Erst Papa jetzt du (Teil-8)

27 6 0
                                    

WARNUNG: IN DIESEN KAPITEL GEHT ES UM ( VERSUCHTEN) SELBST MORD! WENN IHR AUF SOWAS NICHT GUT REAGIERT! DANN BITTE NICHT LESEN!

Liebe Familie!
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Weg einschlagen soll und habe mich dafür entschieden. Ich halte diesen Schmerz in mir nicht mehr aus. Damit klar zu kommen das Andreas Tod ist und das ich dafür verantwortlich bin macht mich einfach kaputt. Ich hoffe ihr akzeptiert meinen Weg, ich werde oben mit Andreas und Papa gut auf euch aufpassen, versprochen.
Tut mir leid das ich es euch auf WhatsApp schreibe,  aber ja.
Hab euch sehr lieb.
In Liebe Chris.

Damit sendete Chris die Nachricht und griff nach den Tabletten die neben ihm lagen. Chris nahm einige aus der Verpackung heraus „ Okay, ab hier endet dein Leben Chris.... Gleich ist dieser ganze Schmerz vorbei.... Gleich ist die ganze Scheiße vorbei und ich kann endlich zu Andreas und Papa." Chris nahm sich die Tabletten und schluckte eine nach der anderen. Nach kurzer Zeit spürte Chris das er weniger Luft bekam und irgendwann umkippte.
___________________________________

„ CHRISTIAN MACH ICH TÜRE AUF! CHRIS!" brüllte Lisa durch die Türe und klopfte wie eine Verrückte, als ihr Bruder nach 2 Minuten nicht die Türe öffnete trat sie die Türe ein. „ CHRIS!" Schrie Lisa als sie den Körper ihres Bruders auf den Boden sah. Sofort rief sie einen Rettungswagen bevor sie sich zum Körper ihres Bruder kniete und ihn versuchte wieder zu beleben. „ KOMM CHRIS BITTE!" schrie Lisa unter Tränen, sie wollte und konnte nicht noch jemanden verlieren das könnte ihr Herz nicht mehr mitmachen. Nach gefühlten Stunden kam auch der Rettungsdienst und kümmerte sich um Chris. Lisa stand nur weinend daneben „ Alle weg vom Patenten und Schock!" rief ein Sanitäter und setzte ein Schock in Chris Körper aus. Chris blieb noch immer Regungslos am Boden liegen „ BITTE CHRIS LASS MICH NICHT ALLEINE!" schrie Lisa unter Tränen. „ Achtung und Schock!" In diesen Moment hörte man ein piepsen „ Ins Krankenhaus!" die Sanitäter lieferten Chris in den Rettungswagen und fuhren mit ihm ins Krankenhaus. Lisa fuhr hinterher, und wartete auf einen Arzt. „ Lisa mein Schatz!" das war die Stimme von Ilka, die 61-Jährige wurde vom Krankenhaus Kontaktiert das Chris hier liegen würde. „ Mama." Ilka nahm ihre Tochter in ihren Armen die in ihren Armen in Tränen ausbrach „ Psss, alles wird gut.... Chris wird's  schaffen." versuchte Ilka ihrer Tochter Mut zu geben „ Ja Onkel Chris ist stark." sprach nun Michael. Nach gefühlten Stunden kam ein Arzt „ Familie Reinelt?" Lisa sah mit geröteten Augen den Arzt an „ Wie gehst meinem Bruder?" fragte Lisa mit schwacher Stimme den Arzt „ Er hatte Glück, wir konnten ihn noch retten." Lisa fiel ein Stein vom Herzen und sie weinte vor Glück  und Freude das  ihr Bruder bei ihr geblieben ist „ Wo ist er?"  „ Zimmer 47, aber nur fünf Minuten. Den sein Körper muss sich erholen." Lisa nickte und die Familie ging ins Zimmer wo sie einen erschöpften Chris sahen „ Du bist so ein Arschloch!" meinte Lisa zu ihren Bruder unter Tränen nahm ihn ganz fest in ihren Armen „ Ich dachte ich hab dich verloren." sprach Lisa weinend „ Ich... Es tut mir so leid..... dieser Schmerz.... Den halte ich einfach nicht mehr aus.... Der Gedanke das ich an Andreas Tod Schuld bin macht mich fertig." brachte Chris erschöpft von sich und löste sich von der Umarmung „ Holl dir Hilfe Chris bitte.". „Habe keine andere Wahl was?.... Ich gehe mir Hilfe holen okay?" „ Versprochen?" „ Versprochen Schwesterherz."

Dieses Schmerzhafte Jahr ist jetzt 6 Jahre her, Chris ging regelmäßig zur Therapie die ihm auch sehr geholfen hatte. Die Familie ging regelmäßig zum Friedhof um eine Kerze anzuzünden. Chris ist seit 2 Jahren Pyrotechniker da er es nicht mehr schaffte Chris Ehrlich zu sein. Dies hatte er den Fans erklärt die etwas traurig waren aber ihn auch verstanden. In Chris hat sich wieder etwas Leben eingebaut, nicht nur weil er mit dem Trinken aufgehört hatte und zur Therapie ging , sondern weil er jetzt auch eine Tolle Frau an seiner Seite hatte und mit ihr 2 gesunde Kinder hatte Andreas und Isabell.
Chris Schmerz heilte Tag für Tag mehr und mehr.

The End.

Es werden noch 2-3 Oneshorts kommen dann ist dieses Buch zu Ende.

OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt