Kyle Kirkwood x Logan Sargeant
Mit den Haaren des anderen spielen
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
„Du Kyle?"
„Ja Sunshine?"
„Ich habe dich lieb."
„Awww. Das ist aber schön. Ich habe dich auch lieb."
Wie sehr er seinen Kumpel aus Kindertagen lieb hatte, ahnte Kyle nicht und wenn es nach Logan ginge, sollte dieser davon auch niemals was Erfahren. Seit er sich Oscar anvertraut hatte, lag dieser ihm ständig in den Ohren sich seinem langjährigen Kindheitsfreund anzuvertrauen. Aber wie in jedem Klischee Roman und Film, war er einfach zu feige, auch um ihrer Freundschaft wegen.
„Smiley ich habe dir noch nie richtig dafür gedankt, dass du immer für mich da bist."
Nach dem letzten wieder mal miesen Rennen seinerseits, hatte Logan sich nach Fort Lauderdale abgesetzt, war in die Heimat geflohen um sich nicht weiteren Hohn, Spot und Hate antun zu müssen, wobei das im Zeitalter von Social Media egal war in welchem Land er sich befand, oder auf welchem Kontinent. Verbal wurde er sowieso erniedrigt und schikaniert.
Kaum das er zu Hause war, saß er auch schon wieder im Auto, um direkt nach Jupiter zu fahren. Zu einem seiner besten und längsten Freunde.
„Es ist sinnlos, wenn ich dir wiederholt sage, dass du dir den Bull Shit nicht so zu Herzen nehmen sollst?"
Sanft glitten seine Finger durch die blonden weichen Haare, während er Logan mit einem traurigen Lächeln anblickte. Als er die Nachricht von Logan bekommen hatte, dass dieser auf den Weg in die USA war, hatte er sich sofort auf den Weg gemacht um Frust-Fickt-Euch-Alle Vorräte aufzustocken, welche Logan und er schamlos vernichten würden, sobald dieser in seinem Haus sein würde.
Logan hatte das Auto kaum verlassen, da hatte er seinen Sunshine schon am Hals hängen und schleppte diesen mehr oder weniger mit in das kühle Haus. Und nachdem sie ihr Frustrationsessen hinter sich hatten, fanden sie sich im Garten wieder, auf der bequemen Outdoor-Landschaft.
Und wie so oft in all den Jahren ihrer engen Freundschaft, hatte Logan seinen Kopf in seinen Schoss gelegt, während er mit den blonden Haaren spielte. Schon lange ließ ihn diese sehr intime Geste viel mehr Fühlen, als er gegenüber dem Jüngeren eigentlich durfte. Aber das blonde Haaren waren so weich, es fühlte sich schön an die einzelnen Strähnen durch die Finger gleiten zu lassen und dabei zuzuhören, wie Logan leise schnurrte.
„Oscar hat mir auch geraten einfach alles abzuschütteln, was mich Negatives aus dem letzten Rennen eingenommen hat. Ich soll die paar Tage zu Hause nur an mich denken, das schöne Wetter genießen und versuchen neue Kraft zu tanken. Irgendwie ist das aber nicht so einfach. Ich muss ständig daran denken, wie schlecht ich bin, dass mein Cockpit im Grunde Geschichte ist. Und das erhöht den Druck noch mehr, also mach ich noch mehr Fehler. In meiner Rookie Saison hat man mir die noch Verziehen, aber mittler Weile verschweigt man öffentlichen ja auch nicht mehr, dass mein Sitz wackelt. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich meine Fassade weiterhin aufrechterhalten soll, wenn, doch jeder sieht das ich schon Angst habe das Paddock zu betreten."
Da Logan die Augen geschlossen hatte, war es Kyle nicht möglich seinen Freund tadelnd anzublicken, war sich aber gleichzeitig bewusst das Logan genau wusste, wie er jetzt guckte. Seit sein Kindheitsfreund in der Formel 1 fuhr, konnte er miterleben, wie es diesem immer schlechter ging. Es war kaum noch was von dem lebhaften, sonnigen Gemüt über, von dem herzhaft losgelösten Lachen, was er schon seit Kindertagen so an Logan liebte. Sein Logan war irgendwann in dem ganzen Zirkus, dem Druck und Erwartungen verloren gegangen und er hatte es nicht Aufhalten können.
DU LIEST GERADE
Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.
FanficBekommt Einsicht in Momentaufnahmen und Situationen zweier Menschen, die für Außenstehende nichts besonders zu sein scheinen, aber für diese beide Menschen eine Menge bedeuten können.