| CALLUM |
nachdem wir endlich von dem Auftrag nachhause kamen, war es mucksmäuschenstill was mich erahnen ließ das Elowyn bereits ihr Mittagsschlaf macht und Hazan schläft wahrscheinlich auch oder ist im Büro.
„Endlich zuhause", gähnte Dario da wir schon seid 3 Uhr außer Haus sind. Zudem war es extrem nervend aufreibend, da unsere ‚Geschäftspartner' nicht kooperieren wollten. Denn Deal haben wir am Ende bekommen so wie wir es wollten, nachdem wir ein wenig drohen mussten.
„Es ist so ruhig, denkt ihr beide schlafen?", fragte Luigi mit gerunzelter Stirn, worauf ich nur nickte. Wir zogen uns die Schuhe aus bevor wir uns auch schon auf den Weg hoch ins Schlafzimmer machten, da wir denken das sie da sind. Elowyn schläft mittlerweile nurnoch bei uns, es gab am Anfang Tage, wenn sie ‚Groß' war das sie nicht bei uns im Bett schlafen wollte, aber am Ende hat sie sich nachts immer reingeschlichen und sich zu uns gelegt.
Oben vor der Türe angekommen, öffneten wir sie leise und traten nacheinander ein, wo sich uns ein zuckersüßes Bild vor Augen abspielte. Hazan lag mitten im Bett auf dem Rücken, und Elowyn lag komplett auf ihm drauf wobei ihr Kopf in seiner Halsbeuge lag und sein Kopf in ihren Haar Schopf vergraben. Seine Arme hatte er fest um ihren Oberkörper gelegt und drückte sie nah an sich dran und ihre Arme waren über seinem Kopf verschränkt.
Leise zogen wir uns alle bis auf die Boxershorts
aus und legten uns zu den zweien. Nachdem jeder noch ein Kuss bekommen hat, schliefen wir alle durch den anstrengenden Tag schnell ein.~
Mittlerweile sind paar Stunden vergangen und ich liege zusammen mit der kleinen in ihrem Spielzimmer.
Nachdem sie wach wurde, weckte sie mich wobei ich bemerkte das sie tief in ihrem Little Space war, dadurch das sie sehr undeutlich sprach und ganze Zeit ihren Schnuller im Mund hatte und nur getragen werden will.
„Daffy baue", schimpfte die kleine mit mir, was mich leise lachen ließ. „Schon gut, Babygirl. ich baue schon weiter.", schmunzelte ich und baue einen neuen Turm, den sie direkt wieder kaputt macht, und das ganze geht schon seit einer halben Stunde so.
„Komm, Baby. Du musst was trinken", sprach ich stand auf, schnappte mir die kleine und setzte sie auf meine Hüfte.
Unten angekommen, ging ich direkt in die Küche wo ich mir eine Nuckelflasche schnappte und Saft einfüllte. Elowyn wartet ganz ungeduldig auf dem Tresen und wippte mit ihren Beinen vor und zurück und machte Greif Bewegungen zur Flasche.
„Du kriegst sie doch schon, Baby.", lachte ich und drückte ihr denn Nuckel der Flasche zwischen die Lippen, nachdem ich den Schnuller rausgezogen habe. Fleißig fing sie an zu trinken, worauf ich sie ermahnen wollte das sie langsamer trinken soll, was aber schon zu spät war da sie anfing zu husten und Saft aus zu spucken.
Während dem Husten fing sie an zu weinen, weshalb ich sie schnell trocken machte, ihr den Schnuller zwischen die Lippen schob und auf mein Arm nahm wo ich sie hin und her wippte damit sie sich beruhigt.
Sanft strich ich ihr über den Rücken, worauf sie sich langsam beruhigte und sich an mich kuschelte. „Alles wieder gut, Baby?", fragte ich leise, worauf ich nur ein genuscheltes „fa", bekam, was man durch den Schnuller kaum verstand.
