Am nächsten Morgen wachte ich für meine Verhältnisse sehr spät auf. Ich hatte mir gerade beim Frühstück überlegt, am Nachmittag in die Firma zu gehen. Um Chris zu sagen das ich die Ergebnisse habe von der Forensik und vom Video. Ich hatte Ben nachts nochmal angerufen und ihn gefragt woher Chris weis das die Polizei eine Akte von Yvonne angelegt hat. Ben meinte nur:
Chris dürfte das überhaupt nicht wissen, dass es ein Akte gibt über Yvonne. Er wird die Ergebnisse vom Forensikteam gemeint haben.
Nach meinem karken Frühstück, machte ich mich auf den Weg zu Mini Maus. Ich wollte heute mit Raven ausreiten. Es hatte über Nacht geschneit. Und ich liebte es wenn die Welt weiß wurde. Es sah einfach Magisch aus. Und ein perfekter Tag um mit Raven auszureiten.
Bei Martina angekommen war niemand zu sehen im Haus. Ich ging in die Küche und da stand Carola am Herd. Sie Zauberte wieder was tolles zum Mittag. Ich begrüßte sie und machte mich auf den weg in den Stall. Dort fand ich Martina und Mark sie unterhielten sich gerade und lachten. Ich fragte mich, wie lange habe ich schon nicht mehr gelacht? Mittlerweile kamen mir Zweifel ob ich überhaupt das richtige getan habe! Ob es richtig war hier her nach Bünde zukommen, und bei Ehrlich Entertainment anzufangen! Martina und Mark bekamen mich nicht mit. Ich wollte sie auch nicht stören, in ihrer Zweisamkeit. Ich schlich mich in den neuen Reitstall, Raven stand dort seit ein paar Wochen. Er begrüßte mich wieder mit einem Pferdekuss. Wie lecker igitt. Diesmal lachte keiner hinter mir und ich konnte auch keinem um den Hals fallen. Ich striegelte Raven und Sattelt ihn, machte noch seine Trense dran.Na mein hübscher du könntest auch mal wieder eine Trense gebrauchen. Ich werde dir eine neue bestellen. Extra für dich mein guter.
Ich führte ihn nach draußen und stieg auf. Ich wollte endlich meinen Kopf frei bekommen. Doch ich fing nach einer Weile hemmungslos an zu weinen. Alles was ich in den letzten Wochen in mich hineingefressen habe kam jetzt raus.
Vor dem Schritt vor dem ich jetzt Angst habe, könnte der sein der alles Verändert.
Mir blieb nichts anderes übrig, ich musste Chris heute die Unterlagen zeigen. Was danach geschehen würde davor habe ich am meisten Angst. Würde Chris mir glauben oder weiterhin für Yvonne alles vertuschen? Mein Tränen trockneten. Ich ritt wieder zurück, im Stall wartete bereits Martina auf mich.Sag mal Nicki, warum hast du nichts gesagt als du gekommen bist? Ich wäre mit dir ausgeritten.
Ich wollte alleine sein, meine Gedanken neu Ordnen. Und ich wollte dich und Mark nicht stören, ihr habt so schön gelacht und rumgealbert. Ich weis nicht wann ich das letzte Mal so rumgealbert habe.Und schon liefen mir die Tränen meinen Wangen herunter. Schon wieder. Martina wollte mich in die Arme nehmen doch ich wehrte sie ab. Ich konnte das jetzt einfach nicht.
Ich werde nachher zu Chris gehen. Ich habe die Ergebnisse von den Forensikern bekommen.
Und was ist dabei rausgekommen? Fragte Martina hoffnungsvoll.
Yvonne war es und hat es auf den Spiegel geschrieben. Sie wurde auch auf der Kamera gesehen bei den Einbruch. Sie hat mitgeholfen.
Na das reicht doch für eine Verhaftung.
Für eine Verhaftung schon aber für keine Gefängnisstrafe nicht, da sie noch keine Vorstrafen hat.
So ein verdammter Mist. Fluchte Mini Maus wie ein Rohrspatz.
Ich hoffe das sich das bald ändert. Ich muss nur auf Ben warten bis er wieder da ist von seinen Eltern.
Und dann Nicki, ich verstehe nicht so richtig.
Und dann hoffe ich das mir Ben bei etwas hilft.
Oh man Nicki, dich hätten sie echt als Profiler ausbilden sollen.
Ne lass mal sein das muss nicht sein.
Wir sehen uns am Sonntag Nicki zu Heiligabend.
Klar wenn du mir versprichst das ich nicht in die Kirche muss.
Du gehst schön mit in die Kirche.
Ach verdammt, der da oben mag mich nicht besonders. Und das es ihm gibt daran glaube ich erst recht nicht.
Aber das Krippenspiel ist immer schön Nicki.
Wer's glaubt. Bis Sonntag Mini Maus.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf Teil 2
De TodoIch war mir nicht sicher wie ich es Chris sagen sollte. Ich wusste es ja selber noch nicht einmal. Das Geheimnis was mich umgibt, konnte ich ihm nicht einfach sagen. Da ich es ja selber erst vor ein paar Monaten herausgefunden habe. Wird die Mafia N...