Etwas schwer atmend, lief Itachi durch das leicht zertrümmerte Konoha, was immer mehr geworden war. Fast zwei Monate hatte es gedauert bis zu diesem Augenblick. Die Geburtsstunde des kleinem Jungen Uzumaki's, wobei es auch der grauenvollste Abend werden sollte.
Noch nicht viel ahnend was genau geschehen war, tobte der neunschwänzige Kyuubi herum. Der grosse Bijuu-Fuchs, verwüstete die Häuser und Gassen, welche in der Nähe waren. Und mitten drin, versuchte Itachi die Zwillinge in Sicherheit zu bringen. Nicht gerade einfach, da seine Arme nur knapp für beide Körper gereicht hatten.
Um seine beiden Schultern herum, waren weisse Tragebänder gebunden, welche an seinem Rücken zusammen in seine Haut unter dem Shirt gedrückt hatten. Fast schon ängstlich, drückten sich die Zwillinge an ihn, wobei er hoffte, dass Hibiko sich dadurch nicht wieder etwas zuziehen würde.
"Itachi, ich helfe dir!", rief Izumi, eine Uchiha aus seinem Viertel, welche er durch die Akademie kennen gelernt hatte. "Nicht nötig.", sprach er recht monoton und war froh, dass ihr nichts geschehen war. "Aber du siehst ganz fertig aus. Lass mich wenigstens einen von ihnen tragen."
Itachi verstand die Geste dahinter. Nur konnte er keiner der Zwillinge in Izumi's Arme geben. Zum einen war da Hibiko, welche es nicht gewöhnt war, in den Armen anderer Menschen ausser der Familie zu sein. Sie hatte sich in den letzten zwei Wochen oft an jemand geklammert um ihre Hilfesuche zu zeigen. Sasuke hingegen, schrie, sobald er nicht in seinen Armen war. In dieser Hinsicht, waren die Beide gleich.
"Ich schaffe das schon. Gehen wir zu dem Versammlungspunkt.", meinte der Uchiha ruhig, welcher gleich weiter gelaufen war. Dicht gefolgt von Izumi, welche froh war, hier auf Itachi gestossen zu sein. Denn der Kyuubi machte ihr unglaubliche Angst.
"Itachi, Izumi.", begrüsste Fugaku die Beiden gleich, als er ihre Gesichter sehen konnte. Seine Augen jedoch, richteten sich gleich zu seinen jüngsten Kinder, wobei er hier mehr auf Hibiko geachtet hatte. Soweit er sehen konnte, war ihr Zustand stabil.
"Gut gemacht, Itachi. Bring Izumi und deine Geschwister hinein.", bat Fugaku, welcher sich nun von ihnen abgewandt hatte. "Ja, Vater.", nickte Itachi und hatte die Emotionen in seinen Augen gesehen. Fugaku mag wohl streng sein. Aber wenn es um seine eigene Familie ging, zeigte er doch hin und wieder seine Besorgnis. Vor allem gegenüber Hibiko.
Sich selbst nun von seinem Vater abgewandt, lief Itachi auch schon los. Seine Ohren jedoch, bekamen in dem lauten Gebrüll des Bijuu-Geistes doch noch etwas mit, was er ihm nie vergessen lies.
"Halte Hibiko so warm wie es geht. Der heutige Tag war sicher sehr anstrengend für sie.", sprach das Oberhaupt sanft, welcher die kühle Luft durch die Angriffe sehr gut spüren konnte. Sanfte Worte, welche er sonst nie so offen auf einer Strasse sagen würde. In der Gegenwart von Itachi es jedoch für gut hielt.
"Werde ich..Vater..", dachte Itachi, welcher es beherzigen würde, wenn sein Vater sich öfters so verhalten würde.
DU LIEST GERADE
Zwillings-Echo Kiba FF
FanfictionSchwäche bedeutet an sich nichts schlechtes. Eine Schwäche zu haben und diese auch zu zeigen war eher eine grosse Stärke, welche ein Mensch besitzen konnte. Aber was wenn es sich um die körperliche Schwäche handelte, welche seit der Geburt an einen...