Verliebt?

145 8 0
                                    

Er schluchzte nur.

"Sagst du es mir wenn ich auf mein Leben schwöre das ich Nico nichts erzähle?"

Er schaute verunsichert auf.

"Ja ... also ... ich ... ähm ... ich glaube ich bin ..."

"Verliebt?" beendete ich seinen Satz.

Er nickte stumpf.

"Ich glaub du musst mal zum Arzt, Tarek." sagte Maxim und wir verließen Sil's Wohnung.

Wir fuhren zur Notaufnahme wo ein Arzt meine Hand verarztete.

Maxim fuhr mich noch nach hause und dann verabschiedet wir uns und ich ging schlafen.

P.O.V.-Sil

Ich sah auf die Uhr. 00:50.

Der schlimmste Tag meines Lebens hatte bereits ein Ende genommen.

Ich ging in die Küche um ein Messer zu holen.

Ich setzte es an meinem Knöchel an und strich es hin und her. Da das Messer extrem scharf war hinterließ es direkt blutige Spuren.

Es half mir über das Ganze hinweg zu kommen.

Ich ging schlafen.

-nächster Morgen-

Als ich aufwachte sah ich Blut auf meinem Bettlaken und Schorf an meinem Handgelenk.
Aber das war es wert.

P.O.V.-Nico

Ich wachte auf und ging ins Bad um zu duschen.

Das was Sil gestern geschrieben hatte war seltsam aber er war warscheinlich eh nur betrunken. Von daher ...

Heute hatten wir wieder einen Aufnahmetermin.

Als ich fertig war mit duschen schlang ich mir schnell ein Brötchen rein, da ich, wie eigentlich immer, zu spät dran war.

Ich sprintete runter und schwang mich in mein Auto.

Als ich ankam sah ich Maxim und Tarek am Tisch sitzen und Texte, oder was sonst so auf Blättern stehen kann, lesen. Außerdem entdeckte ich das Tarek eine Gipshand hatte.

"Hey ihr Jockels!" begrüßte ich sie.

"Hallo." sagte Maxim ohne von seinem Zettel aufzuschauen.

"Was hast du wieder angestellt?" fragte ich und deutete auf Tarek's Hand.

"Er war zu blöd um die Autotür auf zumachen." lachte Maxim und schaute von seinem Zettel auf.

Ich grinste, und Tarek auch.

"Hallo." sagte Sil als er rein kam und setzte sich, ohne mich eines Blickes zu würdigen, ans Mischpult.

"Wer fängt an?" fragte er, vertieft ins Regler hin und her Schieben.

"Tarek?"

Tarek stand auf und ging in die Box.

Ich setzte mich auf Tareks Platz und entdeckte Blut an Sils linker Hand.

Ich stieß Maxim an und deute darauf hin auf Sils Hand.

Er machte eine Geste, die mir mehr als deutlich zu verstehen gab ihn nicht darauf anzusprechen.

Also ließ ich es auch.

Nico Bori ... oder so ähnlich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt