Couching der Offenbarung

336 35 46
                                    

fanfictionseins

Max Verstappen x Arthur Leclerc

Aus Versehen zusammen Einschlafen 

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

„Habe ich irgendwas verpasst?"

„Wieso?"

„Steht vor meiner Tür ein Schild 'Hotel Charles'?"

„Echt? Du hast ein Hotel? Warum hast du davon nie was erzählt? Sind diverse Eissorten und Schmuck nicht mehr ausreichend?"

„Max!"

„Ja, Percival?"

„Emilian?!"

„Marc?"

„Hör auf, meine Namen zu sagen!"

„Aber es fehlt noch Hervé."

„Max, was willst du hier? Hast du mal auf die Uhr geschaut?"

„Ja? Freitagabend. Fast 22 Uhr."

Brummend fasste Charles sich an die Stirn, reichte Max eine Flasche Bier und setzte sich neben seinen Kumpel.

„Was ist los?"

„Nichts?"

„Okay. Eine Nuance ehrlicher und ich hätte es dir geglaubt."

Mit einem Schlag war die Schlagfertigkeit weg und seine Schultern sackten in sich zusammen. Irgendwie hatte Max gehofft seine Coolness etwas länger aufrecht erhalten zu können. Aber gegenüber Charles war dies schon immer schwierig gewesen. Sie kannten sich schon ihr halbes Leben, hatten sich harte Rennen geliefert, hatten sich verabscheut und dem anderen die Pest an den Hals gewünscht und wurden trotzdem über Umwegen zu richtig guten Freunden, die jeweils für den anderen da waren.

„Ich glaube, dass ich Mist gebaut habe."

„Hört an. Max Verstappen baut Mist."

„Nicht witzig."

„Ich nehme an es hat was mit Tutur zu tun?"

So ruckartig wie Max den Kopf in die Höhe riss, musste er ja fast Befürchten das dieser sich den Nacken überdehnte oder noch schlimmere Verletzungen davontrug. Aber es zeigte ihm ja gerade auch sehr deutlich, dass seine Vermutung richtig war.

„Woher?"

„Hatte ich erwähnt das ich neuerdings ein Hotel habe?"

„Hä?"

„Herrlich. Ich liebe es, wie du mir zuhörst. Arthur war vor ein paar Tagen auch bei mir. Rein zufällig. Mitten in der Woche. Spät abends. Und er war genauso lustig sarkastisch wie du. Aber ich bin ja nun mal der große Bruder und habe meine Pflichten erfüllt und ihn so lange genervt und gelöchert bis er mit der Wahrheit rausgerückt ist."

Flashback

„Und wo liegt nun das Problem?"

„Hast du mir gerade überhaupt zugehört?"

„Ja."

„Charles, ich bin bei Max auf der Couch eingeschlafen."

„Ist angekommen."

„Mit ihm zusammen, nachdem wir gezockt haben."

„Ja, auch das habe ich mitbekommen, trotzdem sehe ich da immer noch kein Problem. Es sei den du bist homophob und findest es abartig mit einem Mann zusammen auf der Couch einzuschlafen. Was ich wiederum ausschließen kann, da sowohl Max als auch du schwul seid. Ich bin bi, in einer Beziehung mit einem Mann, womit du auch keine Probleme hast. Also daran liegt es nicht, dass du hier gerade fast so tust, als wäre es das Verbrechen des Jahrhunderts mit Max zusammen auf der Couch einzuschlafen."

Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt