Krankhaft lachend, stand Hibiko Uchiha weiterhin auf dem Kopf von Yamata, dessen schwarze Schuppen ein weissen kristallen Schimmer erhalten hatte, welche man sonst nicht wirklich sehen konnte. Die weissblauen Augen der Schlange, leuchteten noch heller auf als ohne hin schon, während die Uchiha selbst einige Veränderungen erhalten hatte.
Ihre Hände nach vorne gestreckt, ihre Finger gekrümmt, kamen aus ihren Ärmel nicht die typischen verschiedenen Schlangen. Nein, aus dieser kamen mehrere dunkle Schlangen, welche genauso wie Yamata ausgesehen hatten. Doch dass war nicht alles, was die Anwesenden ihre Augen weiten gelassen hatten.
Um Hibiko's Kopf herum, waren ebenfalls Schlangenköpfe zu sehen, welche aus ihren Haaren entstanden waren. Ein Aussehen, welches jemandem aus einer Geschichte glich.
Das krankhafte Lachen der Uchiha kam erneut auf, da Hibiko die Macht in sich spüren konnte. Leider ein Teil, welcher angeboren war. Jedoch setzte Hibiko diese Art nicht für das Böse ein. Nein, für das Gute, selbst wenn alle hinter ihre nun eine grosse Angst von ihr hatten.
Es gab unter ihnen nur Zwei, welche diese Form beinahe schon einmal zu Gesicht bekommen hatten. Kiba und Akamaru, welche nun die Bedeutung und den Grund für ihr damaliges Handeln erhalten hatten. Als Zwölfjährige hätte sie es viel zu früh einsetzen wollen.
Alleine deswegen hatte es ihr Körper nicht ausgehalten. Es jetzt sehen zu können, gab Kiba eine Gänsehaut. Er verstand Akamaru nun um einiges besser, welcher es wohl von Anfang an geahnt hatte. Das Experiment von Orochimaru, hatte Hibiko beim Einsetzen ihres Mangeykou eine völlig andere Person machen lassen. Aber was kam noch?
"Ihr solltet mir jetzt lieber nicht in die Augen sehen!", kam die Stimme der Uchiha auf und sprach somit das Team 7 an, welches ihr am nächsten war. Sasuke, welcher sich gerade ziemlich schwach gefühlt hatte, hatte keine andere Wahl als ihr in dieser Sache zu vertrauen. Vertrauen tat er ihr sowieso. Denn Itachi hatte ihm auch die zwei Treffen gezeigt.
Jenes als Hibiko wie er, etwa sechs Jahre alt gewesen war. Und jenes bevor Hibiko zu Karin gegangen war. Seither verstand er Hibiko's Verhalten ihm gegenüber. Ihre gemeinsame Verbindung, obwohl Hibiko gesagt hatte, sie hätte keine. Aber es war eine Lüge gewesen um das Nötigste tun zu können was möglich gewesen war.
Lautes Zischen war von den Schlangen zu hören, welche sich mit Hibiko's Chakra verbunden hatten. Ihre Haare wurden durch diese Energie leicht angehoben, weswegen auch die verbundenen Schlangen etwas höher in der Luft waren.
Nicht verstehend, was da gerade vor sich ging, starrten die Gegner diese sonderbare Uchiha an. Selbst Madara war fassungslos darüber, welcher eigentlich gerne weiter mit Hashirama kämpfen wollte.
Eine ungewöhnliche Ausstrahlung, welche durch eine Mordlust verstärkt worden war. Die leuchtenden Augen der Schlangen, welche einem zum erzittern gebracht hatten. Dieses Mädchen hatte eine Macht, welche für Madara gedacht gewesen war. Eine, welche Kabuto versteckt und durch seine neue Entscheidung frei gelassen wurde.
Der Mund der Uchiha öffnete sich, während nur wenige Worte zu hören waren, welche ihr lang versteckte Fähigkeit aktiviert hatte. Eine, welche Hibiko mit viel Übung und Geduld endlich einsetzen konnte und dass gemeinsam mit ihrem vertrauten Geist.
"Eisversteck, Jutsu der Schlangenversteinerung."
DU LIEST GERADE
Zwillings-Echo Kiba FF
FanfictionSchwäche bedeutet an sich nichts schlechtes. Eine Schwäche zu haben und diese auch zu zeigen war eher eine grosse Stärke, welche ein Mensch besitzen konnte. Aber was wenn es sich um die körperliche Schwäche handelte, welche seit der Geburt an einen...