ElodieLangsam aber sicher komme ich wieder zu ruhe, die Albträume suchen mich zwar immer noch Heim. Ich werde immer noch Schweißgebadet und zitternd wach, werde aber direkt in eine beruhigende Umarmung von Darian gezogen. Der mich so lange hält und küsst, bis mein Körper aufhört zu zittern und ich wieder einschlafe.
Die Tage verbringen wir damit über alles zu sprechen, was in der Zeit bei Ethan passiert ist, ich öffne mich Darian immer mehr auch wenn es mir schwer fällt, über das alles zu sprechen. Immer wieder wischt er mir die tränen von den Wangen, hält mich einfach und küsst mich ohne mehr von mir zu erwarten.
"Elodie?" seine stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Es tut so gut ihn wieder bei mir zu haben, meine Fels in der Brandung. "Ja, Ich bin in der Küche."
Wir sind heute morgen zu Ihm ins Haus gefahren, weil er hier etwas zu erledigten hatte und ich wollte einfach mit um mal wieder aus dem Haus zu kommen. Da es mir immer besser geht, fällt mir die Decke auf dem Kopf, weshalb ich mich Entschlossen habe, auch wieder ins Collage zu gehen. Davon muss ich nun Darian noch überzeugen.
Gerade schneide ich das Gemüse, denn ich hatte vor für uns zu Kochen. Auch wenn es schön war mit allen zusammen, immer in Quentins Haus zu sein, genoss ich die ruhe hier, mit Darian alleine.
Von hinten umfangen mich seine Arme, er zieht mich von dem Tresen etwas weg und drückte mich an seine Brust. Seine Nase vergrub er in meine Haare, seufzte genüsslich auf. "Wieso kochst du, lass uns doch was Essen gehen?"
Ein kichern entweicht mir, "Nein, ich möchte die Zeit mir dir alleine genießen, wenn wir sie schon mal haben." Seine Lippen streifen, meinen Hals und eine Gänsehaut bildet sich von der Stelle einmal über meinen kompletten Körper.
"Darian" Seufze ich wohlig auf, versuche ihn zu stoppen, doch er lässt seine Lippen weiter über meinen Hals hoch zu meinem Ohr gleiten. "Ja ich würde die Zeit jetzt auch gerne genießen mit dir." Sein Lächeln spüre ich an meine Haut.
"So mein ich das aber nicht." unterbreche ich ihn, drehe mich in seinen Armen zu ihm um und drücke ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Ich möchte wieder zum Collage gehen." Er entfernt sich ein Stück von mir, schaut mir mit hochgezogener Augenbraue ins Gesicht, um jede regung darin zu erfassen.
"Bist du dir sicher, dass das jetzt schon sein sollte?". Dieses mal war mein Seufzen eher resigniert. "Ich kann mich nicht ewig verstecken, Darian!" Ich löste mich aus einen Armen und nahm noch etwas mehr Abstand von ihm.
Er sollte verstehen wie ernst es mir war, sollte es an meiner Körpersprache und in meinem Bick sehen. "Es ist erst 2 Monate her, Kleine Taube. Du solltest dir mehr Zeit nehmen zu heilen." versuchte er mich zu überzeugen, doch mein Entschluss stand fest.
"Schon, Darian! Es sind schon 2 Monate her!" antwortete ich ihm energischer. "Mir fällt die Decke auf dem Kopf! Es macht mich nur noch Krank, Zeit zu haben um noch mehr darüber nach zu denken. Ich gehe wieder in Collage!"
"Okay, wenn du denkst es wäre das beste." resigniert kam er wieder auf mich zu, streckte seine Arme nach mir aus, um mich wieder an ihn zu ziehen. Sofort schmiegte ich mich an seine Brust, zog seinen Duft in meine Nase und entspannte mich automatisch. Ich hatte nicht mal mitbekommen, das ich angespannt war.
"Ist es. Und jetzt lass mich weiter Kochen für uns."
.....
Zwei Stunden später, waren wir dabei das Geschirr vom Tisch weg zu Räumen. Darian stellte, mir alles auf die Küchenzeile und räumte alles in die Spülmaschine. Gerade als ich sie anstellen wollte, kam er wieder zu mir, zog mich mit sich mit.
DU LIEST GERADE
My Mafia Boyfriend - der Weg aus der Dunkelheit
RomanceElodie Sie haben mich gefunden, sie waren alle da und doch sind die Schatten der Verderbnis so tief, das keiner der Vier mich daraus holen kann. Wie soll ich mir verzeihen, was passiert ist? Wie soll ich weiter machen können ohne meine beste Freund...