Prolog

354 58 1
                                    

In Sizilien war der Sommer wieder einmal sehr heiß. Mir starben die Jungen Frauen weg wie die Fliegen. Ich musste den Ehefrauen und den Ehemännern erklären das sie doch kein Baby bekommen. Mir gingen langsam die Leihmütter aus. Zum Glück bummte der Drogenhandel. Und ich konnte den Verlust so wieder etwas rein holen. Jetzt brauchte ich neue Mädchen für die Leihmutterschaft. Viele bekamen eine Künstliche Befruchtung. Viele der Ehemänner hatten auch Sex mit den Mädchen.
Wir hatten die verstorbenen in ein Kühlhaus gebracht. Und die Eltern informiert. Sie
Bekamen von mir eine Entschädigung. Endlich konnten noch nicht mal eine Beerdigung bezahlen. Jetzt sind wir gerade dabei ein paar Massengräber auszuheben.

Alessia war Zeit über 3 Monaten wieder in Sizilien. Sie war von Chris schwanger. Ich hatte jemanden beauftragt ihr das Kind zu nehmen. Ich wollte von diesem Möchtegern Houdini kein Kind in meinem Haus. Alessia war wütend auf mich, ich hatte ihr das Kind ohne Einwilligung von ihr nehmen lassen. Bech gehabt daran war sie selber Schuld. Hätte ja verhüten können. Nicki hatte auch nicht verhütet und musste die Konsequenten tragen dafür hatte Markes gesorgt.
Im Januar würde ich wieder nach Deutschland zurückkehren und meine Arbeit wieder bei Nicki aufnehmen. Wie ich erfahren habe ist sie jetzt mit Chris zusammen. Naja das konnte ich mir schon denken. Ich werde ihr dann nächstes Jahr erstmal stecken das er weiter mit Lissie geschlafen hatte und mit Tina. Sie sollte sich wirklich überlegen ob sie weiter bei ihm bleibt.
Ich hatte mich doch wirklich in sie verliebt. Sie sah aber auch wunderschön aus. Jetzt wo sie sich ihre Haare ein Stück hat schneiden lassen, kamen ihre Augen noch mehr zur Geltung und ihr schlankes Gesicht.
Mein Vater hat immer gesagt es ist schlecht wenn man sich in sein Opfer verliebt an dem man Rache üben möchte. Tja Vater mir ist das Leider passiert.
Doch bevor mein alter Herr starb wollte er mir noch was sagen. Auch unsere Familie hatte ein dunkles Geheimnis.
Das Geheimnis ist nicht das wir Kinderhandel und ein Drogengeschäft hatten. Der Kinderhandel war sehr lukrativ. Die Reichen und Schönen zahlten viel Geld für ein Baby. Manche Männer standen auch drauf mit den Leihmüttern zu schlafen. Wem es gefällt.
Ich hatte mir einen neuen Plan überlegt. Wie ich Nicki in meine Gewalt bringe ohne Gewalt anzuwenden. Das wird ein Spaß werden nächstes Jahr. Nur was für eine Schreckliches Geheimnis hat Nickis Familie. Ich würde es wohl bald herausfinden.

Alessia kam rein und sagte mir das, das Kind von den Rossis bereits unterwegs ist. Sie schaute mich immer noch wütend an. Aber Sex hatten wir trotzdem. Ich rief die Rossis an. Und sagte ihnen sie sollten gleich das Geld mitbringen.
2 Millionen Euro waren für ein Baby nicht so viel. Das war noch eines in der Mittleren Klasse. Die Reichen zahlten auch schon mal 10 Millionen für ein Baby und manche sogar zweimal. Leihmutterschaft ist in Sizilien nicht erlaubt. Doch ich hatte auch hier sehr viele Freunde und Kunden in der Politik, Polizei und als Richter. Wie sagt man doch so schön. Wo kein Kläger da kein Angeklagter.
Einer meiner Mitarbeiter brachte mir gerade das Schutzgeld von einem Club. Ich hatte es erhöht. Schließlich hatte ich dieses Jahr Verluste einfahren müssen. Zwar deckte der Drogenhandel etliches ab, aber auch meine Lebenserhaltungskosten sind gestiegen. Deswegen habe ich auch die Preise für die Kinder erhöht.

Mein Plan Nicki zu entführen habe ich erstmal auf Eis gelegt. Ich möchte das dir sich in mich verliebt und freiwillig mit mir kommt. Aber erstmal möchte ich das Geheimnis um ihre Familie Lüften. Und mich erstmal an ihrem Bruder Rächen.
Ich hatte von Nicki neue Fotos bekommen. Ich war in London und habe sie beobachtet wie sie mit diesem Möchtegern Houdini rumgemacht hat. Wie verliebt die beiden doch ausgesehen haben, ich könnte kotzen. Dieser Sunyboy kann ihr ja noch nicht mal das Wasser reichen, er ist viel zu Soft.
Nicki mag lieber Männer die Kerniger sind und Muskeln haben nicht sowas wie er.
Was mich stutzig macht ist das Nicki für ein paar Wochen nach Hause gefahren ist. Mein Lackkai hat mir gesagt das sie für mehrere Untersuchungen in der Uniklinik in Jena ist. Das gefällt mir gar nicht. Ich habe dort niemanden von meinen Leuten sitzen die mir sagen können was los ist. Ich will von ihr unbedingt ein Baby, ich will sie für mich alleine haben.
Die kleine die in London in ihre Arme gerannt ist, sah ihr unglaublich ähnlich. Und diese Nase, und Augen stammen definitiv nicht aus Nickis Familie. Irgendwas stimmte da ganz und gar nicht. Und auch Enrico hatte gestutzt als er Lucy gesehen hat. Was geht bei dieser Familie vor? Sie hatten nicht nur ein Geheimnis, da gibt es noch mehr davon. Und ich dachte ich hätte einen neuen Mafia Klan erschaffen.
Aber ich werde herausfinden was diese Familie ist oder wer diese Familie ist. Eins weiß ich diese Familie ist vor vielen Jahren erst nach Deutschland gezogen. Wer sind sie? Und warum sind sie nach Deutschland? Sind Nicki und Nils in Deutschland geboren? Sind die beiden wirklich Zwillinge? Ich werde es herausfinden.

Aber das beste kommt noch. Die beiden Möchtegern Houdinis haben jemand neuen für Tina eingestellt. Au man dümmer geht's nimmer. Nicki wird sauer sein. Diejenige ist Blond, Schlank, groß, wunderschön und hat blaue Augen. Sie ist Chris Beuteschema, war ja schließlich Alessia und Tina auch. Ich freue mich schon auf Nickis Gesicht. Vielleicht kehre ich auch schon eher zurück und werde sie trösten. In London waren sie und Chris Ehrich total verliebt. Das wird sich bald legen wenn sie wieder daheim ist. Und ihre neue Kollegin sieht. Chris treibt sie genau in meine Arme.

Herz über Kopf Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt