2. Kapitel

249 57 3
                                    

Völlig aufgelöst stand ich vor Mini Maus Haustür. Sie nahm mich in die Arme und führte mich in die Stube. Im Kamin brannte ein Feuer. Und es war schön warm. Mark und Marvin begrüßten mich und gingen nach oben. Sie wollten noch Mathehausaufgaben machen. Marvin verstand da was nicht. Ich wusste das, dass nicht stimmte, Marvin war gut in der Schule. Er brauchte so gut wie nichts zu lernen. Aber ich war den beiden Dankbar. Martina machte uns einen Aperol Spritz zurecht und ich fing an zu erzählen. Wir tranken noch einen und noch einen.

Dieser elendige Scheißkerl. So bald er dich im Bett hatte, hat er sich auch schon wieder eine andere gesucht. Aber ich glaube nicht das er sowas machen würde. Und wenn doch, dann vergiss ihn, er ist es nicht wert das du deswegen weinst.

Martina würde ihm die Leviten lesen. Wenn sie eins hasste dann sowas. Das ging gar nicht. Wenn man eine Freundin hat dann hilft man keiner Angestellten die Höchstwahrscheinlich auch noch aussieht wie ein Topmodell. Ich schrieb, aus leider Verzweiflung Andrea und wollte die Bewerbungsunterlagen von der neuen Angestellten haben.

Ich weiß nicht Nicki ob ich sie dir schicken darf.
Ich werde dich nicht verraten. Ich muss wissen mit wem ich es am Montag zu tun bekomme.
Na gut aber du hältst dicht. Diese Informationen hast du nicht von mir.
Du weist doch ich verrate nichts.

Keine 5 Minuten später hatte ich die Bewerbungsunterlagen von Andrea bekommen. Tja ich konnte einpacken. Kein Wunder bei so einem Lebenslauf und hübsch war sie auch noch. Blonde lange Haare, hellblaue Augen, einen Schmollmund, und eine kleine Stupsnase nicht so einen Zinken wie meiner. Ich konnte sie schlecht einschätzen auch vom Charakter her.

Ich lass den Lebenslauf weiter, kein Wunder das sie sich bei Ehrlich Entertainment beworben hat. Ich kannte den Chef, er war ein Kunde von uns. Nun ja sagen wir es mal so, er ist sehr speziell, er stand auf schöne Frauen. Selbst mich hatte er schon angebaggert, obwohl ich nicht gerade hübsch bin.

Martina kam mit einem weiteren Aperol Spritz rein und mit zwei Wasserflaschen.

Und wie ist Ihr Lebenslauf?
Sie ist perfekt, hübsch, klug und sehr attraktiv.
Kein Wunder das Chris sie lieber nimmt.
Erzähl doch sowas nicht kleine Träumerin.
Ich bringe ihn um wenn er mit ihr schläft. Sagte ich.

Ich zeigte Martina das Foto von Annabell.

Oh wow, die ist wirklich sehr attraktiv. Meinte Martina
Ich fühle mich auf einmal so hässlich. Schau sie dir doch an. Kein Wunder das er heute Nacht lieber bei ihr bleibt als zu seiner Freundin zu fahren und mit ihr Hemmungslosen Sex zu haben. Denn hat er lieber mit ihr. Tja ich bin wohl ab jetzt wieder Single.
Tränen liefen mir meinem Gesicht herunter.
Mini Maus nahm mich in die Arme.

Er liebt dich Nicki. Er wird sowas nicht tun. Und wenn, dann bringe ich ihn um.
Stell dich hinten an. Sagte ich

Ich blieb übernacht bei Martina. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mein erster Blick ging aufs Handy. Chris hatte mich 10 mal versucht anzurufen und genauso viele Nachrichten hatte ich auf meinem Handy. Er beteuerte, nicht mit Annabell geschlafen zu haben. Er schrieb noch das sein Akku leer war. Wer's glaubt.

Nicki ich habe nicht mit Annabell geschlafen. Ich habe ihr nur beim Umzug geholfen. Ich bin dann nach Hause gefahren. Aber du warst nicht da. Muggelchen bitte vertrau mir. Woher kommt plötzlich diese Angst?

Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Ich hörte ein klingeln und dann welche reden. Ich zog mich an und ging runter. Chris saß am Küchentisch und unterhielt sich mit Mark.

Herz über Kopf Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt