12. Kapitel

260 56 4
                                    

Andrea kam in mein Büro und sagte zu mir das, das Meeting gleich Anfängt. Ich stand immer noch am Fenster und schaute hinaus. Draußen sah ich bereits die vielen Autos und Mitarbeiter. Heute wurde für die Tour alles besprochen. Der Ablauf auf der Bühne die Technik sowie der Bühnenaufbau selbst. Für die Pyrotechnik und der Aufbau der neuen Illusionen war am Freitag ein extra Meeting angesetzt. Die Outfits werden in diesem Meeting ein Thema sein, da es bei dieser Tour etwas anders ablaufen wird. Ob das Make up heute besprochen wurde konnte ich nicht sagen. Es gab ja schließlich keinen Stylistin mehr.
Ich nickte und wischte mir die Tränen ab. Ich sagte zu Andrea.

Ich komme nachher nach, ich habe noch was zu erledigen. Ich werde später dazu stoßen.
Ist alles in Ordnung mit dir Nicki?
Ja mir geht es gut. Ich muss bloß nochmal schnell telefonieren.
Ok ich sage Chris und Andreas das du später zum Meeting kommst.
Mach das.

Andrea verließ mein Büro. Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief meine Freundin Christina an. Ich fragte sie ob sie ein wenig Zeit hätte?

Klar Nicki habe ich Zeit. Um was geht es den?
Nun ja wie soll ich sagen Chrissy, ich bräuchte dich als Make-up Artist für die Jungs.
Wie meinst du das du bräuchtest mich dafür? Was ist mit der Stylistin der beiden geworden?
Sagen wir es mal so...sie wird für eine gewisse Zeit verhindert sein.
Oh man Nicki nicht dein ernst?
Jep das ist mein voller ernst. Also meine allerliebste Chrissy, hast du Zeit für diese Mega geile Tour der Ehrlich Brothers? Du kannst mich auch wieder Tanzen sehen. Ach komm schon Chrissy du kannst auch Juan mitnehmen und Emma. Das war doch schon immer dein Traum.
Na schön ich mach es. Aber meinen Mann und Emma lassen wir daheim. Wenn ich mal nicht kann macht es mein Mitarbeiter.
Du sprichst von Maylo?
Ja von dem spreche ich.
Ok kommt beide so schnell wie möglich her. Wir haben Meeting, ich hole euch unten ab vorm Tor. Ohne meine Karte kommt ihr nicht rein.
Oh man auf was lasse ich mich da wieder ein Nicki.
Auf was echt Cooles.
Hast du das schon mit Chris und Andreas besprochen.
Ähhhmmmm...das wird schon.
Na prima Nicki sie wissen noch nichts davon.
Nö, und jetzt komm zu Ehrlich Entertainment.
Ok bis gleich.

Gott sei dank macht Chrissy es. Seit Corona hatte sie keine richtigen Aufträge mehr. Und ich weiß das ihr Geld immer knapp ist. Juan ist Kriegsveteran und bekommt nicht so viel. Eigentlich eine riesen Schweinerrei. Ich zog meinen Mantel an und verließ die Firma. Ich wartete vor dem Tor auf Chrissy und Maylo.

In der zwischen Zeit im Besprechungsraum:

Ich war wenig begeistert das Nicki, Yvonne so an den Karren pisste. Doch sollte Yvonne wirklich mit an dem Einbruch beteiligt gewesen sein, wüsste ich nicht was ich machen sollte. Schließlich kannte ich Yvonne schon länger als Nicki. Und ich habe gerade ein verdammt großes Problem mit Nicki. Dieser Ben konnte einfach sein Klappe nicht halten. Ich hatte bereits die Tränen in Nickis Augen gesehen. Das was ich ihr angetan habe kann ich nie wieder gut machen. Was für ein dämlicher Idiot war ich eigentlich. Nicki ist immer die Frau gewesen die ich an meiner Seite haben wollte. Niemand anderen sonst. Sie war vorhin so direkt zu mir. Sie glaubte echt ich würde mir Geschlechtskrankheiten holen bei den Frauen. Dafür hatte ich immer Kondome mit dabei. Nicki ist die einzige bei der ich ohne Kondom mit ihr schlafe. Deswegen komme ich auch immer so früh bei ihr.
Andrea hatte mir gesagt das Nicki noch telefonieren wollte. Unser nächstes Problem war, wir hatten keine Make-up Artist mehr. Ich ging ans Fenster und sah Nicki gerade das Gebäude verlassen. Sie ging, ich wusste das sie wieder kam, ihre Tasche hatte sie nicht mit dabei. Ich liebte es wie sie Lief und ihr kleiner süßer Hintern dabei wackelte. Gott ich liebte diese Frau. Sie verließ das Gelände. Mir stockte der Atem, wo verdammt nochmal war Thomas? Ich schaute zu Enrico der wieder aus Mallorca da war. Er sah meinen Blick.

Herz über Kopf Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt