Ein lauter Schrei riss mich aus dem Schlaf.
Ich sprang vom Bett auf um zu gucken was passiert war.
Ich öffnete die Tür, sah einen Maxim dessen Kopf blutete, einen Sil-Yan der neben ihm kniete und ebefalls blutete. Allerdings nicht am Kopf sondern an der Brust.
Ich ging einige Schritte vor und entdeckte meine Schwester in der Tür, mit Blut an den Händen.
"W-was ist hier los?"
"Ich wollte nur zu dir." sagte meine Schwester.
"Warum bluten die beiden dann?"
"Sie wollten mich nicht reinlassen." sagte sie und verschränkte die Arme.
"Geh jetzt bitte." sagte ich und ging zur Tür.
Sie stellte ihren Fuß in die Tür und protestierte.
"Geh jetzt!" wurde ich lauter.
"Nein! Ich werde mich nicht hier wegbewegen ehe du mir gesagt hast warum du mitten am Tag nicht gestört werden darfst! Hast du ne Olle am Start oder was?" (Uuuuhh^^)
"GEH JETZT!" ich schubste sie leicht und schlug die Tür zu.
Ich kniete mich neben Sil und Maxim.
Ich versuchte Maxims puls zu fühlen. Nichts."TAREK!" schrie ich.
Keine Antwort.
Ich lief in sein Zimmer wo ich ihn mit Kopfhörern sah.
Ich machte mich bemerkbar und er guckte verwirrt drein.
"Ich ruf mal nen Krankenwagen, geh du in den Flur zu Sil und Maxim."
Er stand auf und ging wohin ich ihm gesagt hatte.
-------------
"Was ist denn hier passiert?" sagte ich und drückte meine Hand auf Sil's Brust um die Blutung zu stillen.
"Sie wollte rein, ich wollte sie nicht rein lassen, wegen du weißt schon, hab ihr gesagt das du nicht da bist, das du besseres zu tun hast als mit ihr zu reden. Hab sie rausgeschoben und dann ist sie ausgerastet, hat meinen Kopf an die Wand geschlagen und Sil über die Brust gekratzt, mit ihren drei Meter Fingernägeln." sagte Maxim dessen Kopf von Tarek fixiert wurde. (bitte bildlich vorstellen, danke <3)
"Ach du Scheiße ... "
Meine Schwester hat halt Agressionsproblem, aber das sie so ausrastet. Hmm. Naja. Egal. Ich war ja nicht dabei.
Als der Arzt eintraf verarztete er Sil und Maxim und sagte noch irgendwas zu ihnen, was ich allerdings nicht verstand da ich zu weit weg stand.
Sil kam zu mir.
"Maxim muss kurz in die Praxis von dem Arzt, aber ich bleib hier. Tarek fährt mit."
"Alles klar." sagte ich und wir setzten uns auf die Couch.
Als die Tür sich schloss schaute er mir durchdringlich in die Augen.
"Es tut mir leid, Nico." sagte er leise.
"Schon vergessen." sagte ich und schaute ihm weiter in die Augen.
Ich legte einen Arm um ihn und er kam mir näher.
Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.
Ich schloss instinktiv die Augen und spürte seinen Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanfictionKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!