Jedes Mal wenn er die Augen schloss, hat er das Bild im Kopf wie sein Bruder fiel.
Rückblick
Mit Fieber geht man doch nicht auf eine Bühne oder? Andreas Ehrlich schon, trotz 40°C Fieber wagt es der Magier und geht trotz seines Fiebers auf Bühne um die Menschen zu verzaubern. Aber das dieser Abend der letzte Abend in Andreas leben sein wird ante keiner. Die erste Hälfte hat Andreas schon zu schaffen gemacht, nun folgte die zweite Hälfte. „Willkommen zu unsere nächsten Illusion, ihr schaut von link nah recht ihr schaut von vorne unter der Bühne hindurch , des do näher ihr schaut des do weniger werdet ihr sehen." sprach Andreas zum Publikum, nach kurzer Zeit kam Chris mit einem ferngesteuerten Spielzeugauto „ Bem, Bruder weißt du noch damals?...bor Drehung....oh scheiße." sprach er als das Spielzeugauto runtereile, Chris lief zu dem Auto um es aufzuheben „ Ja Bruder, cooles Fahrzeug aber glaubst du die Frauen finden das cool?" „ Ja sicher." sprach Chris und grinste ins Publikum „ Ne hey, liebe Frauen. Ganz ehrlich wer steht von euch auf einen Kerl der mit so einem Auto vorfährt." ein lautes klatschen kam
Von Publikum „ Das sind alles nur Männer die klatschten.... Das ist halt so, wenn man älter wird verlieren die coolen Sachen ihre Cool heit, das ist so wenn man erwachsen wird. Aber für dich Bruder zaubern wir bisschen." sprach Andreas und musste kurz darauf etwas husten. Das kleine Fahrzeug legte Chris unter die weiße Decke. Die beiden Magier Brüder machten magische Bewegungen und das kleine Autospielzeug wurde größer „ Bis gleich München!" rief Andreas und verschwand unterm Tuch, es kostete Andreas viel Kraft nach oben zu klettern. Andreas stand noch nicht ganz auf den Truck, als plötzlich das Tuch weggezogen wurde. Andreas verlor das Gleichgewicht und fiel von 6-7 Meter Höhe auf den Boden. „ ANDREAS!" schrie Chris als er seinen Bruder auf den Boden sah, sofort lief Chris zu seinem Bruder „ Andreas! Andy antworte mir!" schrie Chris, die Augen von Chris wurden ganz glasig, Tränen liefen ihm von den Wangen „MANU RUF EINEN RETTUNGSWAGEN!!" schrie Chris unter Tränen, Manuel nahm sofort sein Handy und wählte den Notruf. Kai Budda Linda kümmerten sich um die Fans die alle einen Schock hatten. Nach 10 Minuten kam auch schon der Rettungsdienst und kümmerte sich sofort um Andreas. Der Sanis mussten ihn ins Krankenhaus bringen „ Er muss sofort ins Krankenhaus." sprach ein Sanitäter zu Chris „ Darf..darf ich bitte mitfahren?" der Sanitäter schüttelte den Kopf „ Nein, wir brauche den Platz, sie können hinterher fahren." Chris nickte, die Sanis fuhren mit Blaulicht und Sirene schon mal los. Chris lief ins Büro wo sein Autoschlüssel lag, schnell lief er zu seinem Auto und fuhr Richtung Krankenhaus. Er bat zu seinem Vater das Andreas wieder gesund wird. „ Hallo Reinelt mein Name, ich würde gern zu Andreas Reinelt." sprach Chris als er an der Rezeption ankam „ Er wurde gerade eingeliefert, er wird noch untersucht. Nehmen sie doch im Wartezimmer Platz." Chris nickte und ging ins Wartezimmer, und setzte sich am freien Stuhl. Es dauerte Stunden bis endlich ein Arzt zu Chris kam „Herr Reinelt?" Chris stand sofort auf „ Ja, das bin ich, wie geht es meinem Bruder?"wollte Chris sofort wissen „ Bitte setzen sich." bat der Arzt Chris, doch dieser weigerte sich hinzusetzen, da er endlich wissen wollte das mit Andreas los ist „ Nein Was ist mit meinem Bruder los?" fragte Chris erneut nach, der Arzt holte tief Luft „ Er ist von uns gegangen Herr Reinelt." Chris Augen weigerten sich bei dieser Nachrichten, geschockt setzte er sich. Er fing an zu zittern, Tränen liefen ihm von den Wangen. „ Mein Bruder?.... Andreas Reinelt?" fragte Chris nochmal den Arzt, der nickte „ Ja, es tut mir leid. Wir haben alles versucht Herr Reinelt."
Rückblick Ende.„ VERDAMMT! ICH HÄTTE ES NICHT ZU LASSEN SOLLEN! WIESO WAR ICH SO DUMM UND HABE ANDREAS AUF DIE BÜHNE GELASSEN! ICH IDIOT!" schrie Chris und schlug mit voller Wucht gegen seinen Spiegel der zerbrach, weinend ließ Chris sich auf den Boden sinken „ ES TUT MIR SO LEID ANDREAS! ICH HÄTTE AUF DICH AUFPASSEN SOLLEN!" schrie Chris unter Tränen.
Ihr Lieben, es wird für eine etwas längere Zeit keine Kapitel mehr kommen. Da ich mit einer Grippe im Bett liege. Dieses Kapitel habe ich aus langweilige geschrieben, ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen/wünsche/ Verbesserung lasst es mich gerne wissen. Schönen Sommer. Und an alle Schüler*innen. Schöne Sommerferien☀️ haben wir uns verdient oder? Genießt die Sonne.