David Malukas x Pato O'Ward
Sich einen Nachtisch teilen
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Hektisch strich er sich über das Hemd. Versuchte die Falten zu glätten, die gar nicht existierten nur um eine Beschäftigung zu haben.
„Pato hör auf. Wenn du noch öfter über das Hemd streichst, hast du gleich keinen Stoff mehr am Oberkörper. Nicht das David dies nicht auch gefallen würde."
Aufgebracht drehte Pato sich zu Alex, der breit grinsend auf der Couch saß. Noch bevor er seinen besserwisserischen Kollegen die Meinung geigen konnte, war dieser Aufgestanden und kam direkt auf ihn zu.
„Pato."
Ein warmes Lächeln schob sich auf das Gesicht des Älteren, als dieser beide Hände auf seine Schultern legte.
„Beruhig dich. Du siehst gut aus. David wird es egal sein, was du trägst, weil er nur Augen für dich haben wird."
Hilflose, braune Augen blickten zu ihn hinauf, was dazu führte das er den jungen Mexikaner an sich zog und ruhig über dessen Rücken streichelte. Sie waren nicht nur ein gutes Team auf den Strecken, sondern verstanden sich auch privat sehr gut untereinander. Und genau deswegen wusste er auch das sein hibbeliger Mexikaner schon lange ein Auge auf David geworfen hatte, als dieser noch nicht zu ihrem Team gehört hatte.
„Aber...aber vielleicht ist das ja gar kein Date...vielleicht will David nur einen netten Abend mit mir verbringen. Wie Teamkollegen."
Fast brach Alex das Herz, als er Pato noch etwas fester an sich drückte. Sein so aufgeweckter, quirliger und stets gut gelaunter Teamkollege erweckte wirklich den Anschein eines hilflosen kleinen Elends.
„Pato. Ich möchte nicht doof klingen, aber wenn ich mich an den Wortlaut von David erinnere, war der ungefähr so. Pato, magst du heute Abend mit mir Ausgehen? Ich irre mich vielleicht, aber ich finde das klingt schon sehr nach einem Date, sonst hätte er ja auch mich oder Callum noch dazu holen können, wenn es um einen Teamabend gehen würde."
Pato nuschelte irgendwas Mexikanisches gegen seine Brust, was Alex leise Lachen ließ. Man musste diesen Kerl einfach gernhaben.
„Und ich kann wirklich so raus? David wird das gefallen?"
„Pato, ich bin Hetero und finde du siehst heiß aus. Du bist ein gutaussehender junger Mann mit einem irrwitzigen Humor, einem wunderbaren großen Herzen und einem Charme und Güte, die ihres gleichen sucht. Vertrau mir. David würde dich auch ausführen, wenn du einen Müllsack anhättest, weil es ihm schlichtweg egal ist. Er hat nur Augen für dich."
Alex Worte, aber auch die beruhigende Aura des Älteren sorgten wirklich dafür das er runterfuhr, das sein Herzschlag sich wieder etwas normalisierte.
Die Angst, dass er die Einladung des anderen falsch interpretiert haben könnte, nagte stark an seinen Nerven. Aber irgendwie hatte Alex ja Recht. Wäre es um einen Teamabend gegangen, hätte David sie alle gefragt. Hatte dieser aber nicht. Außerdem war der Blonde verdammt nervös und hibbelig gewesen, als er gefragt hatte.
Die Anziehung zu David bestand schon seit dem Moment, wo er den Jüngeren hatte, näher kennenlernen dürfen. Schon aus der Ferne, als David noch nicht in ihrem Team war hatte er sich zu dem Amerikaner mit litauischen Wurzeln hingezogen gefühlt, den Gefühlen aber nie eine größere Bedeutung geschenkt, weil es einfach nicht ging. Es wusste nur eine Handvoll Menschen das er sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlte und zum damaligen Zeitpunkt war ja auch nicht sicher, ob David mit seiner Sexualität ein Problem hatte und diese an die Presse weitergeben würde. Ihr Geschäft war so hart, brutal und forderte nicht nur körperliche Opfer durch hartes Training. Auch die wahren Gefühle, die wahre Sexualität verschweigen war unendlich hart und zerrt nicht minder oft an seinen Nerven, weswegen es kurzweilig zu einem kleinen Nervenzusammenbruch gekommen war, als er sich eingestehen musste sich in David verguckt zu haben.
DU LIEST GERADE
Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.
FanficBekommt Einsicht in Momentaufnahmen und Situationen zweier Menschen, die für Außenstehende nichts besonders zu sein scheinen, aber für diese beide Menschen eine Menge bedeuten können.