Kapitel 13

283 13 0
                                    

Leicht auf Zehenspitzen stehend, blickte Hibiko über den Tischrand und blickte auf die grosse Schriftrolle, welche Orochimaru geöffnet hatte. Ihr Blick glitt gleich danach etwas zu dem Mann hoch, welcher sich darauf etwas geschrieben hatte. Für sie kaum zu erkennen, da es unbekannte Zeichen waren.

"Was machst du da..?", wollte das Mädchen wissen, welche Orochimaru weiter angesehen hatte. Seine Augen blieben auf der Schriftrolle gerichtet, da er sich zu konzentrieren schien.

"Ich bereite ein Jutsu für dich vor.", gab er zu erkennen. "Was für ein Jutsu denn?", wollte Hibiko wissen, da sie recht gerne etwas neues gelernt hatte. Aus unbekannten Gründen, hatte sie ihr Sharingan schon erhalten, welches auf beiden Seiten jeweils zwei Tomoe hatte. Lag sicherlich daran, dass Orochimaru etwas mit ihr angestellt hatte.

"Es ist ein allgemeines Jutsu, welches dich zu deinem vertrauten Geist bringen kann. Ich könnte dir auch einfach den Vertrag mit Manda geben. Aber er kann stur sein.", erklärte Orochimaru. Hibiko verstand seine Absichten. Sie wusste selber nicht, mit welchem Tier sie sich verbinden würde. Eigentlich schlau für sie ein solches Jutsu vor zu bereiten.

"Tiere lieben mich!", gab Hibiko freudig von sich, während sie den Mann tatsächlich etwas angelächelt hatte. Dieser schmunzelte tatsächlich etwas. Jedoch vergass er die Worte von Itachi nicht.

"Da bin mir nicht sicher.", provozierte Orochimaru leicht, was Hibiko verärgernd lies. Ihre Augen richteten sich nun wieder auf die Schriftrolle, auf welchem sie wohl bei dem Jutsu stehen musste.

"Grr...", brummte und knurrte die Uchiha leicht, während sich ihre Augen etwas verärgert, verengt hatten, als auch schon die linke Hand von Orochimaru auf ihrem Kopf gelandet war. Wie ein richtiger Vater, strich er ihr über die Haare.

Orochimaru wusste doch wie Hibiko war. Sie konnte schneller beleidigt sein als sonst jemand. Es war wahr, dass Tiere sie liebten. Oft wenn sie draussen gespielt hatte, kamen allerlei Tiere auf sie zu. Und jedes Tier, behandelte die Uchiha gleich.

"Mhh...", ein angestrengtes und nachdenkliches Brummen kam nun aus Hibiko, welche das Kopfstreicheln angenommen hatte. Sie fragte sich nun, welches Tier am besten zu ihr passen konnte.

"Du denkst zu viel nach.", meinte Orochimaru, welcher die letzten Zeichen aufgemalt hatte. Ein sogenanntes Siegel-Symbol, welches ihr ermöglichen würde, in eine Welt eines Tieres ein zu tauchen.

"Was haben denn die anderen Uchiha?", fragte Hibiko etwas beruhigter, da ihr Ärger langsam verflogen war. Sie wusste noch nicht was mit ihrem Clan geschehen war, wusste aber, dass sie dazu gehört hatte. Orochimaru hatte in dieser Hinsicht keine Lügen erzählt, weder alles verheimlicht.

"Hm, gute Frage." Orochimaru wusste es wirklich nicht. Bisher hatte er noch bei keinem Uchiha einen vertrauten Geist gesehen. Bei Itachi könnten es wohlmöglich die Krähen sein, welcher er auch für seine Genjutsus verwendete.

"Hnn..." Hibiki verengte ihre Augen erneut. Orochimaru war jetzt keine grosse Hilfe. Sie hätte gerne gewusst, was ein typisches Tier für einen Uchiha sein konnte. Pech gehabt.

"Mach dich bereit. Ich werde dir gleich die Reihenfolge des Jutsus zeigen.", sprach Orochimaru welcher aufgestanden war und die Schriftrolle in einen anderen Raum gebracht hatte. Der Raum war etwas kleiner und wenig beleuchtet. Wahrscheinlich weil Orochimaru nicht riskieren wollte, dass Hibiko etwas in Brand setzen würde.

Leise ausatmend, war das Mädchen ihm gefolgt und hatte zugesehen, wie er die letzten Schritte erledigt hatte. Ihre Füsse berührten nun den gezeichneten Kreis, welcher sie an einen anderen Ort bringen würde.

"Sobald du den Vertrag abgeschlossen hast, wird dich dein vertrauter Geist hier her zurück bringen.", sprach Orochimaru noch, welcher ihr langsam die Fingerzeichen vor gemacht, und Hibiko diese nach gemacht hatte. Verstehend was gleich geschehen würde, machte sich das Mädchen auf alles gefasst.

Die ganze Reihenfolge vollendet, verpuffte das Mädchen vor den Augen von Orochimaru, welcher gespannt war, welches Tier auf ihrer Seite sein würde.

Zwillings-Echo Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt