Ich war Zeit dem 26.12. in Sizilien. Nicki hatte mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Über das Armband hatte ich mich sehr gefreut. Doch dann schaute ich genauer hin und sah was es war. Sie wusste wer ich war und das ich aus Sizilien komme. Jetzt wurde es interessant, wie lange sie dieses Katz und Maus Spiel auf Dauer noch durchhält. Meine Informantin hat mir erzählt, das dieser Möchtegern Magier Nicki geheiratet hat. Das hatte mich zu Anfang sehr wütend gemacht. Weil Nicki gehört mir, doch diese Familie hatte ein tiefes Geheimnis. Ich musste herausfinden was es für eins war. Ich musste zu unseren Wächtern. Sie bildeten die Leute aus, die später auf uns aufpassten und uns bei unseren Plänen den Rücken frei hielten. Aus einer Mafia Familie stammte ein Sprössling heraus der Besondere Fähigkeiten besaß. Der Name von dem Mädchen oder Jungen stand in einem Buch. Wir nannten es die heiligen Schriften. Darin stand wer die Mafia mit seinen Fähigkeiten beschützen kann. Doch an dieses Buch kamen wir Zeit 34 Jahren nicht dran. Der heilige Schlüssel der aus bleibt verschwunden. Auch steht in diesem Buch wer mir Versprochen ist als meine Frau. Vor 34 Jahren wurde hier bei uns die Mächtigste Mafia Familie angegriffen. Mein Vater sagte damals. Als wir ihnen zur Hilfe kamen waren sehr viele Tot und der Rest der Familie war verschwunden. Zusammen mit dem Schlüssel für die heiligen Schriften. Doch mein Cousin führte mich zu einem Ort. Und sagte zu mir.
Wir haben die beweise das die Familie der wir zur Hilfe eilen sollten Tot sind alle. Sie haben keine Nachfahren. Mit ihnen ist auch der Schlüssel für die Heiligen Schriften verloren gegangen.
Nicht nur das mein lieber Cousin, wir sind alle dem Untergang geweiht. Wir werden nie erfahren wer unser nächster Wächter oder Wächterin ist. Woher wollt ihr wissen das alle Tot sind?
Komm mit hier sind Gräber, ganz unscheinbar ohne prunk ohne irgendwelchen schnick Schnack.Als er mir die Gräber zeigte wurde mir klar das es die Paten bald nicht mehr geben wird. Der mächtigste Patre hat uns hinters Licht geführt. Er hat uns alles genommen, er hat uns angreifbar gemacht. Und doch musste er selber mit dem Leben bezahlen. Wir gingen näher dran und befreiten die Gräber von Unkraut und alten Blättern und verdörten Ästen.
Ich lass die Namen der Familie. Aurora Nicole Rinaldi und Davide Nils Rinaldi beide am gleichen Tag geborgen und zwei Jahre später am gleichen Tag gestorben. Antonio Tim Rinaldi, Mariella Karina Rinaldi, Beatrice Monika Rinaldi und Carlo Manfred Rinaldi, 6 Familienmitglieder alle Tot alle an einem Tag gestorben. Der Angriff hatte den ganzen Rinaldi Clan ausgelöscht. An Aurora kann ich mich noch etwas erinnern. Die kleine viel auf weil ihre Blonden Haare fast weiß waren und ihre Augen waren Blau fast hell Blau nein sie leuchteten wenn sie wütend war hell grau. Doch an mehr konnte ich mich nicht erinnern. Ich wusste nur das sie mir wenn wir 18 waren versprochen war. So war das im Olymp, wir mussten die Blutlinie erhalten. Wir gingen wieder zurück, ich würde gleich am nächsten Tag nach Palermo fahren und den anderen Paten darüber informieren. Wir mussten jetzt zusammenhalten auf uns kamen schwierige Zeiten drauf zu. Ich hatte von den Gräbern noch Fotos gemacht. Ich übergab sie meinem Mitarbeiter er solle sie ausdrucken und mir zurechtmachen. Ich wollte sie morgen mit nach Palermo nehmen. Wir hatten schon alles versucht den Tresor aufzubekommen. Wir sind alle beim 3 mal gescheitert. Ohne Schlüssel kamen wir nicht weit. Hätten wir es mehr als 3 mal versucht wäre uns der Tresor um die Ohren geflogen. Und wir hätten es höchstwahrscheinlich auch nicht überlebt. Es war keine gute Zeit in Sizilien, wir die Paten wurden gejagt von den Söldnern. Wir wussten nicht wer sie auf uns angesetzt hat. Wir brauchten das Buch die heiligen Schriften des Olymp. Ich dachte oft an Nicki, ich fragte mich was sie wohl jetzt machen würde. Wer sie jetzt beschützt. Würde ich sie auf dem Winternachtsball wieder sehen? Diese fragen schwirrten mir im Kopf herum. Und ich wusste auch wieso?
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf Teil 2
RandomIch war mir nicht sicher wie ich es Chris sagen sollte. Ich wusste es ja selber noch nicht einmal. Das Geheimnis was mich umgibt, konnte ich ihm nicht einfach sagen. Da ich es ja selber erst vor ein paar Monaten herausgefunden habe. Wird die Mafia N...