Fix und fertig saß Andreas vor der Halle und saufte sich sein nächstes Bier in sich hinein. „ Hey.... Alles in Ordnung?" fragte eine weibliche Stimme, Andreas drehte seinen Kopf nach Links und sah die Freundin seines Bruders „ Ja.... Ich meine nein, nein es ist nicht alles in Ordnung." Hannah legte ihre Hand auf die Schulter von Andreas und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln. „ Hey, du kannst mit mir auch reden, ich bin auch Familie." ein leises seufzen entwich Andreas von den Lippen „ Ich habe Stress mit meiner Frau und Chris." „ Um was geht's?"
„ Chris ist eifersüchtig und denkt das du auf mich stehst und ich auf dich, seine Vermutung hat er dann Louisa erzählt die total ausgerastet ist und seit dem haben wir Streit." erklärte Andreas ihr, Hannah tat es sehr weh Andreas so verletzt zu sehen, mit der kleinen Erzählung war etwas wahres dran. Hannah war wirklich in Andreas verknallt und würde sich wirklich wünschen mit ihm eine Familie zu haben.
Aber er war ja mit dieser Louisa verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. „ Hm Andreas...." „ Ja?"Bei Chris.
Chris und Louisa unterhielten sich über Andreas „vielleicht war meine Eifersucht zu hoch....Andreas ist mein Bruder und würde mir nie eine Frau ausspannen mit der ich zusammen wäre oder?"
„ Nein bestimmt nicht, ich habe auch sehr über reagiert. Ich habe ihm keine Chance gegeben es zu erklären. Lass uns mit ihm sprechen, wo ist er?" „ Vor der Halle." die beiden gingen Richtung Ausgang. Als die beiden die Türe öffneten bekamen beide ein Schock, die Augen von beiden wurden ganz groß als sie sahen das Andreas und Hannah sich küssten. irgendwann löste Hannah sich, Andreas stand geschockt da. „ WAS ZUR HÖLLE!" schrie Chris aus sich heraus, und ging auf Andreas los. „ Was gehst du immer auf mich los!?! Sie hat mich einfach geküsst!" sprach Andreas aber Chris hörte seinem Bruder nicht mal zu „ Du bist so ein Arschloch! Du hast schon eine Frau und drei Kinder! Wieso nehmst du mir meine Liebe meines Lebens weg!?" schrie Chris seinen Bruder an und bekam Tränen in den Augen „ Ich habe deine Freundin nicht geküsst... also ich wollte das nicht mal!" Chris holte mit seiner Hand aus bevor Andreas reagieren konnte, lag Chris Hand mit voller Wucht auf Andreas Wange. Chris hatte ihn gerade geohrfeigt, Andreas schrie und hielt sich auf die Stelle „ Du bist so ein scheiß Bruder! Ich wünschte mir echt ich hätte einen anderen Bruder!" dies traf Andreas genau ins Herz, er wollte Hannah nicht mal küssen! Sie hatte ihn geküsst! Er wollte das nicht! Wieso glaubte ihm keiner? „ Über uns müssen wir nicht mal reden, du hast die Scheidung vor dir." mit diesen Worten ging Louisa und Chris folgte ihr. Beide hatten gerade so einen Schmerz im Herzen. Andreas stand mit Tränen in den Augen und einer roten Wange vor der Halle, er musste das alles bearbeiten. Hat Louisa ihm gerade die Scheidung eingereicht? Ohne ihm mal zu zuhören? „ Andreas...." fing Hannah an, aber Andreas dachte nicht mal dran ihr zu zuhören„ HALT DEN MUND!! WIESO HAST DU MICH GEKÜSST OBWOHL DU WIEẞT ICH BIN VERHEIRATET! UND DAS GLÜCKLICH!" schrie Andreas seine Schwägerin an, der 36-Jährige hatte so viele Schmerzen im Herzen. „ Ich liebe dich, und Louisa ist nicht die.....". „ Richtige!? Louisa war mein Leben!! Sie war alles für mich! Ohne sie kann ich nicht weiter machen! Ich hasse dich!" mit diesen Worten lief Andreas weg. Er brauchte wen der ihm zuhörte und ihm half und nicht der ihm die Schuld gab. Und Andreas wusste genau wohin er laufen muss.