klitschnass

184 7 2
                                    

-im Fitnessstudio-

Nico lag gerade auf der Hantelbank, als ich die Umkleide verlaß.

Er stemmte die Hantel, die mir viel zu schwer wäre, mit einer Leichtigkeit hoch die beneidenswert war.

Sein Körper ist der Wahnsinn. Einfach wundervoll.

Was?

Ich kann verstehen warum Frauen ihn interessant finden.
Sein, fast durchgehend, roter Kopf und diese Gesicht, wie ein Baby.

Was zur Hölle denke ich gerade? Alter.

Ich drehte mich um um selbst zu tranieren.
Ich stieg aufs Laufband. So kann ich ihn immerhin weiter beobachten.

Tarek kam Nico näher beugte sich über ihn und goss ihm Wasser ins Gesicht.

"Du Penner!" lachte Nico.

Tarek rannte weg, wie ein kleines Kind, und zu Maxim, der einen Arm um ihn legte und dann mit ihm zusammen zu den Laufbändern kam.

Sie stellten sich links und rechts von mir auf die Laufbänder.

Links Tarek, rechts Maxim.

Die beiden warfen sich kurze Blicke zu und starrten mich dann verstörend an.

"Alter, was habt ihr vor?" sagte ich gespielt verängstigt.

Maxim grinste aufs Extremste und beide griffen nach ihren Flaschen um damit auf mich zu zielen.

"Alter nein nein nein lasst das kommt schon hö- ....." rief ich.

Doch bevor ich meinen Satz zuende sprechen konnte war mein T- Shirt schon klitschnass.

"Alter, ich hasse euch." sagte ich lachend und verließ das Laufband und ging zum Spiegel,
vor dem Hanteln lagen.

Ich stellte mich davor und nahm mir zwei 5 Kilo Hanteln.

Ich begann das Training und beobachte Nico im Spiegel, der immernoch auf der Hantelbank lag.

Jedes mal wenn seine Musklen sich anspannten durchfuhr mich ein leichtes Kribbeln.

Ich hatte offensichtilich Hunger.

"Buh!" riss Tarek mich aus meinen Gedanken.

"Alter!" rief ich und sammelte die Hanteln wieder auf, die ich fallen gelassen hatte, vor Schreck natürlich. Nicht weil ich schwach bin oder so. Nein, nein.

Zum Glück waren wir fast allein im Fitness Studio. Das war das nur halb so schlimm.

"Wir wollen jetzt essen gehen. Natürlich erst wenn unser Adonis dahinten sein Training beendet hat." sagte er und zeigt mit dem Kopf auf Nico.

Wir unterhielten uns noch ein wenig.

Plötzlich kam Nico und schlug uns auf den Rücken.

Eigentlich ganz normal, aber, dieses Kribbeln, es war wieder da.

Wir verließen also das Gym und gingen zu nem Restaurant.

Nico Bori ... oder so ähnlich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt