Jüri x JM
Sich kümmern, wenn der andere über etwas weint
*Eskaliert? O.o
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
„Hey Kumpel."
Langsam ließ er sich an der Bande zu Boden gleiten, legte die Blumen neben sich und zog umständlich die Beine an den Körper. An manchen Tagen waren die Schmerzen kaum zu ertragen, besonders wenn er versuchte sein operiertes Bein anzuwinkeln.
„Weißt du. Ich komme extra früher hierher und du hast nicht ein bisschen Sonnenschein für mich?"
Traurig lächelnd schloss JM die Augen nur um diese Sekundenschnell wieder zu öffnen. An keinem Platz der Welt, an keiner anderen Rennstrecke fiel es ihn so unfassbar schwer die Augen zu schließen, ohne sofort von den schlimmsten Tag seines Lebens eingeholt zu werden. Sofort waren die grauenhaften Bilder des Horrorcrash vor seinem inneren Auge.
„4 Jahre sind es Übermorgen. Kannst du das glauben Anthoine? 4 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr da. Kumpel ich vermisse dich so sehr. Und es tut jeden Tag weh zu wissen das du nie die Chance bekommen hast, die Formel 1 zu Rocken. Ich bin nämlich sicher das du mit Norris, Albon und Russell die Chance gehabt hättest aufzusteigen. Daran glaube ich fest."
Was hätte Anthoine alles erreichen können? Vielleicht wäre dieser ein sehr erfolgreicher Fahrer geworden.
Aber der 31.08.2019 hatte jegliche Träume, Wünsche und Hoffnungen zerstört. Hatte einen jungen Menschen das Leben genommen und die Chance der Welt zu zeigen was für ein großartiges Talent in ihm steckte.
„Ich kann deinen Blick spüren Anthoine."
Ein kleines Grinsen schob sich auf sein Gesicht, als JM merkte das es merklich kühler wurde. Bewusst hatte er sich für die späten Abendstunden entschieden, weil er wusste das um diese Zeit im Grunde keiner mehr auf der Strecke sein würde. Und er selbst wollte auch nur kurz vorbeischauen und die Blumen niederlegen, aber die aufkommenden Schmerzen in seinem Bein hatten ihn den Plan etwas umwerfen lassen, so dass er sich ein paar Minuten an den Reifenstapel hinter sich lehnte.
„Du schüttelst sicher gerade mit dem Kopf, weil du weißt das diese Gedanken unnötig sind. Man sollte sich solche Was wäre, wenn Fragen einfach nicht stellen. Aber manchmal kann ich es nicht aufhalten und sie schleichen sich in meine Gedanken. Über die Jahre ist es aber besser geworden, das hast du sicher mitbekommen. Ich habe irgendwann angefangen zu Verarbeiten und zu akzeptieren das es einfach ein scheiß Unfall gewesen war. Ein verdammt beschissener Unfall der mir einen so wunderbaren Menschen genommen hat. Du kannst mir nicht verbieten, dass ich manchmal noch solche wütenden Gedanken habe."
JM spürte die Tränen die langsam sein Gesicht hinunter liefen. Dieser verdammte Sonntag im August 2019 hatte nicht nur Anthoine das Leben gekostet, sondern so vielen Menschen Leid und Schmerz zugefügt. Es waren nicht nur Charles und Pierre die auch heute fast 4 Jahre danach noch sehr gezeichnet von diesem Verlust waren. Familie, Freunde und Fans trauerten jedes Jahr an diesem Tag und es zeigte ihm selbst, was er für ein Glück gehabt hatte.
„Anthoine? Hatte ich Glück? Hätte ich nicht mit dir Sterben sollen? Monatelanges Koma, unzählige OPs und ein schmerzlicher Kampf zurück ins Leben und auf die Beine. Du hast keine Ahnung wie oft der Gedanke kam, dass ich mir gewünscht hätte auch an diesen Tag zu sterben."
DU LIEST GERADE
Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.
FanfictionBekommt Einsicht in Momentaufnahmen und Situationen zweier Menschen, die für Außenstehende nichts besonders zu sein scheinen, aber für diese beide Menschen eine Menge bedeuten können.