Kapitel 24

15 1 0
                                    

Tage später...

Das was Andreas getan hat ist schon vergessen. Er hat sich bei mir und Chris entschuldigt und alles ist wieder okay.
Wir sind auf Tour und Chris Geburtstag rückt immer näher.
Ich bin natürlich auch dabei, aber ich fühle mich anders als sonst. Meist fühle ich mich müde und frühs ist mir oft übel.
Da ich mir nicht erklären kann was los ist gehe ich zum Tourarzt der immer mit dabei ist und lass mich von ihm untersuchen.

Karl: du ich habe einen Verdacht für deine Symptome
Anja: achja ? Und was für einen?
Karl: *gibt mir einen Schwangerschaftstests* bitte geh auf die Toilette und mach diesen Test. Dann sag ich dir meine Vermutung.

Verwundert nehme ich den Test, gehe auf die Toilette und mache ihn.  Nachdem ich den Test gemacht habe geh ich wieder zu Karl und gebe ihn den Test. Er schaut drauf und lächelt. Was mich sehr verwundert.

Anja: warum lächelst du? Was hat dieser Test zu bedeuten?
Karl: *hält ihn mir hin und zeigt auf die zwei streifen die sichtbar geworden sind* siehst du diese steifen da?
Anja: *ich schaue auf den test* ähm ja und?
Karl: das bestätigt meine Vermutung. Du bist schwanger.
Anja: *schaue ihn an* nein ...das...nein wie ...ich bin... *Lege meine Hand auf meinen bauch*
Karl: ja du bist schwanger. Der Test ist zu 100% sicher. Du musst zu einem Gynäkologen. Ich sage Chris bescheid das ich dich dahin bringe
Anja: nein sag ihm bitte nix. Du weißt das er bald Geburtstag hat. Ich möchte ihn damit überraschen.
Karl: okay

Er sagt Chris bescheid das wir kurz weg müssen aber er sich keine Sorgen machen muss weil ich nur mit ihn was holen soll. Chris stimmt ein gibt mir einen Kuss und lässt mich mit Karl fahren.

Ich bin so nervös!
Wie wird Chris reagieren wenn er erfährt das ich schwanger bin?
Ich kann es selber nicht glauben das ich schwanger sein soll.

Beim Gynäkologen angekommen macht dieser einen Ultraschall und man kann das Baby schon erkennen.

Ärztin: sehen sie das da das ist das Herz. Ich würde sagen sie sind so Anfang zweite Woche.
Anja: *schaue auf den Monitor und mir kommen vor Freude die Tränen* ich kann es nicht glauben ich bin schwanger.
Ärztin: Wollen sie es denn bekommen?
Anja: natürlich es kommt nur so überraschend.

Sie gibt mir dem Mutterpass mit einem Ultraschallbild.
Glücklich nehme ich es entgegen und gehe mit Karl zurück zum Auto.
Ich kann ihn noch Überreden mit mir zu einem  Babyladen zu fahren.
Dort kaufe ich einen Strampler und Baby Schuhe. Einen Karton haben sie auch da der ganz normal aussieht. Ich packe alles rein und wir fahren zurück zur Halle.

Ich bin so nervös. Was wird er wohl dazu sagen wenn er das Geschenk öffnet.

In der Halle ankommen bringe ich das Geschenk in den Nightliner. Bevor ich eine Schleife um den Karton mache lege ich noch das Ultraschallbild rein und verstecke den Karton.

Weiter arbeite ich und mache sogar mit Chris eine Illusion.

Nachdem alle Shows zu ende sind Fahren wir ins Hotel wo wir dann und ausruhen.
Chris spürt natürlich das ich nervös bin.

Chris: Schatz ist alles in Ordnung mit dir ?
Anja: ja mir geht es gut.
Chris: mh okay dann glaube ich dir das. Oder bist du nervös wegen meinem Geburtstag?
Anja: *lächel ihn an* ja bin ich weil ich ein sehr besonderes Geschenk habe
Chris: das macht mich aber neugierig. Kannst du es mir nicht schon früher sagen?
Anja: nein erst zu deinem Geburtstag
Chris: schade aber ich hoffe das warten lohnt sich
Anja: aufjedenfall

Wir verbringen die Nacht im Hotel.

