Dazu muss ich glaube ich nicht so viel erklären, aber trotzdem nochmal eine kurze Definition von Lesbisch und Schwul:
Lesbisch: Frauen und Nicht-Männer, die nur auf Frauen und/oder Nicht-Männer stehen.
Schwul: Männer und Nicht-Frauen, die nur auf Männer und/oder Nicht-Frauen stehen.
Guess what, ich bin lesbisch :D
Ob ich auch auf nichtbinäre Personen stehe, ist mir noch nicht so ganz klar, ABER MÄDCHEN >>>>>>>>>
Aber mal ganz ernste Frage, frage ich mich seit Längerem: Ist das okay, wenn ich als afab Enby auch nur auf afab Enbies und Mädchen stehe, aber nicht auf amab Enbies????
Also jetzt fr mal...
Weil irgendwie...
Ich will halt nicht, dass das transfeindlich oder so rüber kommt T-T Ich spreche ja auch amab Enbies definitiv nicht das nichtbinär-Sein ab oder so, aber ich glaube, ich kann mich halt nicht in die verlieben.
Ich bin da krass unsicher und will nicht, dass das gemein gegenüber amab Enbies rüberkommt oder so T-T
Na ja, ähm... Wie hab ich herausgefunden, dass ich lesbisch bin?
Bei mir war so ein ca. zweimonatiger Übergang von "Ich bin bi!" Zu "Okay, ähmm, ich bin wohl doch lesbisch".
Ich habe immer mehr gemerkt "Nahh Typen sind echt nicht so attraktiv. Eigentlich gar nicht." (Sorry an alle Typen XD)
Ich war dann aber verwirrt mit dem Label lesbisch, weil viele (ich zu dem Zeitpunkt auch) das Label nur als "Frauen, die nur auf Frauen stehen" kannte(n).
Irgendwann habe ich dann entdeckt, dass ich das Label auch als nichtbinäre Person verwenden kann, was mir total geholfen hat, sodass ich mich endlich auch damit wohlgefühlt habe, mich als nichtbinäre Person UND lesbisch labeln zu können (Niemand muss Labels verwenden, aber ich fühle mich damit wohl :))
Wie lange weiß ich das jetzt schon? Ähmmmmm... Müsste so... 8-9 Monate sein.
Irgendwie war das aber auch so chillig.
So bisschen Confusion kurz, dann irgendwann so "Okay, dann bin ich wohl lesbisch :D"
Dann paar Monate später hab ich meinen Eltern das halt gesagt (Könnt ihr im Stuff Book nachlesen wenn ihr wollt, war am... *guckt nach* 28.01.2023)
Davor (so viel zum Thema cHrOnOlOgIScHe rEiHeNfOlGe) habe ich es noch paar Freund*innen gesagt.
Joa und dann war das halt so und ist auch immer noch so XD
Kein großes Drama oder so was. Ich erwähne das halt, wenn es irgendwie dazu kommt, aber ich mache jetzt kein großes Ding draus oder so.
Ist halt so, nicht mehr und nicht weniger :))
(Außer hier bei Wattpad, da geht es auch viel darüber, weil ich halt einfach mit diesem Accout für Queerness stehe und da natürlich dann auch meine eigene mit reinbringe :))
Joa, zu schwul kann ich euch da leider nicht so viel sagen XD
Wenn ihr lesbisch oder schwul seid, dann... ähm ja was dann... hApPy bIrThDaY :D
Ja, idk...
Haut mal so eure innere Outings und äußere Outings raus und ja...
Wow... Krasses Kapitel nh :D
DU LIEST GERADE
Queere Plauderecke :)
LosoweIch bin gay af deswegen ist es klar, dass ich dieses Jahr auch endlich ein Buch zum Pride Month machen MUSS. Hier gibt es diverses queeres Zeug, also wenn ihr queer seid, Allies oder euch noch nicht sicher seid, dann schaut gerne mal vorbei! Ich bi...