen Mut zusammen. Mit einem ruck dreht ich mich um. Hin in seine Richtung. Dabei bin ich irgendwie auf den Laken mit der Hand weggerutscht. Aus Reflex wollte ich mich mit der anderen abstützen und bin mit der anderen naja wie soll ich sagen in seine kronjuwelen gelandet. Von 0 auf 1 Sekunde saß er aufrecht im Bett hielt sich beide Hände an sein bestes Stück und schrie auf. Jetzt sehe ich erst es ist das Arschloch aus dem Club. Sein Blick ging dann geradewegs in meine Richtung.
,, Warum hast du das getan was stimmt nicht mit dir ?"
Schrie er schon fast mit Schmerz in seine Stimme sowie verkrampften Gesichtszügen. Aus Reflex weil ich immer noch nicht weiß was hier abgeht scheuerte ich ihm eine, sodass er rückwärts aus dem Bett fiel. Diese Chance musste ich nutzen. Mit einem Satz sprang ich aus dem Bett. Mein Plan aus der Tür zu fliehen ging dann wohl aber nicht auf. Als ich auf sie zu rannte und den Griff endlich in meinen Händen hielt. Löste sich der irgendwie von der Tür, der Griff lag nun in meine Hand und die Tür war noch verschlossen. Dann spürte ich schon eine Hand an meine Schulter. Dann brachen bei mir auch alle Dämme, Tränen flossen ohne stopp meinen Wangen hinunter. In meinen Kopf war nur der Gedanke es ist jetzt vorbei. Vorallem wo ich noch auf den Boden benutzte spritzen liegen sah...
DU LIEST GERADE
König der Nacht
RomantizmEine Nacht wohl eher gesagt ein Bruchteil einer Sekunde verändert ihr ganzes Leben. In Liebesfilmen wird uns immer was von Seelenpartner oder Seelenverwandte erzählt. Sowie Liebe auf den ersten Blick. Oder das dass, Schicksal das zusammen bringt, w...