Max Verstappen x Charles Leclerc
Der eine sieht den anderen seine Kleidung tragen
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Max wusste noch den Tag genau, als ihm bewusstwurde, dass der Mann in seinen Armen vielmehr als nur ein weiterer Konkurrent auf der Strecke war.
Schon in früher Jugend hatten Charles und er eine Art Hassliebe entwickelt. Ihr Kampf gegeneinander war manchmal grenzwertig, aber das war ihm damals egal. Damals, als er sich noch hat von seinem Vater leiten lassen. Alles hatte ihm Jos Vorgeschrieben. Sein komplettes Leben, seine Laufbahn, alles wurde von seinem Vater geplant und keine Abweichungen wurden geduldet. Für Freundschaften gab es keine Zeit und keinen Platz, schon gar nicht, wenn es Jungs aus dem Kartsport waren.
Jeder, aber auch wirklich jeder war ein Konkurrent.
Jahrelang hatte er sich von seinem Vater psychisch missbrauchen lassen, hatte nach dessen Pfeifen betanzt und sich wie eine Marionette verhalten, welche nicht in der Lage war, eigenständige Entscheidungen zu treffen.
Flashback
„D-du...bekommst Ärger..."
„Lass das mein Problem sein."
„Nein Max. Dein Dad hasst mich."
„Mein Dad hasst eigentlich jeden, der Konkurrenz für mich ist."
Besorgt scannten seine Augen den zittrigen Körper vor sich. Charles war von oben bis unten klitschenass vor seiner Tür aufgetaucht, was ihm wirklich kurzfristig den Atem hatte Stocken lassen. Nicht das Charles noch nie seiner Wohnung gewesen wäre, aber so eng war ihr Kontakt auch nicht, obwohl sich ihre anfängliche Feindschaft mittlerweile zu einer respektvollen Freundschaft entwickelt hatte. Er würde den Monegassen nicht zu seinen engsten Freunden zählen, aber seit seinem Einstieg in die Formel 1 waren mittlerweile gute 4 Jahre vergangen. Er war 21 Jahre, genauso alt wie Charles.
„Danke Max."
Lächelnd nickte er dem Gleichaltrigen zu, kam dabei nicht umher zu spüren das der Anblick von Charles in seinen Pullover irgendwas in ihn auslöste von dessen Ausmaß er zu diesem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer hatte.
Flashback ende
Hätte er damals gewusst das dieser Moment alles zwischen ihnen ändern würde, hätte er sich selbst ausgelacht. Wer hätte auch ahnen können, dass ein verwaschener, aussortierter Pullover der Anfang von was ganz Großen sein würde?
„Maxie?"
„Shhh. Schlaf weiter."
Brummend schmiegte Charles seinen heißen Kopf an die nackte Brust seines Freundes, seufzte augenblicklich auf, als Max mit einem kühlen, feuchten Lappen sanft seinen Nacken rieb.
Es war damals nicht nur bei dem Pullover geblieben.
Es war nicht mal nur bei diesen zufälligen Zufluchtsmoment geblieben. Damals hatte Max alles auf das starke Gewitter und den Regen geschoben, weswegen Charles bei ihm Unterschlupf gesucht hatte und er diesem mit frischer, trockener Kleidung versorgt hatte.
Erst später hatte Charles ihm erzählt, dass er bewusst an diesen Tag wirklich zu ihm gewollt hatte um zu Reden. Das Gewitter und die daraus folgende Erkältung seitens Charles hatten aber danach alles durcheinander gebracht. Es hatte noch über ein halbes Jahr und viele Kleidungsstücke später dauern sollen, bis Charles ihm den wirklichen Grund erzählt hatte.
DU LIEST GERADE
Intimitäten. Momentaufnahmen zweier Menschen.
FanficBekommt Einsicht in Momentaufnahmen und Situationen zweier Menschen, die für Außenstehende nichts besonders zu sein scheinen, aber für diese beide Menschen eine Menge bedeuten können.