| ELOWYN |
Es war bereits der nächste Tag angebrochen als ich ein kratzen an meiner Schlafzimmer Türe hörte, also eigentlich das Zimmer meiner daddy's bei denen ich heute Nacht geschlafen habe. Verwundert was das für ein Geräusch sein könnte löste ich mich von den ganzen Armen und krabbelte über Hazan und Callum da ich eingequetscht in der Mitte von allen lag.
Mit leisen Schritten tapste ich zur Türe und öffnete sie leise, wobei mich ein wenig Angst überkam weil es Stock dunkel ist. Als ich die Türe geöffnet hatte sah ich erst nichts bis ich was an meinem Bein spürte was mich erschrocken quietschen ließ und ich ein paar Schritte nachhingen taumelte.
Als ich nach unten blickte sah ich 7 super süße Katzen was mich auf quietschen ließ. Ich liebe Katzen!
(Katzen sieht man bei Charakter Vorstellung)Schnell ließ ich mich auf den Boden plumpsen worauf alle Katzen auf mich zu gerannt kamen was mich kichern ließ.
Ich merkte wie ich immer weiter ins Little Space rutschte was mir aber nichts aus machte.
Eine Katze hatte einen dicken Bauch. Ich glaube sie ist schwanger, wie süß.
„hi Katzis, ich Winnie", sprach ich kichernd zu denn Katzen und legte mich mit dem Rücken auf den Boden worauf alle Katzen es sich auf meinem Körper bequem machten und ich merkte wie ich langsam wieder müde wurde und schloss meine Augen.
| HAZAN |
Als ich wach wurde durch das maunzen einer unserer Katzen, wunderte ich mich kurz weil sie normalerweise nicht in unser Zimmer können, wobei ich jetzt das leichte Gewicht auf meiner Brust bemerkte und das Fell einer Katze an meinem Hals. Immernoch verschlafen blickte ich neben mich wo Elowyn eigentlich lag und wollte sie zu mir ziehen, als ich bemerkte das sie nicht mehr da lag und generell nicht mehr im Bett war.
Schnell richtete ich mich auf wobei die Katze von mir runter fiel verärgert maunzte und vom Bett sprang, was mich herzlich wenig interessierte. Hektisch weckte ich die anderen. „Was ist den tesoro", sprach Luigi verschlafen der als erstes wach wurde. „Elowyn ist nicht mehr hier", sprach ich, schneller als man gucken konnte richtete Luigi sich ebenfalls auf und wirkte aufeinmal hell wach. „Was meinst du mit sie ist nicht mehr hier, wo soll sie denn sein", fragte Luigi, ist der dumm wenn ich wüsste wo sie ist hätte ich ihn doch nicht geweckt. „Merda, sei stupido", schimpfte ich ihn auf Italienisch an.
„beruhig dich Tesoro, vielleicht ist sie in ihrem Spielzimmer gegangen", sprach Luigi ruhig worauf ich nickte. Ich merkte wie Dario und Callum wach wurden und uns verwirrte blickte zuwarfen. „Was ist los?", fragte Dario müde und reibt sich über seine Augen. „Elowyn lag nicht mehr im Bett als ich wach wurde und Cookie lag auf meiner Brust", erklärte ich kurz.
„Okay wir schauen jetzt wo sie ist, sie kann ja nicht aus dem Haus raus. Die Alarmanlage ist schließlich an", sprach Luigi ruhig auf uns ein. Worauf wir alle nickten.
Ich war der erste der aus dem Bett stieg. Meine Augen schweiften durch den Raum bevor ich unser Sorgenkind erblickte die seelenruhig auf dem Boden lag und schlief alle Katzen lagen auf oder neben ihr was ein echt süßer Anblick ist. Schnell schnappte ich mir mein Handy vom Nachttisch und schoss ein Bild.
„das hat sich dann wohl erledigt", sprach ich zu den anderen während mein Blick weiterhin auf Elowyn lag. Die anderen kamen jetzt auch zu mir und blickten zu Elowyn woraufhin sich bei jedem ein Lächeln im Gesicht bildete genau wie bei mir. „Das ist echt süß", sprach Callum woraufhin wir alle zustimmend nickten.
DU LIEST GERADE
One Little & Four Daddy's
De TodoElowyn Monroe war eines Abends in einem Club. Auf dem Heimweg wurde sie entführt und erwachte an einem Ort, der ihr unheimlich erschien, einer Auktion. Was wird aus ihrem Leben? Kann sie in ihr altes Leben zurückkehren oder gefällt ihr das neue Lebe...