Kapitel 20

319 12 0
                                    

Keuchend lag Karin auf dem Boden, während Hibiko noch recht fit etwas neben ihr stand. Warum Orochimaru dieses Mädchen geholt hatte um ihre Verletzungen zu heilen, wusste sie nicht. Eigentlich musste sich Karin selbst heilen, was wohl etwas schwierig war.

"Ich glaube..ich habe etwas übertrieben..", gab Hibiko doch noch zu und wurde von der Brillenträgerin vernichtend angesehen. Ja, Freunde wurden sie wirklich nicht. Zumindest nicht so, dass sie sich freiwillig irgendwo treffen würden.

"Da sieht man, dass euer Experiment geglückt ist.", sprach Kabuto seine Meistern an, welcher die Fortschritte der Uchiha gesehen hatte. An Schnelligkeit mangelte es ihr nicht, aber es gab gewisse Jutsus, welche sie trotz allem ausbessern musste.

An Sasuke somit heran zu kommen näherte sich Schritt für Schritt. Ein Uchiha als Gefäss für sich zu beanspruchen war ein sehr grosses und hohes Ziel. Nur musste Orochimaru weiter auf Itachi aufpassen. Schliesslich konnte dieser seine Augen und Ohren überall haben.

"Sieht wohl so aus. Das Sharingan hat sie jedenfalls nicht angewendet, was ich in diesem Kampf gerne gesehen hätte.", meinte Orochimaru leicht enttäuscht.

"Wie wahr. Diese Augenkunst der Uchiha ist wirklich hoch beachtlich.", nickte Kabuto, welcher seine Brille ein weiteres Mal gerichtet hatte. "Karin hat sich auch etwas verbessert, finde ich. Sie hat länger durch gehalten."

"Als Uzumaki schon fast klar gewesen.", gab Orochimaru von sich. Hätte Karin sich nicht gebessert, hätte er wohl seinen aller ersten Fehler getan. Jemand dem ihm nichts brachte, verwarf er wieder. Warum sollte er seine Zeit für etwas verschwenden, was nicht mehr gebraucht werden konnte.

"Wie war ihr?", fragte Hibiko kindlich, welche vor Orochimaru erschienen war. Ehrlicherweise war das Mädchen ziemlich stolz auf sich selber. Ein Vater war Orochimaru nicht. Aber Hibiko tat eigentlich alles, damit sie friedlich und ohne Probleme hier leben konnte. Was er alles anstellte, war für sie ekelhaft und grausam. Aber um weiter ihre Freiheit haben zu können, verhielt Hibiko sich so, wie sie musste. Selbst wenn sie ihm damit gefügig war.

"Du könntest an deinen Techniken feilen.", gab Orochimaru ehrlich von sich, als seine Hand auf ihrem Kopf gelandet war. Es war meistens eine Geste, um das Mädchen etwas zu unterdrücken. Ihre Position zu zeigen, welche ihr sowieso schon klar war.

"Nie lobst du mich!", schimpfte Hibiko, welche genervt davon war. Es mag wohl sehr frech ihm gegenüber sein, aber wenn sie weiter so für ihn trainieren und arbeiten musste, musste er sich ebenfalls etwas Mühe geben.

"Du bist echt keine Uchiha, wie es im Buche steht..", gab der Sannin von sich, welcher aufgestanden war. "Bring Karin in ein Krankenzimmer. Es wir gleich jemand kommen um ihr bei der Heilung unter die Arme zu greifen.", befahl er ihr, wobei Hibiko ihre Wangen aufplusterte.

"Du bist wie dieser gemeine Manda!", schimpfte Hibiko den Mann aus, welcher seine Hand einfach als Abschied hoch genommen hatte.

Zwillings-Echo Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt