Es hatte eine Weile gedauert, bis Hibiko ihrem Bruder alles erzählt hatte. Denn da war einiges, was in den letzten Jahren geschehen war. Nicht nur das Experiment, sondern auch ihren vertrauten Geist und ihre Taten wollte sie ihm nicht verschweigen. Obwohl Hibiko keine wirklichen Bindungen zu ihm hatte, wollte sie diese tatsächlich neu erschaffen und aufrecht halten.
Es wäre eine Lüge, wenn ihr rein gar nichts mehr bedeuten würde. Ihre Träume und Gefühle welche sie durch diese entwickelt hatte, konnte und wollte sie nicht mehr länger leugnen. Zumindest nicht so, dass es ihr schlechter gehen sollte.
"Ich verstehe..", kam es nachdenklich aus Itachi, welcher sich alles in ruhe angehört hatte. Zeit hatte er genügend. Schliesslich hatte er dafür Kisame in ein Genjutsu gepackt und ihn von diesen Ort fern gehalten.
Seine Hand legte sich nun auf Hibiko's Kopf, welche ihn kurz fragend und blinzelnd angesehen hatte. "Ich bin stolz auf dich."
Worte welche ihre Augen weiten liessen. Worte, welche ihr Herz zum schlagen gebracht hatten. Ihre Lippe bebte leicht, wobei sie ihre neuen Tränen versucht hatte aufzuhalten.
Er war wirklich stolz auf sie? Trotz allem was geschehen war?
Mehr Worte und Gefühle brauchte es für die junge Uchiha nicht. Zu wissen, dass ihr Bruder auf ihrer Seite war, genügte ihr. "Mutter und Vater wären es ebenfalls."
"Aber ich..ich habe Konoha verraten!", kam es laut über ihre Lippen als Itachi seine Hand von ihr nahm. Ihre Zähne drückten sich auf ihre Unterlippe, da sie ihr Schluchzen unterdrücken wollte.
"Und dennoch versuchst du Konoha keinen grossen Schaden zu zufügen. Weder damals mit Sunagakure, noch mit einer Verletzung, welchen du anderen zugefügt hast."
Damit sprach er eindeutig Kiba, Akamaru und Sasuke an. Diese hatte Hibiko bis heute nie zu stark verletzt. Sie hatte Rucksicht auf sie genommen, da sie trotz allem eine gute Person gewesen war.
"Obwohl dein Körper immer schwach gewesen war, warst du in seinem inneren immer sehr stark und zuvorkommend.", lächelte Itachi, welcher leider viel zu wenig Zeit mit ihr verbringen konnte. Auch zur heutigen Zeit lag nicht mehr viel drin.
"Und dass du mich nicht hasst, macht mich ehrlich gesagt sehr glücklich, Hibiko.", gab Itachi zu. "Ich habe Angst was mit Sasuke passiert, sollte er deine wahren Gründe kennen..", hauchte Hibiko, welche etwas ruhiger geworden war.
"Dann wirst du an seiner Seite sein.", lächelte der Uchiha, welcher seine Zeigefinger an ihre Stirn getippt hatte, was Hibiko leicht verwirrt hatte. Was war denn das für eine Geste?
"Der Inuzuka-Junge scheint dir zu vertrauen. Ich denke, er wird Konoha deine wahren Absichten erklären können."
"Wovon redest du da!?", maulte Hibiko los, welche ihre kindliche Seite hervor gebracht hatte. Itachi erinnerte sich noch gut daran, wie sie wie ein kleiner Vogel durch den Wald gerannt war.
"Durch deine Erzählung scheinst du ihm am Herzen zu liegen. Und umgekehrt genauso."
Leicht ertappt, wurde Hibiko etwas rot um die Nase. Dass Itachi es schon so begriffen hatte, machte sie unfassbar wütend. "Ach, halt doch die Klappe!", schimpfte sie nun und plusterte automatisch ihre Wangen auf. Sie war wirklich eine spezielle Uchiha. Gefühle zu verstecken lag ihr manchmal nicht wirklich. Er musste sich bei diesem Kiba keine Sorgen machen. Dieser Junge würde gut auf sie aufpassen und mit ihrem Charakter klar kommen.
"Und eines noch, bevor ich gehe.." "Huh?", kam es wieder ruhiger aus Hibiko, welche ebenfalls zu lange schon hier gewesen war. "Egal was passieren wird und egal wie du dich in allen Situationen verhalten wirst..", sprach Itachi weiter, welcher seine Hand auf ihren Hinterkopf und seine Stirn an ihre gelegt hatte.
"Ich werde dich immer lieben."
DU LIEST GERADE
Zwillings-Echo Kiba FF
FanfictionSchwäche bedeutet an sich nichts schlechtes. Eine Schwäche zu haben und diese auch zu zeigen war eher eine grosse Stärke, welche ein Mensch besitzen konnte. Aber was wenn es sich um die körperliche Schwäche handelte, welche seit der Geburt an einen...