Am nächsten morgen fuhr ich wieder nach Hause. Es wartete die Akte von Yvonne auf mich. Bis jetzt hat noch keiner wieder versucht bei mir einzubrechen. Durch die Alarmanlage war mein Haus seit Beth eingebrochen ist optimal geschützt. Sollte es jemand versuchen bekam ich sofort einen Alarm auf mein Handy. Und bei der Polizei würde ein Notruf angehen.
Chris hatte mir bereits zwei Nachrichten geschrieben.
Guten morgen meine kleine Träumerin. Wie hast du geschlafen? Ich möchte das du morgen zum letzten Meeting in die Firma kommst. Ich habe noch ein paar Veränderungen an den Illusionen vorgenommen. Zur Absicherung für dich.
Ich schrieb ihm genervt zurück.
Nein ich komme morgen nicht. Ich kann es mir dann in Frankfurt anschauen die Absicherung.
Mehr wollte ich ihm nicht schreiben.
Ok ich lasse dich in ruhe du bist heute nicht gut drauf. Wir sehen uns in Frankfurt. Ich hätte da noch eine Frage? Hast du Yvonnes Akte schon bekommen.
Wie dreist war er eigentlich? Meine Antwort viel kurz und knapp aus.
Nein.
Ich fuhr nach Hause. Ließ mir einen Kaffee raus und holte Yvonnes Akte. Warum war sie nur so dick wenn sie keine Strafen hatte oder Anzeigen. Ich rief Ben an das war sehr merkwürdig mit der Akte. Ben ging gleich nach dem ersten Klingeln dran.
Hey kleines was verschafft mir die Ehre?
Hey Ben, ich habe Yvonnes Akte, aber warum ist sie so dick?
Dann ließ selber kleines. Du wirst sehr überrascht sein. Yvonne hat es Faust dick hinter den Ohren. Die Ergebnisse sind auch da von unseren Forensikern. Du hattest wie immer ein gutes Näschen Nicki. Ich werde dir die Ergebnisse heute Nachmittag vorbei schicken lassen. Tja unsere Yvonne hat beim ersten mal, ihr Schriften vertauscht. Und sich somit bereits Strafbar gemacht.
Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl bei ihr.
Ich melde mich bei dir Ben wenn ich mir die Akte durchgelesen habe.
Ok wir hören uns kleines.
Bis später Ben.Wie ich es mir gedacht habe. Damit werde ich am Samstag zu Chris gehen und ihm die Ergebnisse unter die Nase reiben. Mal sehen was er dazu zu sagen hat.
Ich fing an Yvonnes Akte zu lesen. Nach 5 Stunden war ich immer noch nicht fertig mit der Akte. Ich machte mir Notizen. Was ich hier las war einfach unfassbar. Wie dumm war Chris und Andreas eigentlich? War das echt ihr Ernst. Sie ritten sich mit in die Scheiße rein.
Seit Yvonne bei Ehrlich Entertainment angefangen hat. Hatten Chris und sie was miteinander. Wenn Chris jemand anderem zu nahe kam hat Yvonne sie aus dem Weg geschafft.
Julia eine Sängerin der Ehrlich Brothers hatte Yvonne mit Pyrotechnik verbrannt. Sie stand am Rand und Yvonne hat den roten Knopf gedrückt. Obwohl sie wusste das er die Pyro aktivierte. Sie hatte es damals in Julias Ohr geflüstert. Julia hatte sie während sie im Krankenhaus lag noch Angezeigt. Andreas hat es wie einen Unfall bei der Polizei dargestellt. Und die Anzeige wurde fallen gelassen. Diana eine weitere Sängerin der beiden, hatte Yvonne ihr ein Brechmittel ins Glas gegeben und noch Abführmittel. Und das nicht nur einmal. Diana wollte sie Anzeigen, Beweise waren genug da. Chris hat es als ein versehen dargestellt. Jetzt kommen wir zu Amanda die Tänzerin mit den Kleidern. Yvonne hatte ihr mit Absicht ein Bein bei den Proben gestellt. Amanda viel die Bühne herunter und brach sich die Schulter und das Bein. Ein paar der Angestellten haben es gesehen. Doch auch hier hatte Chris eine passende Ausrede parat. Und die Anzeige wurde fallen gelassen. Als Jungendlich hatte sie gestohlen, nichts weltbewegendes.
Dann kam Beth, auch hier hatte sie den Mülleimer in der Werkstatt angezündet. Anscheinend voller Wut weil Chris zu dem Zeitpunkt immer wieder in Hamburg war bei meinen Aufführungen. Sie hatte im Vorbeigehen was in den Mülleimer geschmissen. Am späten Nachmittag hat es gequalmt. Damals wurde es auch von den beiden als Unfall abgetan. Warum überraschte mich das jetzt nicht.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf Teil 2
RandomIch war mir nicht sicher wie ich es Chris sagen sollte. Ich wusste es ja selber noch nicht einmal. Das Geheimnis was mich umgibt, konnte ich ihm nicht einfach sagen. Da ich es ja selber erst vor ein paar Monaten herausgefunden habe. Wird die Mafia N...