11 - Du

1 0 0
                                    

In der Schule hatte er dich jedes Mal von sich gestoßen wenn du ihm nur näher kamst. Aber hier in diesem Moment war Leo jemand anderes. Neugierig mustertest du ihn. Er war ein wenig ängstlich, unsicherer als du ihn bisher erlebt hattest. Aber er wirkte auch entspannter und wesentlich weniger arrogant.

Plötzlich ganz ohne Vorwarnung rutschte er neben dich. So plötzlich, das du dich fast erschrakst, als du eine Bewegung neben dir wahrnahmst.

Charlie hatte die Unterhaltung fest im Griff. Jeder anwesende hang an seinen Lippen, auch du.

Nun wo Leo neben dir saß warf es dich völlig aus dem Konzept. Doch nachdem er einige Male sehr offensichtlich durchgeatmet hatte, traute er sich zu sprechen.

"Du bist mir schon auf der Party aufgefallen.", mit einem halben Auge sah er herüber zu Charlie, der sich nicht aus der Bahn werfen ließ. Er war glücklich das Leondre einen so guten Freund hatte.

"Du mir auch.", du lächeltest freundlich. "Aber das ist schon eine Weile her."

Er nickte. "Tut mir echt leid das ich nicht eher schon zu dir gekommen bin."

Darüber konntest du nur lachen. Warum tat es ihm leid? Immerhin musste er absolut nicht mit dir reden nur weil ihr kurz Blick Kontakt hattet.

"Was machst du so Hobbymäßig?", fragte er dich ziemlich plötzlich.

Dafür das er ein berüchtigeter Player war, stellte er sich ganz schön blöd an.
"Oh vieles. Aber ehrlichgesagt ist mein Lieblings Hobby schlafen.", du kichertest, dann lehntest du dich herüber und flüstertest: "Aber manchmal übe ich heimlich Karaoke."

Damit brachtest du ihn erneut zum Lachen.

"Du willst bestimmt meine Nummer haben.", murmeltest du. Etwas in deiner Stimme konnte Leo nicht deuten. Doch du hieltst ihm bereits das Handy hin.

Er spürte einen leichten schwindel, ignorierte diese gekonnt und zückte ebenfalls sein Handy. Wahrscheinlich würde Leondre irgendetwas dummes damit anstellen, also hinterließ er eine lange Notiz dahinter und speichert sie als "Ikea Kundenservice" ein. Nur um ganz sicher zu sein.

"Danke.", glücklich strahlte er dir entgegen. Dann wandte er sich weiter Charlie zu, welcher mittlerweile über irgendwelche coolen Skateboard moves sprach. Wer skatete in diesem Jahrhundert eigentlich noch? Natürlich als Kind war er ebenfalls einer der Menschen. Aber der große Player der Schule war wirklich jemand der Skatete? Warum wurde er dafür nicht gemobbt?

Wieder wurde ihm schwindelig. Genervt rollte er die Augen.
Er tippte wuterfüllt in sein Handy und speicherte die Nachricht auf dem Homescreen für Leondre. Es war nur offensichtlich das er grade von der anderen Seite anklopfte.

Leondre,
du kannst nicht immer tauschen wenn du grade scheiße baust. Das habe ich nicht zu verantworten. Reiß dich zusammen ich werde deinen Scheiß nicht mehr ausbaden. Nie wieder. Hätte ich gewusst das ich nicht zurück tauschen muss, wärst du schon eher viel länger auf der anderen Seite geblieben. Die andere Seite die dir so gut gefällt, dass du dich mit Leuten anfreundest für die du deinen besten Freund hängen lässt.
Was willst du eigentlich?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SYSTEMFEHLER ~ Bars and Melody ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt