Max x Oscar
Der eine schläft im Schoss des anderen ein
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Wenn er sich beim nächsten Rennen Mühe geben würde, kam man ihm sicher nicht auf die Schliche, sollte er Lando versehentlich von der Strecke schubsen. Es musste nur nach einem blöden Rennunfall aussehen und niemand würde auf die Idee kommen, dass er sich an diesem kleinen vorlauten Briten Rächen würde.
So finster wie möglich versuchte er den Jüngeren nieder zu starren. Aber Lando bleib unbeeindruckt, schien nur noch breiter zu Grinsen.
„Ein netter Abend findet ihr nicht auch? Sowas sollten wir öfter machen."
„Eine willkommene Abwechslung zum ganzen Stress den wir sonst haben."
Lächelnd hatte Carlos die Arme um Lando geschlungen, welcher zwischen seinen Beinen saß. Flüchtig küsste er die Haare seines Freundes und beobachtete wie dieser ebenfalls Max.
„Wir sind ständig unterwegs. Reisen in so viele Länder. Ich mag das Reisen und ich mag Länder und Kulturen kennenlernen, aber einfach zu Hause in den eigenen vier Wänden die Zeit mit Freunden verbringen ist irgendwie richtiger Luxus."
Auch wenn sein Blick jetzt nicht nur Lando versuchte zu erdolchen, pflichtete Max den Worten Charles bei. Sie waren so viele Wochen im Jahr unterwegs, lebten hauptsächlich in Hotels und hatten oft keine Zeit für Privatleben, Familie und Freunde.
Als Lando ihn den Spieleabend vorgeschlagen hatte, musste er wirklich zweimal nachfragen, ob Lando sich beim Rennen nicht vielleicht eine Kopfverletzung zugezogen hatte.
„Die letzten Wochen waren so stressig. Jeder von uns hatte irgendwann was mit dem Auto, den Rennstrecken oder auch nervigen Pressevertretern. Als Lando vorgeschlagen hat, einen richtigen Old School Spieleabend zu Veranstalten war ich sofort Feuer und Flamme. Wir leben heute in einer so schnellen und modernen Welt, dass viele die klassischen Spiele gar nicht mehr zu Würdigen wissen."
Neben Max, Charles, Daniel, Martin, Carlos und Arthur hatte sich auch Oscar zum Spieleabend breitschlagen lassen. Zwar musste er Oscar vielleicht etwas zu seinem Glück zwingen, aber nachdem sie die ersten Runden gespielt hatten, war Oscar richtig aus sich herausgekommen.
Oscar und er fuhren jetzt schon ihre zweite Saison und trotzdem lernte er immer wieder Neues beim Australier. Zum Beispiel die Tatsache das Oscar erst so richtig zugestimmt hatte zum Spieleabend zu kommen, als er nebenbei zufällig erwähnt, hatte das Max auch am Start sein würde.
Und vielleicht war Lando das nicht ganz unbeabsichtigt über die Lippen gekommen. Schon Ende der Rookie Saison seines Teamkollegen war ihm aufgefallen das es zwischen Max und Oscar gewaltig knisterte und Spannungen sich aufbauten.
Aber Max war ein verdammt sturer Bock. Dieser wollte unter keinen Umständen zugeben oder schlimmer noch, sich eingestehen das er sich eventuell ein wenig in Oscar verschossen hatte. Auf der anderen Seite wollte Oscar sich das aber auch nicht eingestehen, so das Lando also zwischen zwei erwachsenen Kerlen stand, die ihn jeweilig versuchten, unauffällig nach den jeweils anderen auszufragen. Sehr subtil gingen weder Max noch Oscar dabei mit ihrer Fragerei um.
„Willst du ihn wecken?"
Ein warmes Lächeln zierte sein Gesicht als Lando seinen Blick in Richtung Max Schoss gleiten ließ.
DU LIEST GERADE
Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.
ФанфикBekommt Einsicht in Momentaufnahmen und Situationen zweier Menschen, die für Außenstehende nichts besonders zu sein scheinen, aber für diese beide Menschen eine Menge bedeuten können.