„Willst du noch trinken?", fragte ich worauf direkt ein energisches „Nu" von ihr kam, was mich leicht lachen ließ.
Gemeinsam mit der Kleinen mach ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo ich mich mit ihr auf dem Schoß auf die Couch setzte und ein Disney Film auf dem Fernseher einschaltete.
„Ist der gut?", fragte ich worauf sie den Kopf schüttelte und „rafunzel", nuschelte. Mit einem nicken nahm ich das hin und macht ihr Rapunzel an und legte mich gemütlich mit ihr hin, wobei sie auf meiner Brust lag und ich ihr sanft über den Rücken Strich. Während ich bei ihr immer wieder Küsse auf den Scheitel hauchte.
Bei der Hälfte vom Film ist Elowyn auf meiner Brust eingeschlafen. Weshalb ich mich über mein Handy um paar Sachen wegen der Mafia kümmerte und dabei weiter über ihren Rücken strich.
Irgendwann kamen Luigi, Dario und Hazan ins Wohnzimmer und ein Lächeln erschien auf ihren Gesichtern als sie mich und Elowyn so liegen sahen.
Nachdem sie sich zu uns auf dem Sofa gesetzt haben, schnappte sich Luigi die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.
„Und was habt ihr so gemacht?", fragte Dario mit einem schmunzelnd. „Ach wir waren eine Stunde im Spielzimmer und haben Türme gebaut, also eher ich und sie hat sie alle wieder kaputt gemacht. Das ging die ganze Zeit so bis ich mit ihr runter gegangen bin weil sie Durst hatte, wo sie sich dann verschluckt hat weil sie zu gierig getrunken hat, sie hat kurz geweint. Danach sind wir hier ins Wohnzimmer und haben Rapunzel geschaut, wobei sie bei der Hälfte eingeschlafen ist.", erzählte ich knapp was wir gemacht haben während sie geschlafen haben.
„Okay also nicht viel verpasst", Sprach Luigi worauf ich nur nickte. „Wir müssen paar Sachen klären wegen Mafia und Elowyn's Geburtstag der sehr bald ansteht.", sagte ich worauf alle zustimmend nickten.
„Ich bringe kurz Elowyn hoch, damit sie in Ruhe schlafen kann. Und dann klären wir alles", lächelte ich und ging mit Elowyn hoch in ihr Zimmer.
Nachdem ich sie im Gitterbett abgelegt habe, machte ich die Vorhänge zu und ging wieder zu Elowyn ans Bett, und steckte ihr Schnuller wieder in den Mund. Gab ihr ein Kuss auf die Stirn, bevor ich mich wieder auf den Weg runter machte nachdem ich die Türe hinter mir leise geschlossen habe.
~
Wir planen gerade den Geburtstag von Elowyn und überlegen ob wir hier bleiben und feiern oder zu Hazan's Familie fliegen in die Türkei und mit denen zusammen feiern, so das sie gleichzeitig seine Familie kennenlernen kann.
„Also ich bin dafür das wir in die Türkei fliegen zu meiner Familie, da wir sie ja auch lange nicht mehr gesehen haben. Sie würden sich sicher freuen uns mal wieder zu sehen und Elowyn kennenzulernen.", teilte Hazan seine Meinung, der ich zustimmte.
„Ja sehe ich auch so", sagte Luigi nachdenklich, worauf diesmal Dario zustimmt. „Okay dann ist das ja geklärt, wir fliegen in die Türkei.", freute sich Hazan, weil er seine Familie ein Jahr nicht mehr gesehen hat.
———
1047 Wörter
DU LIEST GERADE
One Little & Four Daddy's
CasualeElowyn Monroe war eines Abends in einem Club. Auf dem Heimweg wurde sie entführt und erwachte an einem Ort, der ihr unheimlich erschien, einer Auktion. Was wird aus ihrem Leben? Kann sie in ihr altes Leben zurückkehren oder gefällt ihr das neue Lebe...