Achtung, Slash Szene :D
Ist die aller erste Slash-Szene die ich je geschrieben habe, von daher bitte konstruktive Kritik in die Komments. :D
---------------------------------------
"Ähm ..." stammelte ich.
"Sorry, das ist mir so rausgeplatzt, also wenn du nicht willst dann ..." sie wurde rot.
Ich bezahlte schnell, stand auf und zog sie mit mir.
Wir gingen neben einander her zu ihr nach hause.
Auf einmal griff sie nach meiner Hand.
Ich hatte nicht das Bedürfnis sie wegzuziehen.
Ihre Hand in meiner, hmm, nicht schlecht.
Bei ihrer Wohnung angekommen schloss sie auf und ging rein. Ich folgte ihr.
Sie fing an mich zu küssen und drückte mich rückwärts quer durch die Wohnung.
Was passiert hier?
Sie öffnete eine Tür, offensichtlich die zu ihrem Schlafzimmer.
Ich stieß gegen etwas und fiel rückwärts darauf.
Zum Glück war es ihr Bett.
Da sie viel kleiner war als ich musste sie an mir hoch krabbeln um mich weiter zu küssen.
Ich war etwas mit der Situation überfordert und tat das was ich am besten konnte: Nichts.
Sie setzte sich auf und zog ihr Kleid aus, so das sie nur noch in Unterwäsche bekleidet auf mir saß.
Kein unschöner Anblick.
Ich zog sie wieder zu mir runter um sie weiter zu küssen.
Ich drehte mich so das ich jetzt auf ihr lag.
Ich setzte mich auf und zog mein Shirt ebenfalls aus.
Sie stöhnte leicht auf.
Ich beugte mich wieder zu ihr runter und küsste sie weiter.
Wir drehten uns nochmals und sie setzte sich wieder auf.
Diesmal kam ich ihr aber zuvor, öffnete ihren BH und schmiss ihn in die Ecke, zu den anderen Klamotten.
Sie legte sich wieder auf mich und machte sich an meiner Hose zu schaffen.
Ich schmiss den Kopf in den Nacken und stöhnte auf.
Sie schaute zu mir hoch und grinste verwegen.
Als sie mich meiner Hose entledigt hatte tat ich es ihr gleich und entledigte sie ebenfalls ihrer Hose.
Ich drehte uns abermals und tastete mich mit meiner Hand vorsichtig bis zu ihrem Schritt.
Dort angelangt unterstützte ich meinen kleinen Freund etwas. (Alter.)
Sie stöhnte laut auf und warf den Kopf in den Nacken.
Ich begann ihren Hals zu küssen.
Ich bahnte mir einen Weg zwischen ihren Brüsten hindurch und wieder zurück zu ihrem Hals.
Sie stöhnte immer lauter.
Ich drehte uns noch ein weiteres Mal und sie bagann meinen Hals zu küssen, besser gesagt an ihm zu saugen.
Ich fuhr fort und drang in regelmäßigen Abständen in sie ein. Sie stöhnte immer lauter.
Auch meine Laute wurden immer urmenschlicher.Nachdem wir beide mit lautem Stöhnen gekommen waren lagen wir nebeneinander im Bett.
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und fühlte meinen, noch ziemlich schnellen, Herzschlag.
Sie schaute verwegen zu mir hoch.
Sie war, genau wie ich, immernoch außer Atem.
Ich strich über ihren Kopf und stand auf. (FUCKBOY! lol)
-------------------
Denkt jetzt bitte nichts fasches von mir! :D
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanfictionKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!