Drei Tage später...

Heute ist Chris Geburtstag.
Mein Puls rast weil ich nicht weiß wie Chris auf mein Geschenk mit meiner besonderen Nachricht darin reagiert.

Was wird er wohl sagen?
Will er denn überhaupt ein Kind mit mir?

Nervös laufe ich hin und her. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt.
Andreas sieht es und kommt zu mir.

Andreas: hey alles okay? Warum läufst du hin und her?
Anja: ich sage es dir nur wenn du Chris nix sagst
Andreas: ich schwöre es. Also was ist los?
Anja: *ich atme tief durch* ich bin schwanger und möchte es Chris mit einem Geschenk sagen
Andreas; das sind doch gute Nachrichten. Glückwunsch, aber was macht dich so nervös?
Anja: ich habe Angst das er keine Kinder haben will
Andreas; so gut wie ich Chris kenne wird er sich sehr freuen und er hat zu mir sehr oft gesagt das er neidisch auf mich ist und auch Kinder haben will
Anja: auch mit mir?
Andreas: man Anja er liebt dich. Ich denke er  kann sich bestimmt nix schöneres vorstellen
Anja: danke Andreas für deine lieben Worte

Andreas umarmt mich und geht wieder zur Probe.

Aufgeregt Fieber ich der Geburtstagsfeier hin die wir nach das Show in der Halle machen dürfen. Natürlich gibt es eine ich nenne es Mal Geburtstagsfeier mit den Fans zusammen für Chris.

Endlich...die Shows sind vorbei.
Ein Tisch wurde aufstellt mit den Geschenken der Fans. Doch meins habe ich in der Hand, weil ich es ihn persönlich geben möchte.

Die Crew steht um den Tisch. Chris kommt an den Tisch und begutachtet seine Geschenke. Andreas stubst ihn mit den Ellenbogen an und deutet zu mir.

Andreas: deine Freundin möchte dir ihr Geschenk persönlich geben
Chris: achja? *Schaut mich an* will's du das ja?
Anja: ja das möchte ich *gebe ihn den Karton und einen Kuss* Happy Birthday mein Schatz
Chris: *nimmt den Karton und erwiedert den Kuss* danke *stellt den Karton auf den Tisch öffnet ihn und nimmt den Strampler in die Hand* ein Strampler?
Anja: ja aber da ist noch was drin. Ein Bild.
Chris: *legt den Strampler zur Seite nimmt das Ultraschallbild schaut drauf und schaut mich an* du willst mir sagen das du.....?
Anja: *lächel und nicke* ja ich bin schwanger
Chris: *bekommt Tränen in den Augen* nein...wir ...ich werde...nein echt?
Anja: doch wir bekommen ein Baby

Überglücklich hebt er mich hoch und dreht sich mit mir. Ich halte mich an ihn fest. Er lässt mich runter und küsst mich. Überglücklich erwidere ich.
Alle klatschen und jubeln.
Wir schauen uns an und ich habe meine Arm um seinen Hals gelegt.

Chris: das ist das schönste Geschenk was ich je bekommen habe.
Anja: ich war die ganzen Tage nervös weil ich Angst hatte das du keine Kinder mit mir willst
Chris: Schatz ich liebe dich über alles. Natürlich will ich eine Familie mit dir.  Ich freue mich so sehr.
Anja: *lächel ihn an* ich bin sehr erleichtert und ich freue mich schon so auf unser Baby
Chris: und ich erst

Alle gratulieren uns.
Wir feiern noch ein bisschen und dann geht's wieder in den Nightliner, weil wir wider zur nächsten Stadt müssen.
Die ganze Fahrt streichelt Chris mir den Bauch.

Anja: was wünscht du dir für ein Kind? Einen jungen oder ein Mädchen?
Chris: *schaut mich an* Schatz das ist mir vollkommen egal Hauptsache es ist gesund und wunderschön wie du.
Anja: *lächel* du alter Charmeur

Wir küssen uns und kuscheln sie ganze Fahrt lang.

Verzauber Mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt