7 - Sie

6 2 0
                                    

Kaum waren die beiden durch die Tür, da drückte ihnen jemand die typischen roten Plastik Becher in die Hand, die man so kannte. Es war nichts weiter als Bier darin. Leo hatte zwar schon ein paar mal Bier getrunken, pflegte dies aber nicht an die große Glocke zu hängen.

Am meisten Angst hatte er davor, dass er wusste, sie würden ihn sich schnappen und ihn damit mobben.
In seinem Kopf malte er sich aus wie sie ihn festhielten und zwangen eine ganze Flasche hochprozentigen Alkohol auf ex zu trinken.

Doch auf dieser Party beachteten ihn nicht zu viele Menschen. Charlie legte freundschaftlich den Arm um Leos Schultern und leitete ihm so den Weg durch das Chaos.

Aus den Boxen im Wohnzimmer dröhnte viel zu laut irgendeine Hardcore Techno scheiße. Leondre wünschte sich dabei wieder zurück in das Auto von Charlie.

Plötzlich legte sich ein weiterer Arm um seine Schultern.

Verwirrt sah er sich um. Ein braunhaariger Typ mit einem Augenbrauen piercing und Tattoos an seinem Hals, schaute ihn aufgeweckt aus dessen grünen Augen an.

"Ey yo Chris wie läufts?" grüßte Charlie ihn.

Doch Leo wurde plötzlich der Besinnung entrissen. Zwischen einer Horde Teenager unterschiedlichen Alters da stand ein Mädchen, das strahlte wie das pure Glück selbst.

Ihr wunderschönes Haar glänzte ausdrucksstark. Ihre Augen sprachen Bände. Und dieses Lächeln.

In einem kurzen Moment der Stille, drehst du dich plötzlich um und eure Blicke treffen sich. Zwar weiß er es nicht, doch auch du bist verzaubert von dem gutaussehenden Kerl mit den blond gefärbten Haaren und den dunklen Kaffee farbenen Augen.
Doch du siehst schnell wieder weg, denn wenn du ihn zu lange anstarrst wird es peinlich.

Bisher hast du zwar nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber jetzt bist du dir nicht mehr ganz sicher.
Denn dein Herz pocht unaufhaltsam.

"Pass lieber auf, ich hab gehört der Typ ist ein richtiger Player.", warnt dich einer der umstehenden Teens, die wohl deine Blicke in seine Richtung bemerkt haben.

"Na was meinst du dazu?", unterbrach Charlie seine schwärmereien.

"Ja find ich klasse." erwiderte Leo, ohne einen blassen Schimmer wozu er da grade zugestimmt hatte. Es war eh nicht sein Körper oder sein Leben.

Vielleicht waren das auch nicht seine Gefühle. Ob es das Mädchen auch auf der anderen Seite gab? Was wenn es auch Charlie auf der anderen Seite gab?

"Komm jetzt du penner, du kannst dir die Nummer gleich auch noch geben lassen.", forderte Chris, mehr als nur ungeduldig.

Als sie nach draußen gingen, offenbarte sich Leondre der Plan der beiden anderen. Chris hatte in der Sekunde in der sie durch die Tür getreten waren einen Joint aus der Tasche gezogen. Seine Augen wurden groß, denn eigentlich wollte er das nicht so unbedingt tun. Und außerdem hatte er gehört das Gras und Alkohol keine gute Combo waren. Nur um Charlie nicht zu blamieren nahm er den Joint an, als Chris ihn ihm nach einem tiefen Zug hinstreckte. Der Körper war gewöhnt daran. Er musste nicht Husten und die Wirkung war gering. Als er zu Charlie herüber sah, nickte dieser zustimmend. Er lächelte. Es war ein aufrichtiges Lächeln, das ihm das Gefühl gab, dass Charlie anfing ihn zu akzeptieren.

SYSTEMFEHLER ~ Bars and Melody ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt