20.Kapitel

215 55 0
                                    

Ich lag im Bett und schaute meine Hand an. An meinem Ringfinger war ein wunderschöner Ehering zu sehen. Ich lag mit meinem Kopf auf Chris Brust. Er streichelte meinen Rücken. Heute Abend würden die beiden nach Frankfurt fahren. Und ich würde meine Recherche weiterführen. Diana hatte sich bei mir gemeldet und war bereit zu reden. Ich würde am Dienstag nach Köln fahren alleine. Ich wusste das, dass keine so gute Idee ist, aber mir blieb nichts anderes übrig. Chris würde am 31.12. wieder zurück sein. Doch jetzt holte er mich aus meinen Gedanken.

10 Cent für deine Gedanken.
Wir müssen noch den Vaterschaftstest machen, damit alles rechtens ist.
Den habe ich schon längst machen lassen Nicki. Die Testergebnisse müssen die Woche kommen.

Ich stieg auf und lief auf und ab. Ich hatte total vergessen das ich nackt war. Chris schaute mich mit einem frechen grinsen im Gesicht an. Als ich zu ihm sah hatte er die Bettdecke zur Seite getan. Sein Penis stand wie eine eins. Ich ging hin und setzte mich auf ihn.

Sag bloß du hast schon wieder Lust?
Wie du spürst kann ich dir einfach nicht widerstehen meine kleine Träumerin.

Ich führte seinen steifen Penis in mich ein. Chris stöhnte auf. Ich saß auf ihm. Seine Hand glitt zwischen meinen Brüsten zu meinem Bauch. Seine Finger blieben bei meiner Narbe hängen.

Ich wäre gerne bei der Geburt von Lucy dabei gewesen. Ich hätte gerne gesehen wie sie ihre ersten Zähne bekommt, ihre ersten Schritte, das erste Wort und ihren ersten Kindergarten Tag.
Ich weis das du das gerne alles miterlebt hättest. Ich hätte es mir sehr gewünscht. Aber leider sind die Dinge anders gekommen als gedacht.
Nicki?
Ja Chris.
Ich will noch ein Kind mit dir.
Du weist das ich keine Kinder mehr bekommen kann.
Der Arzt hat gesagt es besteht eine 1% Chance.
Ah ja das hast du dir also gemerkt. Sagte ich lachend.
Du möchtest noch so einen kleinen viel frass haben? Was möchtest du gerne Junge oder Mädchen.
Das ist mir vollkommen egal. Moment mal hast du mich als viel frass bezeichnet.
Ja das habe ich.
Na warte.

Ehe ich mich versah hatte Chris mich auf den Rücken gedreht und war wieder in mich eingedrungen. Er nahm meine Beine hoch und machte sie zusammen. Ich spürte ihn noch intensiver. Im dem Fall konnte ich froh sein das Chris Penis nicht zu groß war. Heute hätte er dann an meiner Lunge gekratzt. Er bewegte sich langsam. Meine Finger wanderten zu meinem Kitzler und massierte ihn. Ich spürte wie ich nach 10 Minuten kam. Chris lächelte mich an. Er kam sehr viel später als ich. Ich spürte wie sein Schwanz in mir zuckte. Er legte sich neben mich und brauchte eine ganze Weile bis er wieder zu Atem kam.

Frau Reinelt was war den heute mit ihnen los? Sie sind ja sehr schnell gekommen.
Das fragst du noch. Bei so einem Mann kann ich einfach nicht widerstehen.

Ich gab Chris einen Kuss und verschwand ins Bad. Wir hatten unsere erste Nacht als Mann und Frau bei uns zu Hause verpracht. Ich stieg unter die Dusche und ließ warmes Wasser über meinen Körper laufen. Ich spürte einen nackten Körper hinter mir. Chris küsste meinen Nacken dann meinen Hals.

Hast du noch nicht genug Herr Reinelt.
Wie du spürst habe ich noch nicht genug von dir und werde es auch nie haben. Und was ich da gerade spüre Frau Reinelt du auch nicht.
Chris las das sagte ich unter stöhnen.

Ich stützte mich an den Fliesen ab. Chris drang in mich ein. Er brauchte nicht lange und ich auch nicht.

Du bist unmöglich Chris.
Ich weis.

Ich machte mich dran Chris einzuseifen. Ich führte seinen steifen Penis an meinen Kitzler. Und ich fing an mich an ihm zu reiben.

Herz über Kopf Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt