Du betrittst vorsichtig eine Lichtung. Das dichte Blätterdach lässt nur vereinzelt Sonnenstrahlen durch, die wie funkelnde Sternschnuppen auf dem weichen Moosboden tanzen. In der Mitte der Lichtung sitzt eine stolze Katze mit glänzendem Fell und durchdringenden Augen. Ihr Blick ruht auf dir, und ihre Stimme ist sanft, aber bestimmt, als sie zu sprechen beginnt.
"Willkommen, lieber Stern. Du bist in einer Zeit des Umbruchs und der tiefen Emotionen eingetreten. Der Weg zur Rache ist ein Pfad, den unsere tapferen Krieger mit schwerem Herzen und entschlossenem Geist beschreiten. Die Ereignisse haben sie verändert, ihre Motivationen angetrieben und ihre Ziele geschärft. Nun liegt es an dir, diese Transformationen zu verstehen und zu erforschen."
Die Kätzin wendet ihren Blick ab und beginnt, dir Missionen vorzustellen. Welche du am Ende annehmen wirst, obliegt dir.
Frage:
Welche Motivationen treiben die Charaktere an?
Wie hat sich ihr Verhalten verändert?Schaue tief in die Herzen unserer Krieger und spüre, was sie antreibt. Was bewegt sie, diesen schweren Weg zu gehen? Wie haben die jüngsten Ereignisse ihr Verhalten und ihre Entscheidungen beeinflusst?
... Mission 1:Collage ...
........................
Erstellt eine Collage für einen der Charaktere, welche Katze du für deine Mission auswählst, ist dir überlassen. Nutze Bilder, Worte und Symbole, die ihre Ziele und Bestrebungen, ihre Eigenschaften und Emotionen darstellen.
... Mission 2: Gedicht oder kurzer Text ...
........................
Schreibt ein Gedicht oder einen kurzen Text, der die Emotionen eines Charakters in dieser Zeit einfängt. Lasst die Worte die Wut, den Schmerz und die Entschlossenheit durchdringen, die sie fühlen, während sie den Weg der Rache beschreiten.
Nutzt dafür gerne auch einen Charakter, der während der Geschichte vielleicht eher weniger zu Wort gekommen ist, den ihr jedoch gerne einmal sprechen lassen möchtet.
Die Katze erhebt sich, ihre Augen leuchten in der Dämmerung. "Deine Kreativität und Einsicht wird uns helfen, die tiefsten Geheimnisse und Gefühle unserer Krieger zu enthüllen. Teile deine Werke und lass uns gemeinsam die Seelen unserer Helden verstehen."
Mit diesen Worten verschwindet die Katze leise im Unterholz, und du bleibst allein in der Lichtung, bereit, deine Mission anzutreten.
~~~
Liebe Sternis,
ich hoffe sehr, mit diesen kleinen Missionen euer Interesse geweckt zu haben!Sollte ich demnächst kreative Abgaben erhalten, werden sie in entsprechenden Kapiteln hier veröffentlicht und gewürdigt - am Ende ist das hier jedoch vor allem zum Spaß und weil ich weiß, dass ihr eine kreative Bande von großartigen Katzi-Sternis seid! ;D <3
Möge der SternenClan eure Pfade erhellen! ~
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
DU LIEST GERADE
𝐄𝐢𝐛𝐞𝐧𝐟𝐥𝐮𝐜𝐡𝐬 𝐒𝐞𝐠𝐞𝐧 I Special Adventure
FanficEibenfluch - eine Kätzin, deren Existenz ein Fluch für ihre Clangefährten bedeutete. Wo sie hinging, was sie tat, Unglück und Misserfolg folgten ihr auf den Pfoten wie dunkle Schatten, die sich ihr an die Pfoten hefteten. Sie ist eine Enttäuschung...