| ELOWYN |
Durch sanfte Küsse in meinem Gesicht wachte ich auf und öffnete müde meine Augen um direkt in die grünbraunen von Dario zu schauen.
„Auch mal wach", neckte mich Dario und hauchte mir ein Kuss auf die Lippen. „Mhm", brummte ich und stand auf um auf die Toilette zu gehen.
Im Bad angekommen, ging ich schnell auf die Toilette bevor ich ans Waschbecken ging und mein Gesicht mit kalten Wasser bespritzte, damit ich schneller wach werde.
Immer noch nur in einem Tanga, lief ich an Dario vorbei der jede meiner Bewegungen genauestens beobachtete, in mein Ankleidezimmer wo ich mir was zu anziehen raussuchte.
Während ich was raussuchte bemerkte ich wie Dario in den Raum kam, mich von hinten umarmte und sein Kopf auf meiner Schulter platzierte. „Was ziehst du an?", fragte er leise.
„Muss ich schauen, was ziehst du an?", stellte ich eine Gegenfrage. „blaue lockere Jeans mit einem schwarzen Hemd", murmelte er und schloss die Augen, was ich im Augenwinkel sah.
„Ich hab was", seufzte ich fünf Minuten später erleichtert. „Zeig her", hörte ich Dario, weshalb ich mich von ihm löste, neue Unterwäsche anzog und danach mein Outfit.
„bisschen kurz, siehst aber wunderschön aus", sprach Dario und hauchte mir ein Kuss auf die Lippen. Lächelnd bedankte ich mich, bevor ich mich auf den Weg runter in die Küche machte.
In der Küche angekommen, machte ich mir Lasagne von gestern warm und setzte mich an den Tresen, wo Dario schon die ganzezeit sitzt und irgendwas am Handy tippt.
„Was machst du da?", deutete ich mit meiner Gabel auf sein Handy. „was? Nix", sprach er hastig und packte sein Handy weg. Skeptisch schaute ich ihn an und zog eine Augenbraue hoch. „Okay...", sprach ich langgezogen und aß weiter.
Ich frage ich was er da am Handy macht, das er schon fast panisch drauf reagiert hat, als ich ihn fragte. Schreibt er einfach nur mit Callum, Luigi oder Hazan. Oder sind es irgendwelche Geschäfte oder aber schreibt er mit einer anderen Frau oder Typ? Betrügt er einen von uns? Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
„Bin fertig, wir können jetzt los", seufze ich als ich merkte das Dario wieder am Handy ist und stand auf um mein Geschirr in die Küche zu bringen. „Mhm, okay", höre ich ihn noch abgelenkt von seinem Handy murmeln.
Im Flur angekommen, schnappte ich mir meine sneaker die ich anzog. Bevor ich noch meine Sonnenbrille in die Haare schob, Handy und Wohnungsschlüssel in meine Tasche packte.
Zehn Minuten später war Dario immer noch nicht da, weshalb ich angepisst in die Küche lief wo er immer noch auf einem Barhocker saß und am Handy war während er lächelt und irgendetwas schreibt. Genervt räusperte ich mich weshalb sein Blick zu mir schießt und er mich verwundert anschaut.
DU LIEST GERADE
One Little & Four Daddy's
De TodoElowyn Monroe war eines Abends in einem Club. Auf dem Heimweg wurde sie entführt und erwachte an einem Ort, der ihr unheimlich erschien, einer Auktion. Was wird aus ihrem Leben? Kann sie in ihr altes Leben zurückkehren oder gefällt ihr das neue Lebe...