Dieses Kapitel ist darüber, was ich genau heute gemacht habe!
Ich habe mich in der Schule als nichtbinär geoutet. Ich werde hier jetzt nicht nochmal alles aufschreiben, wer sich für Details interessiert, kann sich einfach mein neustes Stuff Book-Kapitel "ENDLICH DIE DETAILS ZU MEINEM OUTING BEI DER KLASSE" reinziehen :))
Es lief auf jeden Fall besser als erwartet und ihr glaubt nicht wie verdammt glücklich ich gerade bin. Ich bin an einem Punkt, von dem ich niemals dachte, dass ich dort sein werde. Ich bin an sooo vielen Orten geoutet und es werden immer mehr. Und jedes kleine oder große Outing macht mich selbstbewusster und vor allem so krass glücklicher.
Outings in der Schule generell sind nicht immer notwendig.
JUNGE WAS FALLEN WIR EIGENTLICH GERADE SO VIER OUTINGSITUATIONEN AUS DEM ALLTAG EIN?? Eine gerade eben... dazu schreibe ich gleich was im Stuff Book :))
Egal, also... was kann ich noch zu Outings in der Schule sagen? Mein Outing als bi war ziemlich nebenbei, bei ein paar Leuten aus der Klasse, das war so semi-gut.
Mein Outing als lesbisch war auch eine random ALLTAGSOUTINGSITUATION. Ich hab halt basically in einem Text darüber, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, geschrieben, dass ich eine Frau haben möchte und halt vorgelesen. Joa, das war's. Niemand hat was dazu gesagt, es war eigentlich schon allen klar.
Joa, und heute halt. Aber bis jetzt waren ALLE Situationen positiv. Ich liebe meine Klasse! (Okay, nicht alle, aber im Großen und Ganzen sind sie schon sehr toll)
Seid ihr bei euerer Klasse geoutet? Seht ihr das überhaupt als nötig an? Ich bin nämlich der Meinung, dass es nicht notwendig ist, sich, was die Sexualität angeht, zu outen. I mean, es geht doch niemanden an, auf welches Geschlecht man steht. Egal, wenn ihr irgendwie Schul-Outingstories habt, haut mal raus :))
DU LIEST GERADE
Queere Plauderecke :)
RandomIch bin gay af deswegen ist es klar, dass ich dieses Jahr auch endlich ein Buch zum Pride Month machen MUSS. Hier gibt es diverses queeres Zeug, also wenn ihr queer seid, Allies oder euch noch nicht sicher seid, dann schaut gerne mal vorbei! Ich bi...